Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Halte DICH nicht am NORMALEN fest.
Sei nie zufrieden mit GEWOHNHEIT.
Halte immer AUSSCHAU nach dem AUFREGENDEN, dem AUSSERGEWÖHNLICHEN. Im LEBEN geht es um LEBEN, um BEWEGUNG, um WACHSTUM.
Lass dich von LANGEWEILE und ROUTINE nicht abhalten NEUES zu entdecken.
Mache einzigartige ERFAHRUNGEN, die dich aus der FASSUNG bringen und aus der RESERVE locken.
Sei offen für neue ENERGIEN, die dich fordern und dich tief im INNEREN bewegen.
Sei bereit für BEGEGNUNGEN, die dich berühren, dich inspirieren, dich transformieren, MENSCHEN, die in deine SEELE sehen und dein HERZ fühlen können.
Dafür musst DU offen und mutig sein, weil es genau das ist, worum es im LEBEN geht.
Und wahre LIEBE kennt kein ALTER, es zählt nur, was wir mit dem HERZEN fühlen.💞
.....🍀Peace all🍀

Süßes 💎
Dieser Text könnte von dir sein, das ist die Botschaft, die du uns geben würdest.🙏
Du bis das aussergewöhnlichste Mädchen, das es je gegeben hat!!!! Du warst und bist von einer Vollkommenheit und deine Seele leuchtet immer weiter.❤️
Du lässt uns Erwachen und Fühlen, worum es wirklich geht.
Die Liebe und das Vertrauen, die wir durch dich spüren, zeigen uns wie sehr alles VERBUNDEN ist und wir ein Teil des Universums sind, ein Teil von DIR, ein Teil von ALLEM.
DANKBARKEIT hat eine so unglaubliche Bedeutung jetzt, wir sind einfach gesegnet mit euch beiden WUNDERZAUBERMÄDCHEN!!!🌈🌄
Ich bin jetzt fast jeden Abend mit Lene 💜 in deinem Zimmer, wir hören Musik und tanzen vor deinem Spiegel. Sie hüpft in deinem Bett umher, dreht sich auf dem Stuhl an deinem Schreibtisch und wir essen die M&M's aus deiner Tüte, die ich immer wieder nachfülle. Manchmal nimmt sie dein Board und rollt damit umher oder blättert in deinen Schulheften. Sie hat auch noch ein paar Kuscheltiere bei dir gefunden und sie an deinen Schrank gehängt. Ich sehe dann immer deinen Blick so voller verzauberter Liebe❤️ für sie.
Du bist Line❤️du bist ihre Schwester und auch sie spürt diese Verbindung.
Das macht das Herz soooo warm. ❤
Loveyouberrymuch❤️