Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Leonie-Sophie Zöllergestorben am 12. Januar 2019

Beitrag

Ich kannte dich nicht, liebe kleine Leonie, doch dein Schicksal hat mich so sehr berührt, dass ich unbekannter Weise um dich trauere! Ein unschuldiges, liebes- und schutzbedürftigen Wesen ist grausam ermordet worden, von den einzigen Menschen, denen es vertraut hatte!
Liebe Leonie, wenn in der Nacht die Sterne glitzern, einer davon ganz hell, bist du das!
Eine traurige Mama und Oma aus Österreich, die aus Zufall über dich im Internet gestolpert ist! Aber jetzt weiß ich, dass es dich gegeben hat und dein sinnloser Tod deinen Brüdern vielleicht das Leben gerettet hat! Ruhe in Frieden!