Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Du bist die Erinnerung an Leichtigkeit,
die ich noch nicht gefunden hab,
der erste Sonnenstrahl nach langem Regen.
Die, die mich zurückholt,
wenn ich mich verloren hab.
Und wenn alles leis ist,
dann ist deine Stimme da.❤️
Tim Bendzko

Babychen, 💎
heute vor 3 Jahren war dein letzter Tag hier auf dieser Erde.......................
Es ist so unglaublich unvorstellbar, dass wir dich das letzte Mal geweckt haben, deinen süßen verschlafenen Blick gesehen und mit dir zusammen auf unserer Terrasse Frühstück gegessen haben......................................
Alles war so leicht, so selbstverständlich, so glücklich..........................
An diesem Abend haben wir dich, unseren lieben süßen Engel das letzte Mal gesehen......................
Ich seh dich noch glücklich lächeln an ihn gekuschelt auf dem Flur. Ich kenne jedes deiner Gefühle mein Baby und ich weiß, dass du in dem Moment einfach nur glücklich warst!!!!!!!!!!!!!!!
Dann dich das letzte Mal auf deinem Bett sitzen sehen und dein "Gute Nacht Mama" im Ohr........................
💔
Wir vermissen dich UNENDLICH Kleines!!!!!!!!!!!
Wir vermissen das Gefühl von Leichtsein.
Wir vermissen deine Stimme, die Art wie du gehst, wie du stehst, wie du lachst, wie du weinst, einfach dein ganzes Line❤️wesen.
Wir sind sowas von VERBUNDEN und unsere LIEBE lässt uns deine Unendlichkeit fühlen!!!!
Du bist TRAUM, LICHT, LIEBE, ALLES!!!!
Irgendwann werden wir wieder zusammen sein, schwerelos und frei............
Bis dahin lieben wir dich 🌈 und Lene 🌄 GRENZENLOS!!!!
Mama und Papa ❤️ ❤️