Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Patrik Langegestorben am 17. August 2015

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2020 um 20.14 Uhr

In ewegi Liebe für immer verbunden wir vermissen euch so sehr😘😘

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 17.44 Uhr

Hallo mein großer Engel wir schicken dir Geburtstagsgrüße in den Himmel 23 Jahre bist du nun😓😓 und 18 Jahre durften wir dich an unser Seite haben mit viel Liebe und Schmerz der nie vergeht du hast unsere Leben so bereichert im Herzen bist du von jeden der dich so geliebt hat von uns wir vermissen und Lieben dich so sehr😘😘😘😘😘

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2020 um 12.30 Uhr

Mein kleiner Engel 😇
Jahre sind mittlerweile vergangen die du nicht mehr bei uns bist ... und es fühlt sich immer noch so unrealistisch an... immer noch denke und hoffe ich das es alles nur ein schlechter Traum war und ich wieder aufwache und du wieder vor mir stehst 😔
Ich möchte das du weisst das du mehr als nur mein Cousin für mich bist ! DU warst warst wie ein Bruder für mich und wirst es auch immer bleiben !
Du sagtest mal zu mir das wir zusammen alles schaffen und das schaffen wir auch... auch wenn du körperlich nicht mehr da bist weiss ich das deine gute Seele noch hier ist und wenn es mal schwer für mich wird denk ich an deine Worte zurück und aufeinmal fühlt es sich nicht mehr ganz so schwer an ❤
Ich danke dir für die tolle Kindheit die wir zusammen hatten und für jeden Moment den wir zusammen erleben durften ❤ ich werd sie immer in meinem Herzen tragen und ich werde sie nie vergessen Die Zeit mit dir ❤
Ich vermisse dich unglaublich doll :( und ich wünsche mir nichts mehr als dich wieder in den armen zu halten 😔
Irgendwann sehen wir uns wieder ❤
Ich liebe dich, in liebe deine kleine schnaddi ❤

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2019 um 12.13 Uhr

Wir vermissen euch♥️♥️♥️♥️💞💞💞💞💞💞so sehr hier unten 😥😥😥😥😥

Kerze

katja
entzündete diese Kerze am 1. November 2019 um 11.09 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 29. September 2019 um 17.57 Uhr

In liebe♥️♥️♥️♥️wir vermissen dich so sehr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2019 um 20.15 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2019 um 19.15 Uhr

Hey mein großer Engel heute haben die Ferin bekommen dein Bruder kommt in der 10 klasse bin mega stolz auf deine Geschwister Michelle hatte heut ein Program in der Schule auch total schön gewessen sie spielten Musik da war mir wieder klar wie sehr du vermisst wirst wir lieben dich so sehr ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2019 um 19.07 Uhr

Hallo mein großer Engel I'm Herzen tief vereint wir vermissen dich und Opi ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2019 um 21.55 Uhr

♥️♥️♥️

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 17. April 2019 um 7.58 Uhr

22 Ballongs schick ich dir Himmel all meine Liebe zu dir kann ich nicht in Worte fassen du bist der schönste Engel I'm Himmel hab eine schöne Party ♥️♥️♥️♥️♥️😪😪😪😪wir vermissen dich so sehr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 8. April 2019 um 8.48 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2019 um 20.49 Uhr

Hallo mein Großer Engel heute ist dein Schnaddi 23 geworden das war nicht einfach Schnaddi zu Gratulieren da in 2 Monaten dein 22 Geburstag ist wie gerne würden wir den mit dir Feiern dich umarmen dir sagen das wir stolz auf dich sind Schnaddi geht Feiern heute und wir wissen du bist in Gedanken immer bei Schnaddi und Passt auf ihr auf Morgen holn wir dein Bruder wieder aus Karlsburg ab Mama freut sich schon ihm wieder hier zu Hause zu haben😘💥😘wir vermissen euch so sehr😥😥😥 in Liebe Mama

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 18.10 Uhr

Ein Gesundes neues Jahr wünschen wir dir und opa da oben I'm Himmel hoffe es war schön da oben hier unten alles so ler und erleuchtet gewessen wir haben für euch Raketen steigen lassen wir lieben und vermissen euch so sehr❄❄❄❄💥💥💥💥💥💥😍😍😍😍😍😍😍😍

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2018 um 6.44 Uhr

Hallo mein Engel die Festtage stehn an Mamas 40 Geburstag auch wie gerne wûrde ich dich hier haben wollen eine umarmung von dir ein liebes Wort aber all das wird nicht sein ich vermisse dich so ich hoffe du hast mit Opi da oben auch schöne Tage und schaust auf uns runter♥️♥️♥️♥️♥️⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐❄❄❄❄❄❄wir lieben und vermissen euch so sehr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2018 um 20.11 Uhr

Hallo mein großer Engel auch wenn ich nicht täglich eine kerze an machen I'm herzen bist du immer 😍😍😍😍😍😍

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2018 um 10.37 Uhr

Mein geliebter Engel der Herbst 🍁🍁🍁🍁🍂🍂🍂ist da die beume nackich der wind weht durch die äste ich habe eine bitte an dich und opi deine schwester hat nachher zahn op passt bitte von oben auf ihr auf das alles gut geht mama ist aufgeregter wie sie wir vermissen euch so sehr⚘⚘⚘🍂🍂🍂🍂🍂🍂😗😗😗😗😗😗😗😗😗

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2018 um 20.00 Uhr

Du bist nicht mehr da wo Du warst aber Du bist überall wo wir sind😘😘😘😘 wir lieben dich mein Engel

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 27. September 2018 um 20.10 Uhr

Wir vermissen dich so sehr 😓 mein großer Engel aber im Herz vereint 💕💕💕💕💕💞💞💞💞💞

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 5.55 Uhr

Schon 3 Jahre,
bist Du nicht mehr hier,
es kommt mir vor als sei es erst
gewesen.
Drei lange Jahre haben wir versucht,
mit dem Schmerz zu leben
und es gelingt uns einfach nicht,
der Schmerz ist viel zu groß.
Ich bin zerrissen und das werde ich
wohl immer sein, denn Du bist nicht mehr da.
Drei Jahre und die Sehnsucht ist
nicht kleiner geworden.
Drei Jahre – und doch gibt es viele Menschen,
die immer an Dich denken,
in deren Herzen du wohnst
und unvergessen bist.

3 Jahre die schwersten meines Lebens
und es werden noch viele Jahre folgen.
Irgendwann werden wir uns wieder sehen
und bis dahin werde ich Dich vermissen!!ohne Dich und es werden viele folgen.
Ein Gedanke an Dich und es werden viele sein.
Bilder, Augenblicke, Gefühle,
sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich nie vergessen lassen.

Warum Du?
Ein Herz voller Liebe, Hoffnung und Trauer,
doch die Trauer siegt.
WARUM DU???
Du bist fort!
Hoffe Dir geht es gut,
egal wo Du jetzt bist,
im Himmel,
ein Engel,Rip 17.8.2015( Patrik.Paffy.Patty. Moritz Strampler für immer on Tour) warum nur wir vermissen dich so sehr mein Großer😥 wie wir den den Tag hassen er rückt immer dichter ich liebe dich so sehr im herzen lebst du weiter

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 6. August 2018 um 6.15 Uhr

Du warst es wert,
so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert,
dass an Deiner Stelle soviel Traurigkeit geblieben ist.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2018 um 19.45 Uhr

Hey mein großer Engel auch wenn ich nicht jeden Tag was schreibe bist du immer ganz nah bei uns jeden Tag denke wir an dich wie unser Leben wäre wenn du hier bei uns wärst dein 3 sterbetag steht an grauenvoll deine Schwester und Bruder geht's auch gut Pascal Kur hat ihm auch gefallen er will in 2 Jahren wieder hin ich bin so stolz auf ihm wir vermissen dich und Opa so sehr 😘 Oma 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2018 um 19.16 Uhr

