Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Hallo Line 💎-
unser wunderschönes Regenbogenmädchen🌈💞

Wieder ein Jahr ist vorüber in unserer Welt. Für dich bedeutet das nichts . In deiner wundervollen Welt - deiner Unendlichkeit 💫🌈
Noch immer denke ich ganz viel an dich. Du bist so liebevoll und wunderschön und hast durch deine Reise mein Denken über das Leben auf der 🌍 ganz dolle verändert. Danke 🙏 .

Ich weiß dass es dir gut geht, dass du frei bist und, dass wir uns wieder sehen . Dass deine Lieben, starken Eltern und Lene euer kleiner Sonnenschein dich irgendwann wieder in den Arm nehmen können. Bis dahin bist du bei uns - Tag für Tag und in besonders schönen oder auch traurigen Momenten gibst du uns Erinnerungen, Kraft und Wärme💞

DU bist wundervoll 🌈🌈🌈