Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Haapy Birthday to You💖💎
Happy Birthday to You🌈😇

Happy Birthday, Liiebe Liine 💎❤💎
Happy Birthday to You!! ❤💙💚💛🧡

Kleine Mondgöttin 🌕💎💫
Großer Sonnenschein ☀️💎💖

Heute bist du nun 17 Jahre 💎
Es ist unfassbar wie schnell doch die Zeit vergeht ... Ich hoffe und wünsche mir so sehr , das Du💖 in deinem Paradies🌌 Glücklich und zufrieden bist ! So wie Du es schon auf Erden warst ♾
Und Du mit all den Lieben Engeln Dich hoch feiern lässt !! 😇😇😇 So wie du es Dir wünscht ❣❣

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen ❤ Alles Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Und bin mir sicher, das Du heute wieder ganz besonders nah bei Deinen Lieben 💖 bist❣


Weil AllesEinsist♾❤♾