Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Patrik Langegestorben am 17. August 2015

Beitrag

Hey mein Freund, ich wollte dir nochmal sagen wie schön die Zeit mit dir war! Alles was wir durchlebt haben ob schlechte Tage oder gute, alles was wir erlebt haben war traumhaft! Jede Erinnerung die ich an dich hab werd ich niemals los lassen weil du ein Teil meines Herzens bist. Ich weiß garnicht wie ich es in Worte fassen soll um mich von dir ordentlich zu verabschieden, denn das du weg bist kann ich noch nicht realisieren. Das du von uns gegangen bist wird noch lange in unseren Köpfen schweben, solange bis wir das Licht erblicken und auch zu dir aufsteigen! Und denn werden wir erstmal gemütlich plaudern was du da oben so ohne uns erlebt hast, und was für neue Erfahrungen du gesammelt hast. & wie oft du über uns gewacht hast und ein Schutzengel für uns warst! Ich weiß du wirst auf all deine Chaoten aufpassen und uns den richtigen Weg weisen! Ach Moritz ich vermiss dich unbeschreiblich doll denn wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid. Jede Träne die an meiner Wange hinunter kullert erinnert nur daran wie schön es doch war mit dir durchs Leben zu stolzieren! Und das es schade ist jetzt ohne dich weiter zu leben. Was er ist und was er war, wird einem erst beim Abschied klar! Brüder fürs Leben mein Freund! Deine Loyalität werd ich niemals in frage stellen, du bist einer der besten und wirst es immer bleiben! Ruhe in Frieden 💫