Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Patrik Langegestorben am 17. August 2015

Beitrag

Mein kleiner Engel 😇
Jahre sind mittlerweile vergangen die du nicht mehr bei uns bist ... und es fühlt sich immer noch so unrealistisch an... immer noch denke und hoffe ich das es alles nur ein schlechter Traum war und ich wieder aufwache und du wieder vor mir stehst 😔
Ich möchte das du weisst das du mehr als nur mein Cousin für mich bist ! DU warst warst wie ein Bruder für mich und wirst es auch immer bleiben !
Du sagtest mal zu mir das wir zusammen alles schaffen und das schaffen wir auch... auch wenn du körperlich nicht mehr da bist weiss ich das deine gute Seele noch hier ist und wenn es mal schwer für mich wird denk ich an deine Worte zurück und aufeinmal fühlt es sich nicht mehr ganz so schwer an ❤
Ich danke dir für die tolle Kindheit die wir zusammen hatten und für jeden Moment den wir zusammen erleben durften ❤ ich werd sie immer in meinem Herzen tragen und ich werde sie nie vergessen Die Zeit mit dir ❤
Ich vermisse dich unglaublich doll :( und ich wünsche mir nichts mehr als dich wieder in den armen zu halten 😔
Irgendwann sehen wir uns wieder ❤
Ich liebe dich, in liebe deine kleine schnaddi ❤