Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Ich bin wie der Himmel, wie der Mond,
wie eine Kerze durch deinen Schein.
Ich bin aller Grund, alle Liebe, alle Seele,
durch deine Seele.
RUMI ❤️

Kleines,💎
Hab eben diesen Wahnsinns Mond 🌝 gesehen, er leuchtet besonders hell heute.
Hatte gleich wieder dieses Gefühl wie unbeschreiblich wunderschön es in deiner Welt sein muss, die ja auch unsere ist, denn sie umgibt uns. Wir können sie nur nicht so sehen wie du, aber wir fühlen sie... IMMER ...
Wir sind hier, auf dieser Erde nur Körper, unsere Seelen sind und bleiben vereint.
Wir sind ein winzig kleiner Teil eines ganz GROSSEN. Das kann man auch niemandem erklären, man muss es einfach fühlen.
Engel, DU hast unser dieses Bewusstsein gegeben, hast uns die Fähigkeit geschenkt ganz tief in uns zu gehen, unsere wahre Heimat zu sehen, zu erkennen, dass das Leben zwar endlich, aber die wirkliche Existenz unendlich ist.
Wir fühlen, dass wir NIE NIEMALS getrennt sein werden!!! 💞
Du bist unser Licht, du hast uns erleuchtet!!!
Du bist eine kleine Göttin, unsere kleine Wunderzauberin!!!
Durch dich haben wir unsere süße Lene 💜 bekommen, einen Teil von dir.
Sie ist genauso umwerfend wie du!!!
Und jedes Gefühl mit ihr ist auch ein Gefühl mit dir. 🌄🌈 Es ist alles so klar.....
Du bist einfach nur LIEBE❤️, die wir einatmen können!!!
Loveyouuuuuuuuuu❤️