Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Patrik Langegestorben am 17. August 2015

Beitrag

Hallo mein großer. Heute ist es genau 1 Jahe her das du die Reise zu den Engeln angetreten bist. Viel zu früh viel zu jung 😟😢😭😭. Es Kot mir vor als wäre es gestern gewesen. Ich kann und will es noch immer nicht begreifen. Du hattest noch so viel vor dir! Wie oft sehen ich mich danach dich noch ein mal zusehen, mit dir zu reden und Rum zu albern. 😭😭. Du fehlst hier so sehr! Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist! Pass auf uns hier unten gut auf! Rip ich vermisse dich so sehr ich hoffe iwann sehen wir uns wieder! Und quatschen über alles was passiert ist in der ganzen Zeit! 😢😭😭😢😭😭😭 RIP Paffy hdl 😙😭😢