Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Patrik Langegestorben am 17. August 2015

Beitrag

Hey großer Engel dein Bruder hatte zwei Wochen Praktikum ich hatte erst Angst das er es nicht Schaft aber ich bin so stolz auf ihm es hat ihm gefallen du weißt er ist ein ander Schlag wie du aber hab zu ihm gesagt zieh es durch dein großer Bruder schaut mit Opa vom Himmel runter und ist stolz auf dich er kocht gerne mit Mama erzählt viel von dir eine Zeit durften wir dein Name garnicht sagen fing er an zu Wein finden es so schön wenn wir von dir erzählen was du manches Mal angestellt hast wir haben immer zusammen gehalten wie gerne würde ich die Zeit noch Mal erleben wir vermissen dich so sehr Mama Otti Papa Otto und deine Zicke Michelle