Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Liebe Line, die Zeit hier auf der Erde rennt so schnell und jedes Mal stelle ich mir vor, wie es wohl bei dir oben ist.. So ganz ohne all der Zeit und den menschlichen Druck.. Immer perfekt zu sein. Aber darüber, musst du dir oben keine Gedanken mehr machen.. Du bist frei.. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, du bist ein Engel mit mehr als zwei Flügel und ich hoffe du breites deine Flügel so weit es geht aus.. Und lässt dein Licht auf uns herhab scheinen. ❤ Hab weiterhin eine unbeschwerte Zeit.. ✨✨🌈 Bis bald, Regenbogenmädchen. 💫💕☀️
#immerda!