Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Patrik Langegestorben am 17. August 2015

Beitrag

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.!
Wir kannten uns schon von klein auf an.
Sind morgens immer zusammen zur Schule gegangen als wir noch Tür an Tür gewohnt haben.😢
Du hast immer meine Schlitten kaputt gefahren bis ich mit einer Tüte den Berg runter rutschen musste.😄😢
Die Jugendhaus Zeit war einer der schönsten Zeiten mit dir. 😘
In letzter Zeit hast du dir immer Zeit genommen für mich als ich viele Probleme hatte dafür danke ich dir paff paff .😞😞
Diese Zeit wird immer in meinem Herzen bleiben &' kann auch niemand ersetzen.
Ich werde dich nie vergessen. 😢
Pass immer schön auf uns alle auf von dort oben wo du jetzt bist.♡

haben schon echt viel zusammen erlebt.😭
Ich hoffe du hast es gut dort wo du jetzt bist.
R.I.P.! 😢