Hey mein großer Engel nehste Woche Mittwoch holen wir dein Bruder von Bad Kösen nach 4 Wochen Kur endlich wieder ab er fehlte hier total aber er hat es total gut gemeistert und deine kleine Zicke ist bis Freitag in lubmin Mama und Otti sind ganz alleine zu Hause diese Stille im 🏠 wenn ich von der Arbeit komme bin froh wenn hier wieder Trubel ist😘😘😘 Oma Papa die geht's auch alle gut hoffe dir und Opa da oben auch wir vermissen euch so sehr 😘😘😘😘😘😘😘😘

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2018 um 19.15 Uhr

Hey mein großer Engel nehste Woche Mittwoch holen wir dein Bruder von Bad Kösen nach 4 Wochen Kur endlich wieder ab er fehlte hier total aber er hat es total gut gemeistert und deine kleine Zicke ist bis Freitag in lubmin Mama und Otti sind ganz alleine zu Hause diese Stille im 🏠 wenn ich von der Arbeit komme bin froh wenn hier wieder Trubel ist😘😘😘 Oma Papa die geht's auch alle gut hoffe dir und Opa da oben auch wir vermissen euch so sehr 😘😘😘😘😘😘😘😘

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2018 um 17.26 Uhr

Hallo mein Engel morgen fahren wir dein Bruder zur Kur nach Bad Kösen das ist total komisch als wenn Mama wieder ein Kind genommen wird😥 aber ich bin stark versprochen für euch ihr seit ja unsere Schutzengel bei der Fahrt das tut gut zu wissen und dein Bruder packt das er freut sich auch schon er sagt immer zum Glück Ruhe weiß ja wie er es meint wir vermissen euch sehr 😥😥💏💏💏💏💫💫💫💫💫💫💫💫💫

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 17. April 2018 um 5.32 Uhr

Hey mein großer Engel 21 Luftballon fliegen zu dir hoch im Himmel 😥 das 3 Jahr wo wir dir nicht mehr sagen können alles gute zum Geburtstag du fehlst hier so sehr wir vermissen dich so unendlich dolle und sind für 18 Jahre die du an unsere Seite warst dankbar für jeden einzelnen Tag den wir mit dir verbringen durften und deine Kumpels hoffe du hast da oben ein schön Tag mit Opa im Himmel Patrik wir werden dich immer lieben und vermissen euch hier auf Erden so sehr😪 in Liebe deine Mama 😪😪😘

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 5. April 2018 um 7.14 Uhr

Eine Welt ganz ohne Dich
Sie wird traurig sein für mich
Und sogar der Mond Versteckt sein Licht

Und die Erde bleibt gleich stehen
Auch der Wind will nicht mehr wehn
Den Lebenssinn,nein den verstehe ich nicht

Ein Abschied,das heißt Goodbye
Warum Du,warum alles vorbei
Wollt Dir noch sagen,wie sehr ich dich geliebt
daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt
Ich weine und sag Goodbye
Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei

Und die Nacht verdrängt den Tag
weit und breit kein Vogel singt
Wenn sogar die Blumen nicht mehr blühn
Dann ist alles nicht mehr schön
Ja ein Wunder muß geschehn
So Sinnlos,nein so kann´s nicht weitergehn

Ein Abschied ,das heißt Goodbye
Warum Du,warum alles vorbei
Wollt Dir noch sagen,wie sehr ich Dich geliebt
daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt
Ich weine und sag Goodbye
Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei

Ein Abschied,das heißt Goodbye
Warum Du,warum alles vorbei
Mit Tausend Tränen sag ich Adieu,Goodbye
Gibt´s ein Wiedersehen,noch einmal für Uns zwei

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 30. März 2018 um 20.38 Uhr

Hey mein großer Ostern steht vor der Tür offen du hast mit Opa im Himmel auch schöne Tage da oben 😘😘 noch 18 Tage denne wirst du 21 Jahre wir sind so unendlich traurig schon um so neher der Tag rückt ich liebe dich so unendlich dolle und bin dir dankbar für 18 Jahre die du bei uns warst dein Bruder wird dir immer ehnlicher was nicht so einfach für mich ist aber ich bin auf ihm genauso stolz wie auf dich er wird auch bald 16 😘😘😘😘wie die Zeit vergeht Michelle schon 10 wir vermissen dich sehr und Opa habt schöne Tage da oben mein Riesen Baby kuss Mama

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 12. März 2018 um 16.58 Uhr

Ich liebe dich von ganzen Herzen,
das lindert etwas die Schmerzen.
Doch immer werd ich an dich denken,

Kerze

Oma und der Meister
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2018 um 10.59 Uhr

😘

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2018 um 12.36 Uhr

😘😘😘😘

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2018 um 14.32 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2018 um 19.50 Uhr

Hey mein Engel hoffe es geht euch gut da oben 😘😘😘😘😘dein Bruder und Schwester haben Ferien Jetzt 1 Woche ist schon fast Rum wir vermissen euch so sehr 😘😘😘😘🌠🌠🌠🌠⛄⛄⛄⛄🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2018 um 16.22 Uhr

Hey mein großer auch wenn ich nicht jeden Tag eine Kerze hier anzünde bist du im Herz immer bei uns du und Opa wir vermissen euch so sehr 💞💞💞💞🌞🌞🌞🌞🌞

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2017 um 15.11 Uhr

Großer heute um 0 Uhr fängt das Jahr 2018 an das 2 Jahr wo du Mit Opa oben Party machst Opa das 4 jähe schon ich hoffe ihr habt da eine schöne Party da oben da im Himmel und schaut zu uns runter wie vermissen euch

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2017 um 7.02 Uhr

Wir vermissen Dich, wir lieben Dich und wir werden Dich nie vergessen. Auch wenn Du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist, so begleitest Du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde,
Minute für Minute in unseren Gedanken und unseren Herzen.
Es ist unsäglich schwer, loszulassen und zu begreifen, dass nichts mehr so sein wird, wie es mit Dir war. Doch immer sind da noch Spuren in unserem Leben, die uns stets präsent sind und daran erinnern, wie Du unser Leben bereichert hast.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2017 um 16.46 Uhr

Hey mein großer Engel heute ist Weihnachten wir sehr ich die Tage hasse fest der liebe Familien und so die Familie ist in zwei wie sehr hätte ich dir hier unten mit Opa einfach alles von der Seele reden was ein nervt ich bin froh wenn alles vorbei ist ich hoffe ihr habt da oben auch schöne Tage ich vermisse euch so sehr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2017 um 20.16 Uhr

Hey mein großer Engel heute habe ich mit deiner Schwester dem Baum geschmückt 😓😓😓💫💫💫💫💫💫🌠🌠🌠🌠🌠ihre Augen haben so geleuchtet für mich wird es nie wieder so sein wie es Mal war wir vermissen dich so sehr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2017 um 16.28 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2017 um 18.56 Uhr

Gemeinsam erlebte Momente machen die Zeit der Trauer zur Zeit der Erinnerung 💞💞💞💞💞💫💫💫💫💫💫💫💫

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2017 um 16.03 Uhr

Der 1 Advent 🌌🎍🎍🎍🎍🌌🌌🌌 ist nun schon da die Fenster sind geschmückt wenn ich raus schau überall klitzer🎆🎆🎆🎆🎆🎆wie ich die Tage Hasse der Dezember Monat ist einfach schrecklich 🌠🌠🌠🌠ich vermisse dich so sehr 😘😘😘😘😘😘

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 25. November 2017 um 12.18 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 24. November 2017 um 12.09 Uhr

Trauer kann man nicht sehen nicht hören kann sie nur fühlen Sie ist ein Nebel ohne Umrisse Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben aber die Hand fasst ins Leere 🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠😓😓😓😓😓😓du bist das funkeln jeder Sterne. Du hast heute einen wunderbaren Engel da zu dir hoch im Himmelszelt bekommen beschütze ihr da oben gut und passt gut auf uns alle auf 💫💫💫💫💫💫💫💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 23. November 2017 um 7.33 Uhr

Hallo mein großer ich habe gestern tapfer durch gehalten ich hab so lange drauf gewartet bis ich dich endlich auf mein Arm arm habe ich bin so stolz die als mein Sohn immer ganz nah bei mir zu haben ich hoffe du kannst es von da oben sehen mit Opa zusammen wir vermissen euch so sehr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 18. November 2017 um 17.07 Uhr

