Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Patrik Langegestorben am 17. August 2015

Beitrag

Wir kannten uns nicht unbedingt dolle gut, aber du warst und wirst immer einer der besten Freunde von Cengiz bleiben! Es war doch erst Sonntag Morgen wo wir das letzte mal gequatscht hatten und verstehen kann ich es nicht! Es tut mir im Herzen weh, denn du musstest viel zu früh von uns gehen... Dir stand die Lebensfreude ins Gesicht geschrieben..Jeder (mir inklusive) hätte sich davon eine Scheibe abschneiden müssen, denn für Trübsal blasen ist keine Zeit im Leben!
Leider wurde uns nun gezeigt wie schnell es doch gehen kann und ich hoffe das es deiner Familie und dein engsten Freunden bald besser geht und du sehen kannst wie sie wieder lachen, denn das willst du ganz sicher! Ich mag diese öffentlichen Sachen nicht! Aber dies ist eine schöne Art und Weise seine Gedanken mitzuteilen!
Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden unglaublich viel Kraft! Ruhe in Frieden!