Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Liebe Ivonne, Lieber Torsten,

ich kannte eure LINE nicht persönlich, aber Sie war mit meinem Sohn, Tommy-Lee, befreundet. Als er mir die Nachricht überbrachte, war ich zutiefst erschüttert und auch immer noch beschäftigt es mich. Kinder sind die größte Liebe einer Frau, denn sie bringt sie auf diese Welt.
Groß muss euer Schmerz sein und niemand kann ihn euch nehmen, aber jeder, wird versuchen ihn mit euch zu teilen um es erträglicher zu machen.
Ich wünsche euch von ganzen Herzen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und, dass ihr in ferner Zukunft nur Tränen der Freude in euren Augen tragt, weil ihr an die schönen Momente mit eurer LINE zurück denkt.