Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Ich kann nicht lange bleiben,
flüstert der Glücksmoment.
Aber ich lege dir eine Erinnerung ins Herz.
💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎
Liebes Süßes ❣️
Wir haben Millionen dieser Glücksmomente von der Zeit mit dir ❣️
Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde bist du bei uns, weil du mit uns weiterlebst❣️
Man kann es auch nicht beschreiben, nur fühlen.
Und dieses Gefühl, diese Liebe ❤️ ist so unendlich und stark und immer da ❣️
Heute waren wir mit deiner kleinen Lene 💜 im Tierpark. Sie war so süß und hat ganz neugierig die Tiere angeguckt. Aber am besten fand sie den Spielplatz, genau wie du !!!
Engel ❤️
überall wo wir sind, bist auch du und eine dieser wundervollen Erinnerung an dich ❣️
Die tun so weh, weil alles so leicht und glücklich war, aber wir sind auch unendlich dankbar, dass wir das alles mit dir, unser Mädchen ❤️erleben durften und du uns gezeigt hast, was es bedeutet zu lieben über alle Grenzen hinaus ❣️❣️❣️