Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Atme nur die LIEBE❤️
Rumi

Kleines💎
LIEBE❤️...., nur darum geht es....
Durch dich erleben wir die intensivsten Momente....
Es liegen wieder ganz besondere Tage hinter uns, mit so lieben Menschen, die uns begleitet haben und mit vielen lieben Gedanken, die uns erreicht haben.
Jetzt bist du schon 4 Jahre in deiner Zauberwelt und es gibt keine Sekunde, in der wir dich nicht vermissen 💔 und doch bist du jede dieser Sekunden bei uns.❤️
Dein 4. Himmelsgeburtstag war ein traurigschöner Tag.
Wir haben mit deinen Omas und Opas 🎈🎈 zu dir fliegen lassen am Meer. Lene💜 hat dir einen gelben 🎈 ausgesucht, ihn als erstes hochgeschickt zu dir und ganz verträumt geguckt dabei.
Am Abend mit deinen Freunden war es wieder einfach nur magisch.✨✨✨
Deine Musik aus deiner Box, die Suncatcher in deinem Baum, die Herzkerzen und die vielen Erinnerungen an dich...
Es gibt immer wieder etwas von dir, das wir noch nicht wussten und das ist rührt uns jedes Mal.
Es war wie ein Fest für dich mit dir.❤️❤️❤️
Wir konnten deine Line❤️energie zu fühlen und dich am Himmel tanzen sehen.
Alle lieben und vermissen dich und du verbindest Alles, du wunderschöner Lichtengel.❤️
Heute waren wir mit Lene💜 im Vogelpark und es war einer der schönsten Tage seit langem.
Sie war so süß und leicht und alles mit ihr ist ein Wunder und Abenteuer. 🌄 Und natürlich warst du dabei, so wie damals ...nur schwereloser....
Abends beim Grillen haben wir uns dann das erste Mal seit 4 Jahren getraut unsere Bachata CD zu hören. Das Gefühl von Urlaub und Leichtigkeit durchflutet einen gleich, 1000 Erinnerungen an die Zeit mit dir....
Es tut so weh und ist auch gleichzeitig so wundervoll....
Das ist LIEBE ❤️
Das bist DU ❤️