Ich bin das tiefe Himmelsblau der schöne frische Morgentau Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne bei Nacht bin ich das Funkeln Eurer Sterne

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 15. November 2017 um 16.55 Uhr

Hey mein geliebtes Kind Samstag ist ein neuer Engel zu euch auf Reisen gegangen verspreche Mama das du gut da oben auf ihr auf passt 😘😘😘 und ihr beschützen tust das ihr Abend s immer am Himmelszelt der größte Stern seit🌌🌌🌌🌌🌌🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠der für uns alle leuchtet und Opa 🌠🌠🌠🌠🌠🌠 Roland wir vermissen euch so sehr auf Erden 🌏 aber wir wissen das es euch gut geht wo ihr seid 💞💞💞💞💞💞💞 wir vermissen euch

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 13. November 2017 um 7.13 Uhr

Geliebtes Kind: Du hast soviel Glück in mein Leben gebracht. Durch Deine Augen konnte ich die Welt neu erfahren, das Wunder des ersten Blicks erleben. Jede Blume, jeder Schmetterling wird mich stets an Dein Staunen erinnern. Dein strahlendes Lächeln erwärmte mein Herz. Ich vermisse Dich!

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 2. November 2017 um 19.41 Uhr

Hey mein großer Engel 😘😘😘😘😘😘 wir vermissen dich so sehr hier deine Schwester wird nehste Woche neun Jahre wieder ein Geburtstag wo du und Opi nicht bei seit es ist verdammt schwer jedes mal da ihr hier so vermisst werdet🍁🍁🍁🍁🍁🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘😘😘😘😘😘😘 wir lieben euch so sehr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2017 um 7.43 Uhr

Seht die Wolken am Himmel ziehen,
schaut ihnen zu und denkt an mich,
das Leben war doch nur geliehen,
und eine Wolke - das bin ich.Die Schmetterlinge auf der Wiese,
perfekt erschaffen - meisterlich,
ich bin beschwingt genau wie diese,
und einer davon - das bin ich.Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert,
für mich wär dies ganz fürchterlich.
Tut Dinge, die ihr nie bedauert:
Denn Eure Freude - das bin ich!

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2017 um 20.48 Uhr

Es ist Abends immer schon so früh dunkel die Kerzen brennen Abends immer bei dir und Opa auf dem Regal deine Schwester geht immer vorbei und sagt immer gute Nacht Patrik und Opi 💞💞💞💞das ist immer so süß dein Bruder geht's auch wieder gut zum Glück er wird dir immer ehnlicher im 💟denn sag ich immer du bist wie Patrik seine Antwort freust dich Jetzt Mama die Art wie du immer ein dumen Spruch auf Lager wenn wir von dir u Opa erzählen lachen und weinen auch 💕💕💕💕 das Jahr ist auch bald wieder um ihr fehlt jeden verdammten Tag immer mehr wir lieben euch so unendlich 💞💞💞💞💞💞💞😘😘😘😘😘😘😘😘

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 1. Oktober 2017 um 17.25 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 26. September 2017 um 8.12 Uhr

Die Blätter liegen überall bei dir und Opa 🍂🍂🍂🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁die Blumen schmücken 💐💐💐🌸🌸🌸🌹🌹🌹🌹🌹eure schöne bunte Welt am Himmelszelt ☁☁☁☁☁☁ wir vermissen euch so sehr in Liebe Mama Otti Papa Otto und deine Kleine Schwester Zicke 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 17. September 2017 um 18.41 Uhr

Hey großer Dienstag war ich mit Otto beim Arzt es ging ihm seit Tagen schlecht mußte ihm zum Arzt hin schleifen hatte große Angst da bei uns irgendwie alle 2jahre was passieren tut und es kam raus das er Diabetes hat für uns erst Mal ein Schock dein Bruder war total fertig und Mama eh er kam sofort nach Karlsburg Tolle Ärzte und Schwester er fühlte sich gleich wohl dort er meistert es total toll bin so stolz auf ihm er hat dein Kissen da du bist sein Schutzengel und günstig ihm den halt in Gedanken ich bin so glücklich eure Mama zu sein wir vermissen dich Patrik 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 24. August 2017 um 21.28 Uhr

Hey mein großer noch eine Woche Ferien denne ist wieder Schule dein Bruder kommt schon neunte Klasse die Zeit vergeht bald ist die Zeit wo er anfängt eine Ausbildung zu machen deine Schwester wird bald neun ich würde das alles gern mit dir erleben dich immer hier bei uns haben letzten zu deinem. 2 sterbetag saß tetzi da hab ihm umarmt und gesagt Pass immer gut auf dich auf es ist immer schön zu sehen wenn welche von deine Kumpels da sitzen ich liebe dich so sehr mein Riesen Baby 😘😘😘😘🌠🌠🌠🌠🌠

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 22. August 2017 um 11.47 Uhr

Patrik Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Kerze

Lena
entzündete diese Kerze am 19. August 2017 um 1.38 Uhr

Schon zwei Jahre her und trotzdem so tief im Herzen verankert!❤ ich vermisse dich!❤😢🌈

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 19. August 2017 um 0.33 Uhr

Zwei Jahre ist es jetzt schon her 😭Ich vermisse dich mein Großer 😭😭💗

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 14. August 2017 um 19.21 Uhr

Hey mein großer nun steht schon dein zweiter sterbetag an wie ich den Tag Hasse und dich gern hier bei uns hätte dein Bruder wird nehste Woche schon 15 wie die Zeit vergeht ich bin total stolz auf Otto wie auf dich und deine Kleine freche Schwester ich hoffe dir geht's gut da oben mit Opa macht nicht zu viel Blödsinn beide da oben auf der Engels Wolke 💞💞 wir vermissen euch so sehr hier unten ich hoffe ihr passt weiter auf uns auf die liebstens Engel wir lieben euch so unendlich dich und Opa 🍀🍀

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2017 um 17.54 Uhr

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen! Patrik

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2017 um 17.37 Uhr

Du warst es wert,
so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert,
dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2017 um 20.05 Uhr

Hey großer Engel dein Bruder hatte zwei Wochen Praktikum ich hatte erst Angst das er es nicht Schaft aber ich bin so stolz auf ihm es hat ihm gefallen du weißt er ist ein ander Schlag wie du aber hab zu ihm gesagt zieh es durch dein großer Bruder schaut mit Opa vom Himmel runter und ist stolz auf dich er kocht gerne mit Mama erzählt viel von dir eine Zeit durften wir dein Name garnicht sagen fing er an zu Wein finden es so schön wenn wir von dir erzählen was du manches Mal angestellt hast wir haben immer zusammen gehalten wie gerne würde ich die Zeit noch Mal erleben wir vermissen dich so sehr Mama Otti Papa Otto und deine Zicke Michelle

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 27. April 2017 um 7.51 Uhr

Du bist unser Stern

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Hey mein Engel Samstag hat dein Bruder Jugendweihe wieder bist du nicht mit bei du fehlst uns so sehr meine sehnsucht zu dir ist so groß

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 16. April 2017 um 16.55 Uhr

Hey mein großer Engel morgen wirst du 20 Jahre wie gerne würde ich um null Uhr die Kerzen auf deiner Torte anzünden wie zu dein 18 Geburtstag ich war total aufgeregt wo du 18 wurdest und jetzt kann ich dich nicht einmal im arm nehmen und sagen alles gute ich hab dich lieb nur der weg zum Friedhof bleibt uns morgen ich hasse die Tage aber auch zum Himmel schicken wir von hier unten aus zu dir wir lieben dich und vermissen dich so sehr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 6. März 2017 um 18.48 Uhr

Hey mein Engel bald steht dein 20 Geburtstag an ich hab große Angst vor dem Tag den weg zum Friedhof zu gehen um dir was schönes hin zu stellen was ich lieber gern hätte dich drücken und dir sagen wie lieb ich dich habe und vermisse deine Zicke weinte sie sagte Opa und Patrik sind nicht am Himmel die Sterne leuchteten noch nicht am Himmel sie vermisst dich sehr und Pascal fängt an mit Praktikum er wird auch langsam erwachsen Jugendweihe steht auch an wir lieben dich sehr im Herzen lebst du weiter Mama Otti Papa Otto und deine zicke Kuss

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2017 um 16.41 Uhr

Du bist immer
in meinem Herzen,
egal wo ich bin
und was ich tu.

