Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Patrik Langegestorben am 17. August 2015

Beitrag

Ich kann es noch kaum fassen das du nun fort bist. Vor wenigen Tagen noch zusammen gelacht und nun schaust du von oben auf uns.
Du sagtest zu mir "Pass auf dich auf" ich sagte "klar und du auf dich".
Und denn die Nachricht, ich war mehr als geschockt. Warum immer die besten zuerst? 😢
Aber Engel ? Ich wollte dir nur nochmal sagen wie dankbar ich dir für alles bin was du bisher je' für mich getan hast! Das du egal welche scheiße ich gebaut habe immer hinter mir standest, das du mir immer zugehört hast und egal wann immer für mich da warst !
Ich werde dich vermissen großer Engel!
Nun bist du ein Stern der für uns am Himmel am hellsten leuchten wird und irgendwann werden wir uns wieder sehen und bis dahin hoffe ich wirst du noch viel erleben in deinen Jungen Jahren! Pass auf dich auf, wir sehen uns wieder. Und ich weiß du wirst immer bei uns trotzdem bleiben denn jedes mal wenn der Wind pfeift und durch die Äste weht. Wissen wir du warst da und wolltest nur nach dem Rechten sehn' 🍃❤️
Ruhe in Frieden Engel ! 💖