Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Patrik Langegestorben am 17. August 2015

Beitrag

Ich kann es irgendwie immer noch nicht so richtig glauben :/und es ist jetzt schon eine weile her als du von uns gegangen bist :( und egal wo ich bin,ich denke so gut wie immer an dich. Da lenkt noch nicht mal die Arbeit ab. Auch wenn ich die letzte zeit kaum noch mit dir zutun hatte ist es trotzdem so unvollständig ohne dich weil man weiß das man dich nie wieder noch mal so sehen kann und dich nie wieder umarmen kann:( ich denke oft an die schöne Kindergarten und Schul Zeit mit dir zurück und habe dann immer ein grinsen im Gesicht weil man dran denkt wie schön die zeit doch war und wie lustig die Schulzeit war, du hast immer gute Laune verbreitet und mir immer wenn wir uns gesehen haben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :') du hast nie jemanden enttäuscht und warst für jeden einzelnen da♥und das wissen wir zu schätzen♡ du warst ein Herzens guter Mensch! Hoffe du wirst da wo du jetzt bist gut behandelt:) wir werden dich nie vergessen! Ruhe in Frieden großer Engel! ♡