Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Überall💫

Fast bricht es,
mein Herz,
beim Lauschen
auf das Unhörbare,
so konzentriert ist es.

Dann richtet es sich auf
und hört sich,
hört sich überall,
auch im Unhörbaren.

Ulrich Schaffer

Mein Engel 💎
mir kommen die Tränen bei diesem Gedicht, so sehr berührt es mich.
Ich fühle dich, es ist als ob du hinter jedem Wort schwebst...
Wir vermissen dich so sehr, auch deine Weisheit und die Art, die Dinge zu betrachten...außergewöhnlich, tief, frei, magisch ..
Dir war alles schon so klar, uns ist es das jetzt erst geworden, durch dich. Wir lieben dich für das, was du BIST und das, was wir SEIN können durch dich. Du erweiterst unser Bewusstsein, machst jedes Denken und Fühlen intensiver.
Die Wunder, die um uns geschehen, die Synchronizitäten, alles ist verbunden. Es braucht nur Vertrauen ins Universum und in uns. ♾️
Deine kleine Schwester ist ein Geschenk des Himmels, sie ist fühlbare Liebe.
Lene💜 ist unglaublich und wenn wir dieses zarte süße vollkommene Wesen ansehen, dann leuchtet unser Herz.
IHR seid unsere Wunderzaubermädchen 🌄🌈