Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Patrik Langegestorben am 17. August 2015

Beitrag

Hey großer Dienstag war ich mit Otto beim Arzt es ging ihm seit Tagen schlecht mußte ihm zum Arzt hin schleifen hatte große Angst da bei uns irgendwie alle 2jahre was passieren tut und es kam raus das er Diabetes hat für uns erst Mal ein Schock dein Bruder war total fertig und Mama eh er kam sofort nach Karlsburg Tolle Ärzte und Schwester er fühlte sich gleich wohl dort er meistert es total toll bin so stolz auf ihm er hat dein Kissen da du bist sein Schutzengel und günstig ihm den halt in Gedanken ich bin so glücklich eure Mama zu sein wir vermissen dich Patrik 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