Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

LINE❤ ich war dieses Jahr auf meinem ersten Festival und zwar dem Airbeat One!!😍
Ich habe mir schon bevor ich mir das Ticket gekauft habe, vorgenommen das ich all dieses auch für dich mit mache🌈🌈
Du wärst sicherlich auch hingegangen, hättes du die Chance dazu gehabt aber weißt du was? Ich weiß jetzt das du genauso da warst, wie ich es war!!!🌈😍😍
Es gab so soviele Gänsehaut Momente, in denen du dabei warst, ich bin fest davon überzeugt😘 All die Glücklichen Momente die ich dort erlebt habe, hab ich mit dir geteilt denn ich habe dich auf meine Reise mitgenommen🌞🌞 Und der Goa floor, der war einfach so wunderschön geschmückt, mit so vielen Farben fast genauso schön wie deine ganzen Regenbogen die du uns schickst!😊😊😊
Jedes mal wenn der Bass durch die ganzen Boxen kam, habe ich soo laut los geschrien und ich habe mich so glücklich gefühlt weil ich wusste, du bist es auch, nicht nur in diesen Moment sondern einfach immer!!! Ich wollt dir damit nur sagen, das du liebes in mir, etwas so wundervolles ausgelöst hast das ich jetzt mit ganz anderen Augen durch mein Leben gehe und ich werde immer versuchen, jede noch so kleine wundervolle Erinnerung mit dir zu teilen, weil ich finde das du durch alle die an dich denken noch immer hier auf der Erde bist, halt nur nicht als dein altes Line's Körper!!🌞🌞🌈 #REGENBOGENMÄDCHEN#FÜRIMMERFREI#INDERUNENDLICHKEIT#AMLEBENTEILHABENLASSEN#NIEMALSGETRENNTVONDEINENLIEBSTEN#STRAHLENFUNKEL!!! Bis ganz bald!!!❤