Du bist immer
in meinem Herzen,
in Sicherheit und
in stiller Ruh.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2017 um 20.55 Uhr

Wenn Gott mir doch nur diesen Wunsch erfüllen könnte
Dich noch einmal zu sehen
Kannst du meine Tränen sehen
Man wir sind am Ende
Wie gern würd ich dich noch mal in den Arm nehmen
Ich schaff es nich wie soll ich vor dem Grab stehen
Wenn Gott mir diesen Wunsch erfüllen könnte
Dich nur noch einmal zu sehen
Kannst du meine Tränen sehen
Wie ich gerade kämpfe
Wie gern würd ich dich noch mal in den Arm nehmen...

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2017 um 21.40 Uhr

wir vermissen dich

Kerze

Ronny Wuwer
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2016 um 17.55 Uhr

Im Herzen wirst du immer bei uns sein dein Onkel

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2016 um 17.09 Uhr

Mein Engel

Sorgen, Kummer, Schmerz und Leid,
hilft er zu ertragen
und ist keiner für mich da,
ihm kann ich alles sagen.
Er hilft mir in der dunklen Nacht,
hält meine Hand, wenn er meinen Schlaf bewacht.
Muss ich durchs Tal der Tränen gehn,
wird er auch dann an meiner Seite stehn....

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2016 um 17.15 Uhr

Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.

Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.

Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.

Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.

Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichter - schein.

Kerze

MAMA und Otti Pascal und Michelle
entzündete diese Kerze am 27. November 2016 um 17.57 Uhr

Wir wünschen dir und Opa da oben im Himmel ein schön ersten Advents Tausend küsse zu euch

Kerze

MAMA und Otti Pascal und Michelle
entzündete diese Kerze am 8. November 2016 um 19.14 Uhr

Hallo großer Engel Freitag hat deine zicke Geburtstag wie du sie immer genannt hast sie wird 8 Jahre deine Schwester sie hat für dich und Opa ein Herz mit euern Namen geschrieben sie hat es zu euch gestellt wo ihr seit mit engel kerzen abends unser ritual und die Laterne an Macht hat sie extra für euch gekauft sie erzählt viel von dir zu Otto jetzt ist er ihr großer Bruder der auf ihr aufpasst auch wenn wir nicht jeden Tag hier eine Kerze entzünden im Herzen bist du immer mein Sonnenschein

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 15. September 2016 um 9.52 Uhr

Du bist unser Stern

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Kerze

katja
entzündete diese Kerze am 27. August 2016 um 7.08 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 22. August 2016 um 17.35 Uhr

Hallo Großer morgen hat dein Bruder Geburstag er wird nun auch schon 14 Jahre das zweite mal schon wo du jetzt nicht mit bei bist du fehlst so sehr

Kerze

MAMA
entzündete diese Kerze am 17. August 2016 um 9.06 Uhr

Hey unser großer heute auf den Tag Genua haben wir ein geliebten Menschen verloren und zwar dich mein Sohn du warst was besonderes für uns und du wirst immer u Sohn bleiben und nicht von anderen die denken du bist ihr Kind ich habe dich mit stolz neun Monate unter mein Herzen getragen geboren und verloren in Liebe Mama Papa otti Katja Mike Michelle Pascal und dein schnaddi

Kerze

anonym
entzündete diese Kerze am 17. August 2016 um 8.28 Uhr

Hallo mein großer. Heute ist es genau 1 Jahe her das du die Reise zu den Engeln angetreten bist. Viel zu früh viel zu jung 😟😢😭😭. Es Kot mir vor als wäre es gestern gewesen. Ich kann und will es noch immer nicht begreifen. Du hattest noch so viel vor dir! Wie oft sehen ich mich danach dich noch ein mal zusehen, mit dir zu reden und Rum zu albern. 😭😭. Du fehlst hier so sehr! Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist! Pass auf uns hier unten gut auf! Rip ich vermisse dich so sehr ich hoffe iwann sehen wir uns wieder! Und quatschen über alles was passiert ist in der ganzen Zeit! 😢😭😭😢😭😭😭 RIP Paffy hdl 😙😭😢

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 2. August 2016 um 16.22 Uhr

Rip Patrik 17.8.2015 Der Abschied vor einem Jahr schmerzte sehr,
doch im Herzen werden wir auf immer miteinander verbunden sein.Unser großer Schatz sitzt auf seiner Wolke und schlenkert vergnügt mit den Beinen.
Er sieht von seiner Wolke herab und bittet uns, nicht zu weinen.Die Wege des Lebens sind unterschiedlich lang. Deiner endete zu früh.
Doch am Ende Deines Weges wirst Du auf mich warten.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2016 um 20.10 Uhr

Kerze

Jessy
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2016 um 0.41 Uhr

Ruhe In Frieden..
Nun ist es schon 2 Jahre her.. Weißst du noch? Wo wir alle zusammen mit Nick, Pascal, Lisa und Romy zum Strand gefahren sind? Wir hatten soviel Spaß..
Du wirst vermisst.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2016 um 17.52 Uhr

Das Licht es soll dir zeigen,
das wir vor dir verneigen.
Kannst Du ihn sehn?
Ich hoffe es,
ein Bund entsteht so zwischen uns
wie einst im wahren Leben.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2016 um 16.30 Uhr

Hey mein riesenbaby

9 Monate sind vergangen,
aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen,
doch aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren
versteht so mancher nicht,
nur die,die wirklich lieben
wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren
jeden Tag an deinem Grab.
Niemand kann mir wiedergeben
was ich verloren haben.

und zwar dich mein Sohn

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2016 um 16.27 Uhr

ich vermisse dich so sehr grade jetzt breuchte ich dich wo es mir nicht gut geht ich hoffe du schaust jeden tag vom himmel runter mit opi euch wird keiner ersetzen wir vermissen euch so sehr in love mama papa otto deine geschwister

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2016 um 23.38 Uhr

Mein großer Engel du fehlst so sehr 😢
In stillen Gedanken bin ich jeden Tag bei dir 😔
In Liebe deine schnaddi

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2016 um 6.43 Uhr

Tag ein Tag aus vermissen wir dich

Kerze

Jules
entzündete diese Kerze am 22. April 2016 um 19.22 Uhr

Ach Paffy - du fehlst so sehr<3<3<3. Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen...mit dir war alles so schön, so lustig, so einfach, so wundervoll<3<3<3
Ich vermisse jede Sekunde die wir zusammen erlebt haben.

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 18. April 2016 um 19.58 Uhr

Du fehlst uns allen

Kerze

Isabel
entzündete diese Kerze am 14. April 2016 um 20.20 Uhr

bald ist der 17.4.2016 dein 19 geburstag und auf dem tag genau bist du 8 monate schon ein engel ich weiß garnicht wie der tag werden soll ohne dich im arm zu nehm können mama vermisst dich so sehr alle einfach die dich liebten

Kerze

katja borth
entzündete diese Kerze am 7. April 2016 um 21.06 Uhr

auch deine lieblingstante und dein schnaddi vermissen dich

Kerze

Isabel
entzündete diese Kerze am 6. April 2016 um 18.10 Uhr

wir vermissen dich jeden tag mein kind dein lachen deine witze eine umarmung ein kuss es fehlt alles

Kerze

isabel
entzündete diese Kerze am 20. März 2016 um 20.59 Uhr

Vermisse dich so sehr bald wirst du 19 den Tag sehn wir weinend vor uns

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2016 um 15.39 Uhr

Ich vermisse DICH !!!

