Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Weil Du❤ ein Wunder bist!!!!

💖💎L💎I💎N💎E💎💖

! L ! -ebendig ❣
! I ! -nspirierend ❣
! N ! -atürlich ❣
! E ! -inzigartig❣

Und noch Viiiel, Viiel, Viiel mehr ..... ❣

Weißt Du .. Wenn ich an Dich denke ❣ dann ist alles irgendwie leicht angenehm und Sorgenlos .. Bei mir scheint dann immer gleich die Sonne ☀☀☀

Oft stelle ich mir vor wie du grinsend und stolz neben deiner Familie stehst.. und zu den anderen Engeln 😇😇😇 die um dich schweben blickst und sagst:..... schaut... Sind SIE❣👨‍👩‍👧‍👧 nicht Traumhaft Wundervoll ⁉ Meine Familie ❤

Und Ich ❤ bin IMMER !! an Ihrer Seite 👨‍👩‍👧‍👧❤ Nicht weit weg !!❤ Ich bin IMMER da !!!
IMMER ganz nah ✨

Wieso konnte ich Dich nicht schon vorher finden ... kennenlernen? ....
Dich❤ und Dein Wundervolles Wesen 💎 Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.. aber Du❣ strahlst so einen unglaublichen Magischen Zauber aus!🔮

Du bist wie ein Glücksbringer 🍀 Wie ein Symbol ❤💎 an das man einfach glauben muss !! 🌌 Und das einem Mut macht!..🙏und der Seele gut tut ❤
Das man einfach festhalten muss!!! ❤

Ich werde Dich Immer in meinen Herzen bewahren! ❤

Ich denke sooft an Dich!! Und an deine Wunderbare Familie 👨‍👩‍👧‍👧‍! Die Dich soooo unfassbar doll vermisst und liebt ❣💎
Ich denke eigendlich jeden Tag an Euch 💞
Das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern!! ❤ Denn das Licht und die Liebe ❤die von Euch👨‍👩‍👧‍👧 ausgeht!! Kann man weder vergessen noch kann es erloschen werden!
NIEMALS!! 🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Es wird EWIG Scheinen💖 und Leuchten💖 !! 🌌🌌
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤bis ganz bald,Du wunderbarer Engel 😇❤❗🌹🌹