Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

💫Genieße die Schönheit des Moments,
die du verinnerlichst in einer Erinnerung,
die für immer bleibt
und das schöne Gefühl wieder aufladen lässt in dir. 💫

Kleines💎
unendlich viele Worte in meinem Kopf für dich,
unendlich viele Gedanken,
unendlich viele Erinnerungen....
Ich liebe mittlerweile diese Erinnerungen, wenn sie kommen, ganz plötzlich und mich in den Moment von damals eintauchen lassen,
ganz tief, das Herz geweitet von dieser EINEN Liebe❤, die Traurigkeit, die mitschwingt, aber auf eine so berührende Art, dass sie einfach dazu gehört, ein Teil von mir ist.
Dieser song, der plötzlich lief im Fernsehen und etwas mit einem macht, in den Bann zieht, DICH fühlen lässt, die Erinnerung an dein Wesen....
Dann hören wir ihn wieder, einfach so mit Lenchen💜 im Radio auf der Fahrt von diesem besonderen Nachmittag nach Hause und alles ist so klar....
Das sind die Wunder, die man fühlen kann, wenn man sich auf die Magie einlässt. Dieses warme Gefühl von Verbindung, die ewig ist.
Und dann kam er noch mal, spät abends und hat deinen Papa und mich verzaubert.
Ja, ich vermisse dich, alles an dir, was du mir als Line❤mensch hier auf der Erde gewesen bist.
Und doch liebe ich dich jetzt als das Line❤wesen, das du BIST, ich liebe deine Seele, deine Energie und das erfüllt mich so sehr, das ich weinen muss, meine lieben warmen Tränen, für die ich so dankbar bin, weil sie die unendliche Liebe❤ spüren lassen.
Küssi 💋 mpoo....