Kerze

jule
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2016 um 1.11 Uhr

<3 <3<3

Kerze

Isabel
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2015 um 20.44 Uhr

heute das erste mal mein gb ohne dich mein kind es ist so leer ohne dich ich vermisse dich ich liebe dich sehr mein sohn

Kerze

Isabel
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2015 um 18.31 Uhr

Du musst gehen aus diesem Leben
Und deine Reise endet hier.
So vieles durftest du mir geben,
es lebt jetzt weiter - ganz in mir. in liebe deine mama

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2015 um 12.36 Uhr

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 21. November 2015 um 19.55 Uhr

❤❤ du fehlst so schrecklich

Kerze

isabel
entzündete diese Kerze am 11. November 2015 um 8.08 Uhr

heute ist ein tag wo du leider nicht mehr bei uns bist heute wird deine kleine schwester 7 jahre mein kind wir sehn den tag mit ein lachenden auge und weinenden auge wir vermissen dich so schrecklich hier unten auf erden mama gb steht auch bald an das wird der schlimmste den ich je erleben werde und weihnachten ohne dich warum nur ich liebe dich dich mein großer engel in liebe deine mama

Kerze

Laura Timm
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2015 um 18.39 Uhr

Kerze

Laura Timm
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2015 um 18.39 Uhr

Kerze

Laura Timm
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2015 um 18.39 Uhr

Kerze

Laura Timm
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2015 um 18.36 Uhr

Ich kann es irgendwie immer noch nicht so richtig glauben :/und es ist jetzt schon eine weile her als du von uns gegangen bist :( und egal wo ich bin,ich denke so gut wie immer an dich. Da lenkt noch nicht mal die Arbeit ab. Auch wenn ich die letzte zeit kaum noch mit dir zutun hatte ist es trotzdem so unvollständig ohne dich weil man weiß das man dich nie wieder noch mal so sehen kann und dich nie wieder umarmen kann:( ich denke oft an die schöne Kindergarten und Schul Zeit mit dir zurück und habe dann immer ein grinsen im Gesicht weil man dran denkt wie schön die zeit doch war und wie lustig die Schulzeit war, du hast immer gute Laune verbreitet und mir immer wenn wir uns gesehen haben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :') du hast nie jemanden enttäuscht und warst für jeden einzelnen da♥und das wissen wir zu schätzen♡ du warst ein Herzens guter Mensch! Hoffe du wirst da wo du jetzt bist gut behandelt:) wir werden dich nie vergessen! Ruhe in Frieden großer Engel! ♡

Kerze

Robert Lange Lisa-Marie Helm
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2015 um 13.39 Uhr

Robert:Ich kenn dich zwar kaum aber warst anscheinend korrekt!:)

Lisa:
Hallo Patrick:(
Es sind jetzt 2Monate und 1tag her wo du von uns gegangen bist,
Die zeit mit dir war einfach super.
Du wirst mir fehlen!:( Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist großer!..
Kein tag vergeht an dem ich nicht an dich denke.
Du fehlst mir!:(
Wir werden uns wieder sehen!:(
Hab Dich Lieb!❤
R.I.P Paffy!😢❤

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2015 um 13.06 Uhr

Es ist sehr schlimm ein Kind zu verlieren und der Schmerz wird nie vergehen .

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2015 um 12.39 Uhr

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2015 um 12.56 Uhr

♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2015 um 12.56 Uhr

♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2015 um 12.56 Uhr

♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2015 um 12.56 Uhr

♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze

Michaela
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2015 um 14.05 Uhr

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2015 um 15.33 Uhr

Kerze

Katharina Berg
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2015 um 7.09 Uhr

Hey großer, ich hoffe da wo du jetzt bist, gehts dir gut .....ich weiss das du da nicht alleine bist und auf uns aufpasst.
Wir werden uns wieder sehen, vielleicht nicht jetzt oder bald aber der Tag wird kommen wo wir uns in wieder in die arme nehmen können.
Ruhe in Frieden

Kerze

Michaela
entzündete diese Kerze am 22. September 2015 um 17.37 Uhr

Vermissen dich großer deine ganze Art und Weise war einmalig

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 17. September 2015 um 20.37 Uhr

<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Kerze

Sara
entzündete diese Kerze am 13. September 2015 um 22.24 Uhr

Immer noch schwer zu realisieren dass du gehen musstest.. Auch wenn es keine lange Zeit war die wir uns kannten, hab ich dich sehr ins Herz geschlossen und hoffe wir sehen uns irgendwann wieder. Ich vermiss dich :(

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 6. September 2015 um 10.00 Uhr

Du fehlst mir jeden Tag mehr<3<3<3<3<3<3

Kerze

Lena Hühr
entzündete diese Kerze am 31. August 2015 um 21.33 Uhr

Heii paddy ich wünschte ich koennte dich noch einmal sehen ofer mich wenigstens ordentlich verabschieden... 2 tage vor deinem tot habe ich dich noch gesehen und mit dir n runde geschnackt und jetzt bist du einfach weg. Du wurdest uns aus dem herzen gerissen... :( unsere alten und guten zeiten werde ich immer im herzen behalten genauso wie dich. Hab dich echt lieb "grosser bruder" :( :*

Kerze

Lena Hühr
entzündete diese Kerze am 31. August 2015 um 21.33 Uhr

Heii paddy ich wünschte ich koennte dich noch einmal sehen ofer mich wenigstens ordentlich verabschieden... 2 tage vor deinem tot habe ich dich noch gesehen und mit dir n runde geschnackt und jetzt bist du einfach weg. Du wurdest uns aus dem herzen gerissen... :( unsere alten und guten zeiten werde ich immer im herzen behalten genauso wie dich. Hab dich echt lieb "grosser bruder" :( :*

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 31. August 2015 um 3.21 Uhr

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Ich vermiss dich so sehr <3<3<3

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 26. August 2015 um 21.17 Uhr

Mein Beileid an die Famile! RIP

Kerze

katja
entzündete diese Kerze am 23. August 2015 um 19.58 Uhr

du warst und bleibst mein lieblingsneffe, wir vermissen dich.bin in der schweren zeit für deine mutter da

Kerze

Nancy
entzündete diese Kerze am 23. August 2015 um 6.50 Uhr

Kerze

Nancy
entzündete diese Kerze am 23. August 2015 um 6.50 Uhr

Kerze

Nancy
entzündete diese Kerze am 23. August 2015 um 6.50 Uhr

Kerze

Nancy
entzündete diese Kerze am 23. August 2015 um 6.49 Uhr

Kerze

Marina Dell
entzündete diese Kerze am 22. August 2015 um 21.17 Uhr

Lieber Patrik,

wir waren Klassenkameraden hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, doch trotzdem hatte ich dich sehr gerne, du bist leider zu früh von uns gegangen.

R.I.P.

Pass von da oben auf alle deine Freunde und Vorallem auf deine Familie auf.



Kerze

Martin Lange
entzündete diese Kerze am 22. August 2015 um 11.13 Uhr

Ich kam gerade aus dem Krankenhaus und habe das noch gar nicht mitbekommen...
Mich trifft grad voll der Hammer!!!!!!!!!!!!

Wir kannten uns nicht so doll, du warst aber ein Guter und hattest für dein Alter schon viel Verstand...
So früh sollte niemand Sterben, aber leider kann man sich das nicht immer aussuchen.

Es heißt die Zeit heilt alle Wunden,
das stimmt wohl.
Aber eine Narbe wird bleiben die uns ein leben lang erinnert!

Ruhe in Frieden!

Kerze

Ann
entzündete diese Kerze am 21. August 2015 um 13.07 Uhr

Ich kann nicht beschreiben wie weh es tut. Dieser Gedanke daran, dass du nie wieder bei uns sein wirst. Es wird immer etwas fehlen und keiner kann dich ersetzen. Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist und dass wir uns eines Tages wieder sehen werden.
Ruhe in Frieden Großer 😔❤

Kerze

Ann
entzündete diese Kerze am 21. August 2015 um 13.07 Uhr

Ich kann nicht beschreiben wie weh es tut. Dieser Gedanke daran, dass du nie wieder bei uns sein wirst. Es wird immer etwas fehlen und keiner kann dich ersetzen. Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist und dass wir uns eines Tages wieder sehen werden.
Ruhe in Frieden Großer 😔❤

Kerze

Mareen
entzündete diese Kerze am 21. August 2015 um 10.24 Uhr

Ich kannte Dich zwar nicht persönlich, aber vom sehen. Deiner Familie bekunde ich mein aufrichtiges Beileid sowie viel Kraft in den schweren Stunden. Ruhe in Frieden...

