Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

An den Wundervollsten Engel in diesem Universum ❤️
Line heute bist du schon 20 Jahre ❤️
Die Zeit vergeht so schnell, und bis jetzt ist kein Tag vergangen an dem ich mal nicht an dich denken musste! Du bist das schönste und reinste Wesen und gibst einem eine Energie ✨ und eine Kraft 💫 die nicht von dieser Welt zu sein scheint!

Du bist unglaublich wundervoll!! ❤️ Und manchmal fehlen mir sogar die richtigen Worte um deine Vollkommenheit richtig auszudrücken! Weil ich oft einfach nur sprachlos bin....

Happy birthday🎉🎊🌹🌹🌹🌹💫 an den liebevollsten, schönsten und stärksten Engel!
Happy birthday Line ❤️🌟❤️