Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Patrik Lange

geboren am 17. April 1997 in Wolgast
gestorben am 17. August 2015 in Wolgast

Kerzen

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2020 um 12.30 Uhr

Mein kleiner Engel 😇
Jahre sind mittlerweile vergangen die du nicht mehr bei uns bist ... und es fühlt sich immer noch so unrealistisch an... immer noch denke und hoffe ich das es alles nur ein schlechter Traum war und ich wieder aufwache und du wieder vor mir stehst 😔
Ich möchte das du weisst das du mehr als nur mein Cousin für mich bist ! DU warst warst wie ein Bruder für mich und wirst es auch immer bleiben !
Du sagtest mal zu mir das wir zusammen alles schaffen und das schaffen wir auch... auch wenn du körperlich nicht mehr da bist weiss ich das deine gute Seele noch hier ist und wenn es mal schwer für mich wird denk ich an deine Worte zurück und aufeinmal fühlt es sich nicht mehr ganz so schwer an ❤
Ich danke dir für die tolle Kindheit die wir zusammen hatten und für jeden Moment den wir zusammen erleben durften ❤ ich werd sie immer in meinem Herzen tragen und ich werde sie nie vergessen Die Zeit mit dir ❤
Ich vermisse dich unglaublich doll :( und ich wünsche mir nichts mehr als dich wieder in den armen zu halten 😔
Irgendwann sehen wir uns wieder ❤
Ich liebe dich, in liebe deine kleine schnaddi ❤

Sehen Sie weitere 234 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Ramona Wilke
schrieb am 19. August 2015 um 21.21 Uhr

Wie ein Blatt vom Baume fällt geht ein Mensch von dieser Welt.

In stillen Gedanken
Familie Wilke

Termine

Der letzte Termin

Urnenfeier

Samstag, 12. September 2015 9.00 Uhr