Kerze

Felix
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 22.51 Uhr

Ruhe in Frieden Großer

Kerze

Jessica
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 22.28 Uhr

Ich kannte dich nur von laura
Wo wir essen waren zusammen in der Seerose nach dem Abschluss von euch!
Ich kann sagen ein sehr sympathischer mensch und ich fand dich echt super nett & auch deine Eltern
Es tut mir wahnsinnig leid,
Ruhe in Frieden, hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist
Mein Beileid auch an den Angehörigen :(

Kerze

Gina Baltsch
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 20.54 Uhr

Lieber Patrik,
Wir haben zwar nur ab und zu mal geschrieben aber wenn wir geschrieben haben dann lange! Hiermit möchte ich dir sagen das du immer bei uns allen im Herzen bleiben wirst das du nie vergessen wirst das immer jemand an dich denkt! Viele Leute sterben zu jung und zu unerwartet genau wie du. Ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist! Wir vermissen dich!

Kerze

Emyh
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 20.27 Uhr

Ruhe in Frieden 😔

Kerze

Pens nancy
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 19.29 Uhr

Ich vermisse die schöne Zeit mit dir

Kerze

Marina Putzki
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 16.39 Uhr

Mein großer wir sind alle so traurig das du viel zu früh von uns gegangen bist es tut so weh du warst immer so ein lebensfroher Junge du hast dich so gefreut endlich 18 Jahre alt zu sein aber leider gingst du viel zu früh von dieser Erde aber eins verspreche ich dir du wirst immer in unseren Herzen bleiben <3

Kerze

enrico
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 16.17 Uhr

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 15.49 Uhr

Danke für die vielen wunderschönen Tage & Nächte - jede Sekunde mit DIR hat mein Leben bereichert. DU fehlst mir so sehr<3<3<3

Kerze

Tom
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 13.09 Uhr

Moritz ... Wir alle können es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist .. Es ist zu schwer für uns alle es zu glauben gerade das wir vor einigen Stunden bevor es passiert ist wir noch zusammen gesessen haben bzw gefeiert haben. Wir werden dich alle vermissen und wir werden dich niemals vergessen.. Und denk dran wir werden uns wieder sehen ...
Ruhe in Frieden Moritz Strampler 🙏😞
Viel Glück und Stärke der Familie lange in dieser schwierigen Zeit.

Kerze

Neele
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 13.00 Uhr

Patrik,
Dieser kleiner Text wird niemal so soviele Worte enthalten die beschreiben können wie ich fühle.
Ich kannte dich nie persönlich, trotzdem denke ich, du warst ein wundervoller Mensch, mit deinen Macken und Fehlern.
Bitte bleib auch im neuen Leben wie du bist, du
wirst uns niemals verlassen, das schwöre ich dir.

Kerze

Neele
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 13.00 Uhr

Patrik,
Dieser kleiner Text wird niemal so soviele Worte enthalten die beschreiben können wie ich fühle.
Ich kannte dich nie persönlich, trotzdem denke ich, du warst ein wundervoller Mensch, mit deinen Macken und Fehlern.
Bitte bleib auch im neuen Leben wie du bist, du
wirst uns niemals verlassen, das schwöre ich dir.

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 12.59 Uhr

R.I.P

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 12.38 Uhr

Lieber Patrik
Auch unsere Gedanken sind bei dir und deiner Familie......
Deine Oma hat mir noch so voller Stolz von dir erzählt,als wir uns letzte Woche sahen.

Wir hoffen das es dir gut geht,da wo du jetzt bist und auch wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten(sicher erinnerst du dich noch an die Hochzeit)wir hatten soviel Spaß zusammen

Einfach viel zu früh......
Petra,Kevin,Andy und Sarah,Jenny und Familie

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 12.21 Uhr

Ruhe in Frieden 😐

Kerze

Enrico
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 12.03 Uhr

Du warst immer ein lebensfroher Mensch. Du bleibst immer in unseren Herzen. Ruhe in Frieden.

Kerze

Maxi
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 11.40 Uhr

Ruhe in Frieden. 😣

Kerze

Sara
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 10.39 Uhr

Werd dich sehr vermissen großer :/
Auch wenn ich dich nur kurz kannte hab ich dich ins Herz geschlossen ♡
Nur die besten sterben jung..
Ich werd dich nie vergessen, und irgendwann sehen wir uns da oben wieder :/
Ruhe in Frieden 😔

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 9.48 Uhr

Ruhe in frieden großer 😭

Kerze

Marie
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 8.47 Uhr

Wir werden dich niemals vergessen und in unseren Herzen wirst du weiter leben..

Kerze

Kevin Putzki
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 8.41 Uhr

Ruhe in Frieden mein bester ich werde dich vermissen

Kerze

Paula
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 7.53 Uhr

Ach ...
Ich kann es noch garniert wahrnehmen.
Du bist ein toller Mensch gewesen.
ich werde dich sehr vermissen.
es wird was in Wolgast fehlen.
es fehlt schon so was.

Kerze

Franzi,Schulz
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 7.22 Uhr

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.!
Wir kannten uns schon von klein auf an.
Sind morgens immer zusammen zur Schule gegangen als wir noch Tür an Tür gewohnt haben.😢
Du hast immer meine Schlitten kaputt gefahren bis ich mit einer Tüte den Berg runter rutschen musste.😄😢
Die Jugendhaus Zeit war einer der schönsten Zeiten mit dir. 😘
In letzter Zeit hast du dir immer Zeit genommen für mich als ich viele Probleme hatte dafür danke ich dir paff paff .😞😞
Diese Zeit wird immer in meinem Herzen bleiben &' kann auch niemand ersetzen.
Ich werde dich nie vergessen. 😢
Pass immer schön auf uns alle auf von dort oben wo du jetzt bist.♡

haben schon echt viel zusammen erlebt.😭
Ich hoffe du hast es gut dort wo du jetzt bist.
R.I.P.! 😢

Kerze

Tessa
entzündete diese Kerze am 20. August 2015 um 0.28 Uhr

Ruhe in Frieden!!!

Kerze

Maria.
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 23.55 Uhr

Mein aufrichtiges Beleid an die Familie und vorallem viel Kraft.

..Ruhe in Frieden lieber Patrik! :(

Kerze

Marcel Budde
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 23.32 Uhr

Ich werde dich nie vergessen den du warst wie ein Sohn für mich
ruhe in Frieden

Kerze

Jessy
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 23.23 Uhr

Die besten gehen als erstes.
Doch du wirst weiterhin auf uns schauen.
Du warst ein toller Mensch,derjeden sofort ins Herz geschlossen hat. Mit dir konnte man immer lachen. Danke dafür.

Kerze

Jessy
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 23.23 Uhr

Die besten gehen als erstes.
Doch du wirst weiterhin auf uns schauen.
Du warst ein toller Mensch,derjeden sofort ins Herz geschlossen hat. Mit dir konnte man immer lachen. Danke dafür.

Kerze

Anna S.
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 23.11 Uhr

Ruhe in Frieden Großer! 😔
Niemand wird dich jemals vergessen

Kerze

Tinie
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 22.49 Uhr

Wenn liebe einer Leiter wäre, und Erinnerungen die Stufen... Würden wir hinaufsteigen und dich zu uns zurück holen..
Aber Energie verpufft nicht einfach so .. Vorallem nicht dein ganzes Bündel an Energie. Irgendwo muss sie doch hin sein? Ich glaube fest daran das wir uns wieder sehen special Kumpel und denn haben wir einiges zu erzählen..
Rip..

