Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Haapy Birthday to You💖💎
Happy Birthday to You🌈😇

Happy Birthday, Liiebe Liine 💎❤💎
Happy Birthday to You!! ❤💙💚💛🧡

Kleine Mondgöttin 🌕💎💫
Großer Sonnenschein ☀️💎💖

Heute bist du nun 17 Jahre 💎
Es ist unfassbar wie schnell doch die Zeit vergeht ... Ich hoffe und wünsche mir so sehr , das Du💖 in deinem Paradies🌌 Glücklich und zufrieden bist ! So wie Du es schon auf Erden warst ♾
Und Du mit all den Lieben Engeln Dich hoch feiern lässt !! 😇😇😇 So wie du es Dir wünscht ❣❣

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen ❤ Alles Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Und bin mir sicher, das Du heute wieder ganz besonders nah bei Deinen Lieben 💖 bist❣


Weil AllesEinsist♾❤♾