Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Hallo Line 💎-
unser wunderschönes Regenbogenmädchen🌈💞

Wieder ein Jahr ist vorüber in unserer Welt. Für dich bedeutet das nichts . In deiner wundervollen Welt - deiner Unendlichkeit 💫🌈
Noch immer denke ich ganz viel an dich. Du bist so liebevoll und wunderschön und hast durch deine Reise mein Denken über das Leben auf der 🌍 ganz dolle verändert. Danke 🙏 .

Ich weiß dass es dir gut geht, dass du frei bist und, dass wir uns wieder sehen . Dass deine Lieben, starken Eltern und Lene euer kleiner Sonnenschein dich irgendwann wieder in den Arm nehmen können. Bis dahin bist du bei uns - Tag für Tag und in besonders schönen oder auch traurigen Momenten gibst du uns Erinnerungen, Kraft und Wärme💞

DU bist wundervoll 🌈🌈🌈