Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Line ❤️ So viele Wörter.. und Gedanken.. in meinem Kopf....
Kein Wort kann auch nur annähernd beschreiben, wie Wundervoll DU! 💖 Eigentlich bist! 🌞🦋 und deine gesamte Familie!!
Diese tiefe und innige Liebe ❤️ zwischen euch 👨‍👩‍👧😇 durfte ich noch viel intensiver erleben!! Dieses Band! ❤️🙏 Ich habe es gefühlt!....
Du hast so liebe, tolle und starke Eltern Line!! ❤️ Und du hast soo eine unglaublich entzückende und Wundervolle Schwester 💜 Bei dir ist es so, als wäre man an einem anderen Ort.. 🌈🌌 Weißt du.. Ich hatte mal einen Traum von deinem Zaubergarten ❤️🧡💫💚💙💛💖💗✨✨💎💎 Alles war Bunt und so voller Liebe und Zauber ❤️!!! 💎💎 Als ich bei deinem Erdenbett stand... Habe ich es wie in diesem Traum gesehen und gefühlt 🙏❤️
Als ich deiner lieben Mama In die Augen sah ✨💎 ganz tief! Wir waren am Strand in Ückeritz und für einen kurzen Moment dachte ich.. Ich Sehe Dich❤️ durch die Augen deiner Wundervollen Mama ✨💎 Ihr seit EINS💎✨
Dein Zauber 💫✨ Überall!!

Ich war heute einkaufen Line... Ist nichts außergewöhnliches jedoch bin ich bzw wir unter einem Podest von einem Kaufladen gegangen und nicht mal 3 Sekunden später ist dieses Podest hinunter gestürzt 🙏✨💎
Es wurde niemand verletzt..Aber der Glaube an das Gute und an Dich war dann wieder deutlich spürbar ✨🙏



Line? ❤️Danke!!! 🙏Danke, einfach für Alles!! Du verbindest Alles!!
Du bist ein göttlicher Traumzauberfunkel 💎✨
Du bist Licht und du bist Energie!

Du bist ein Wunder Engel! Und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken! ❣️💫

Weil Ihr besondere Seelen seit 💎🙏