Kerze

Jaqui
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 22.46 Uhr

Kerze

Jaqui
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 22.46 Uhr

Kerze

Philipp Richter
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 22.45 Uhr

Hey mein Freund, ich wollte dir nochmal sagen wie schön die Zeit mit dir war! Alles was wir durchlebt haben ob schlechte Tage oder gute, alles was wir erlebt haben war traumhaft! Jede Erinnerung die ich an dich hab werd ich niemals los lassen weil du ein Teil meines Herzens bist. Ich weiß garnicht wie ich es in Worte fassen soll um mich von dir ordentlich zu verabschieden, denn das du weg bist kann ich noch nicht realisieren. Das du von uns gegangen bist wird noch lange in unseren Köpfen schweben, solange bis wir das Licht erblicken und auch zu dir aufsteigen! Und denn werden wir erstmal gemütlich plaudern was du da oben so ohne uns erlebt hast, und was für neue Erfahrungen du gesammelt hast. & wie oft du über uns gewacht hast und ein Schutzengel für uns warst! Ich weiß du wirst auf all deine Chaoten aufpassen und uns den richtigen Weg weisen! Ach Moritz ich vermiss dich unbeschreiblich doll denn wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid. Jede Träne die an meiner Wange hinunter kullert erinnert nur daran wie schön es doch war mit dir durchs Leben zu stolzieren! Und das es schade ist jetzt ohne dich weiter zu leben. Was er ist und was er war, wird einem erst beim Abschied klar! Brüder fürs Leben mein Freund! Deine Loyalität werd ich niemals in frage stellen, du bist einer der besten und wirst es immer bleiben! Ruhe in Frieden 💫

Kerze

marion puhlfürst
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 22.25 Uhr

ruhe in frieden patrik. mein aufrichtiges beileid an die familie lange

Kerze

marion puhlfürst
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 22.25 Uhr

ruhe in frieden patrik. mein aufrichtiges beileid an die familie lange

Kerze

Jenni
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 22.07 Uhr

Du wirst für immer in unseren Herzen deinen Platz haben.
Deine Zeit kam zu früh, doch du bist jetzt frei!
Ich hoffe dir geht es gut, dort wo du jetzt bist..
Pass auf uns auf und besuche UBS in unseren Träumen

R.I.P.

Kerze

Max
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 21.54 Uhr

Ich werde dich nie vergessen.
Mein Beileid an die ganze Familie. Ruhe in Frieden Paffy :(

Kerze

Charlie
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 21.45 Uhr

Die Gespräche mit dir waren einmalig, wir hatten immer was zu lachen.😳
Ruh in Frieden Großer. ❤

Kerze

kerstin mit tina in herzen
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 21.44 Uhr

Mein aufrichtiges beileid . Ruh in frieden junger Mann .

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 21.44 Uhr

Ich möchte der Familie & Freunde mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es tut mir leid was passiert ist. Er wird euch nie Vergessen im Himmel wird er immer an euch Denken

Kerze

petra hein
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 21.29 Uhr

mein aufrichtiges beileid,wünsche der Famielie vielKraft in dieser schweren zeit

Kerze

Carlo
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 21.28 Uhr

Hatten zwar nach der Grundschule nicht mehr viel miteinander Zutun aber R.I.P großer und mein Beileid an die Familienmitglieder :/

Kerze

petra hein
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 21.28 Uhr

mein aufrichtiges beileid,wünsche der Famielie vielKraft in dieser schweren zeit

Kerze

Charline
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 21.03 Uhr

Ruhe in Frieden Paffy!
Wir haben uns noch so gut unterhalten das Wochenende... Wir sehen uns im Himmel!
Viel Kraft an die Familie!

Kerze

jana hirr
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 21.00 Uhr

Kerze

Laura Timm
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 20.55 Uhr

Hey Großer!♡
Seit dem Kindergarten kannten wir uns und du warst immer für mich da♡
Ruhe in frieden großer Engel! Irgendwann sehen wir uns alle im himmel wieder!
Und ganz viel kraft an die Familie!

Kerze

Nathi
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 20.50 Uhr

Ruhe in frieden Paffy.. du warst ein sehr toller mensch.. 😔 💔 ich danke dir fuer diese ganzen schönen Erinnerungen die wir zusammen erlebt hatten.. :'( ruhe in Frieden... 😔 💔

Kerze

marina
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 20.33 Uhr

Kerze

Marvin S.
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 20.16 Uhr

Das leben war zu kurz für dich.

R.I.P

Kerze

Ralf, Sybille, Jessika, Romy, Sophia
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 20.12 Uhr

Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Familie Lange.

Kerze

Lena
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 20.11 Uhr

Wir kennen uns zwar nicht lange und auch nicht gut, trotzdem wirst du mir sehr fehlen.
Ruhe in Frieden Großer!

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 20.06 Uhr

Ruhe in Frieden! Du bist viel zu früh aus dem Leben gerissen worden! Ich kann es noch immer nicht fassen. Ich hoffe es geht dir dort oben besser! Und blickst auf uns alle herunter. Ich werde dich nich vergessen du bleibst immer in meinem Herz mein Cousin.
R.I.P. Paffi 😢😢😢😭😭😭

Kerze

marry
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 19.52 Uhr

ich vermisse dich. R.I.P :(

Kerze

katja
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 19.49 Uhr

du wirst uns immer fehlen aber doch immer bei uns sein.
du bist so nah und doch so fern

Kerze

Chelli
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 19.38 Uhr

Wir kannten uns nicht unbedingt dolle gut, aber du warst und wirst immer einer der besten Freunde von Cengiz bleiben! Es war doch erst Sonntag Morgen wo wir das letzte mal gequatscht hatten und verstehen kann ich es nicht! Es tut mir im Herzen weh, denn du musstest viel zu früh von uns gehen... Dir stand die Lebensfreude ins Gesicht geschrieben..Jeder (mir inklusive) hätte sich davon eine Scheibe abschneiden müssen, denn für Trübsal blasen ist keine Zeit im Leben!
Leider wurde uns nun gezeigt wie schnell es doch gehen kann und ich hoffe das es deiner Familie und dein engsten Freunden bald besser geht und du sehen kannst wie sie wieder lachen, denn das willst du ganz sicher! Ich mag diese öffentlichen Sachen nicht! Aber dies ist eine schöne Art und Weise seine Gedanken mitzuteilen!
Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden unglaublich viel Kraft! Ruhe in Frieden!

Kerze

Franziska Nierath
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 19.07 Uhr

Viel zu kurz war dein Leben.

Kerze

Diana Schumacher (Stenzel)
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 18.57 Uhr



Ein Engel ist nun in den Himmel…

Ein Engel ist nun in den Himmel aufgefahren. In dankbarer
Erinnerung an eine schöne Zeit nehme auch ich Abschied.
Er war und ist eine starke Seele mit einem großen Herzen.
Das wird niemals in Vergessenheit geraten, denn die Gedanken
kann niemand auslöschen. So wird er auch weiterhin einen
Platz in unser aller Leben inne behalten.

In stillem Gedenken an einen wunderbaren Menschen

Kerze

Henry Baumann
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 18.45 Uhr

Ruhe in Frieden Paffy, warst immer ein gern gesehener Gast bei uns. Pass gut auf von da oben und winke mal runter bei Gelegenheit. Viel Kraft für Deine Familie.

Kerze

Jenny Bogatz
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 17.59 Uhr

Es waren wunderbare Wochenenden mit dir! Wir werden dich alle in Erinnerung behalten.
Viel Kraft an die Familie Lange.

