Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Patrik Langegestorben am 17. August 2015

Beitrag

Hey mein Engel bald steht dein 20 Geburtstag an ich hab große Angst vor dem Tag den weg zum Friedhof zu gehen um dir was schönes hin zu stellen was ich lieber gern hätte dich drücken und dir sagen wie lieb ich dich habe und vermisse deine Zicke weinte sie sagte Opa und Patrik sind nicht am Himmel die Sterne leuchteten noch nicht am Himmel sie vermisst dich sehr und Pascal fängt an mit Praktikum er wird auch langsam erwachsen Jugendweihe steht auch an wir lieben dich sehr im Herzen lebst du weiter Mama Otti Papa Otto und deine zicke Kuss