Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Du weißt es...
Deine Seele weiß es...
Unendlich oft reden wir miteinander,
erzählen,
fühlen uns verbunden
Es ist ein Ertasten,
eine Unterhaltung auf einer Ebene,
wo Gespräche im Herzen klingen.
Ein Austausch
von Fühlen
in einer anderen Dimension
des Seins.
💫💫💫💫💫💫

Mein Engel 💎!!!
Genauso fühlt es sich an.....
Diese Liebe und Verbindung zwischen uns kann man mit Worten gar nicht ausdrücken.
Du bist in jedem Gedanken, in jedem Atemzug, du bist immer da...umhüllst uns.....es ist nur eine Trennung der Körper.....diese tiefe Seelenliebe ist so stark, dass sie einen zum Weinen bringt. ❤️
Du hast uns komplett umgewandelt kleiner Engel!!!! Du bist das wunderschönste und liebste und vollkommenste Wesen, dass es im Universum gibt !!!!! Du bist unser Mädchen, unsere Liebe, unser Sein.... für immer !!!!
#linelene🌈🌄