Kerze

Jil
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 17.57 Uhr

Ruhe in Frieden..:( das es dir da oben besser geht! Mein herzliches Beileid an die Familie 😔

Kerze

Sarah Schlüter
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 17.41 Uhr

Ich kann es noch kaum fassen das du nun fort bist. Vor wenigen Tagen noch zusammen gelacht und nun schaust du von oben auf uns.
Du sagtest zu mir "Pass auf dich auf" ich sagte "klar und du auf dich".
Und denn die Nachricht, ich war mehr als geschockt. Warum immer die besten zuerst? 😢
Aber Engel ? Ich wollte dir nur nochmal sagen wie dankbar ich dir für alles bin was du bisher je' für mich getan hast! Das du egal welche scheiße ich gebaut habe immer hinter mir standest, das du mir immer zugehört hast und egal wann immer für mich da warst !
Ich werde dich vermissen großer Engel!
Nun bist du ein Stern der für uns am Himmel am hellsten leuchten wird und irgendwann werden wir uns wieder sehen und bis dahin hoffe ich wirst du noch viel erleben in deinen Jungen Jahren! Pass auf dich auf, wir sehen uns wieder. Und ich weiß du wirst immer bei uns trotzdem bleiben denn jedes mal wenn der Wind pfeift und durch die Äste weht. Wissen wir du warst da und wolltest nur nach dem Rechten sehn' 🍃❤️
Ruhe in Frieden Engel ! 💖

Kerze

Isabel
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 17.23 Uhr

Ruhe in Frieden Großer! 😢 Wir werden dich sehr vermissen!😢❤
Viel Kraft für deine Familie!

Kerze

Rudolf Roggow
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 17.08 Uhr

Das letzte Mal haben wir uns in Güstrow getroffen und mit einander gelacht .

Jetzt Trauer ich Ruhe in Frieden Paffi 😟😟

Kerze

Paul Stiemer
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 17.04 Uhr

15 Jahre mit dir Großer durch dick und dünn.. Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeiten im Kindergarten und in der Schule...Umso schwerer ist es jetzt los zu lassen. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.. Ich weiß du wirst auf uns alle von dort oben aufpassen. All meine Kraft witme ich deiner Familie in dieser besonders schweren Zeit. Ich werde immer an dich denken. Ruhe in Frieden mein Freund.

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 17.00 Uhr

Ruhe in Frieden 😞

Kerze

Jule Milz
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 16.53 Uhr

R.I.P Großer :(
Werden dich alle sehr vermissen ♡

Kerze

Christoph Schultz
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 16.50 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze

Kevin stenzel
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 16.43 Uhr

Wir werden dich nie vergessen ! :( bis bald mein freund R.i.p :'(

Kerze

Jennifer N.
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 16.28 Uhr

Ruhe in Frieden !♡

Kerze

Janine Zoeller
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 16.15 Uhr

Ich werd dich nie vergessen. :( ruhe in Frieden.

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 16.14 Uhr

Ruhe in Frieden. Du warst ein guter und bist leider zu früh von uns gegangen. :(

Kerze

Jana Tietböhl
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 15.51 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Ruhe in Frieden Patrik

Kerze

Sarah.luies@web.de
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 15.41 Uhr

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 15.30 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

aloscha
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 15.18 Uhr

Ruhe in Frieden Digga hat immer Spaß gemacht mit dir mein freund. Hoffe passt auf uns immer gut auf wir werden uns wider sehen

Kerze

Pauli
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 15.11 Uhr

Du warst ein guter. Ruhe in Frieden Patrik!

Kerze

Jessi
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 15.08 Uhr

Ruhe in Frieden Puffy :-(

Kerze

Metin
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 15.07 Uhr

Paffi wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber in der kurzen Zeit bist du mir echt ans Herz gewachsen. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder und können dann über all das was passiert ist reden. Ruhe in Frieden kleiner Moritz Strampler. Ich werde dich nicht vergessen 😔

Kerze

Kurt Jokschies
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 14.56 Uhr

Du warst einer der guten und warst immer für alle da hast für jeden ein offenes Ohr gehabt...ich werde dich sehr vermisse. R.I.P. Moritz strampler

Kerze

Maxin
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 14.43 Uhr

Es tut mir für alle Angehörigen unfassbar Leid, ich wünsche allen sehr viel Kraft, besonders seiner Familie.
Er War ein so wundervoller Mensch, so lebensfroh und immer gut gelaunt..
Du bist nun wie ein Engel der auf uns alle acht gibt. 😇😢❤
Du fehlst uns allen Paffy! 😢❤

Kerze

Hannes
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 14.23 Uhr

Mein Beileid für die Familie

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 14.23 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid , ich drücke euch ganz ganz fest und wünsche euch ganz viel Kraft.

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 14.16 Uhr

Viel kraft an die Familie 🙏

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 14.11 Uhr

Du lebst in unseren Herzen weiter ❤️ Deine Reise wird nie enden, egal wo du bist ❤️ R.I.P. Paffi❤️😔🙏🏼

Kerze

Michaela
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 13.47 Uhr

Ich zünde die Kerze im Auftrag von meinem Freund Mario an auch er hat dich kennen gelernt und wird dich in Erinnerung behalten Ruhe in Frieden

Kerze

Modde,Stefan
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 13.46 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Patrik

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 13.38 Uhr

Mein Beileid 😢

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 13.38 Uhr

Mein Beileid 😢

Kerze

vivien
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 13.38 Uhr

RIP

Kerze

Monique Teubner
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 13.17 Uhr

Mein herzliches Beileid... Er ist viel zu jung von dieser Welt gegangen.. Aber er schaut als liebevoller Engel von oben runter.. Viel Kraft der Familie...

Kerze

Liine
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 12.48 Uhr

Werde dich vermissen😔 Danke das du immer für mich da warst😔

Kerze

Evi
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 12.41 Uhr

Ganz viel Kraft der Familie Lange

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 12.37 Uhr

Werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden

Kerze

Jenni
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 12.35 Uhr

Ruhe in Frieden!!! :(

Kerze

Michaela
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 12.13 Uhr

Ruhe in Frieden mein großer. Tanti und all die anderen werden dich nie vergessen. Im Herzen wirst du immer bei uns sein.

Kerze

Michaela
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 12.12 Uhr

Ruhe in Frieden mein großer. Tanti und all die anderen werden dich nie vergessen. Im Herzen wirst du immer bei uns sein.

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 12.12 Uhr

Ruhe in Frieden mein Großer. Du bleibst immer in unserem Herzen ❤ und in unseren Gedanken . Wir werden dich vermissen .😢😢😢😢😢😢 Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser.

Kerze

Paul Wilke
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 12.08 Uhr

Ich kann es immer noch nicht fassen....😢😢😢
Du bleibst unvergessen mein freund!!!!
Ruhe in Frieden Paffy!😢😢😢😢

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 12.05 Uhr

Ruhe in Frieden mein großer.! :(
Nun bist du der hellste Stern am himmel und wirst immer auf uns herab schauen :( du fehlst so sehr :(
Du wirst in Herzen immer weiter leben :*

Kerze

Ramona Wilke
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 11.56 Uhr

Patrick wir alle sind Sprachlos und in Gedanken bei Dir .Ruhe in Frieden

Kerze

Nancy
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 11.51 Uhr

Ich hoffe du bist dort wo du bist gut aufgehoben ..
Und schaust auf uns herab...
Wenn wir jetzt in denn Himmel schauen haben wir einen Stern mehr der noch helleren als andere leuchtet

Kerze

Anja Maskow
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 11.46 Uhr

Nun hat der Himmel einen Stern mehr am Horizont!!
Leider müsstest du diese Welt viel zu früh verlassen...
Werden dich immer in guter und fröhlicher Erinnerung behalten.
In gedenken an dich Laura und Anja!! :(

Kerze

Jenny Witt
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 11.27 Uhr

Vor Jahren noch auf dich aufgepasst & heute passt du auf uns auf :'(

Ruhe in Frieden Patrik ... :(

Kerze

Giovanni
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 11.21 Uhr

Ich vermisse dich jeden Tag und hoffe einfach das du jetzt glücklich bist und immer ein Auge auf uns hast .

Kerze

Celina-Maxiene Trenk
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 11.11 Uhr

Ruhe in Frieden!

Kerze

Jessica Pens
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 11.07 Uhr

Du lebst in einem Herzen weiter Großer ♡

Kerze

Sophia
entzündete diese Kerze am 19. August 2015 um 10.34 Uhr

R.I.P. großer
werden dich sehr vermissen aber nie vergessen!!!

Kerze

Bestattungshaus Burchardt
entzündete diese Kerze am 18. August 2015 um 16.25 Uhr