Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Dies ist wie ich sterben würde
in die Liebe, die ich für dich empfinde:
wie Teile von Wolken,
die sich im Sonnenlicht auflösen. 💞
(RUMI)

Mein Babychen❣️
Ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben, wenn ich ganz fest an dich denke...
Ich muss weinen vor soviel tiefer LIEBE ❤️,
weinen vor soviel Dankbarkeit, weil du meine Tochter bist,
weinen vor Schmerz, weil ich dich hier auf der Erde als deine Mama nicht mehr glücklich machen kann...
Jetzt beginnt diese Adventszeit...
Habe nur ganz wenig Deko rausgeholt...
Der Zauber ist verflogen...
Nur ein bisschen Zauber für deine kleine Lene 💜..
Papa und ich, wir hätten am liebsten nur Tage, die nicht irgendeine Bedeutung haben....
DU 💎und Lene💜, das ist das, war für uns von Bedeutung ist, die LIEBE ❤️, die uns verbindet.
Klar werden wir auch die Augen unserer kleinen Lene 💜 zum Leuchten bringen, so wie deine süßen Augen...
Sie wird die Geborgenheit und Liebe spüren so wie du... 🌈🌄
Und das IMMER.... nicht nur an Tagen, wo man irgendwas feiern sollte....
Du💎 bist unser großes ALLES und Lene 💜 unser kleines ALLES und zusammen seid ihr unser ALLES ALLES!!! 💞