Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Leonie-Sophie Zöller

geboren am 31. Dezember 2012 in Wolgast
gestorben am 12. Januar 2019 in Torgelow

Kerzen

Kerze

Julia R.
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2019 um 23.49 Uhr

Ich wünsche deinem Papa, deinem kleinen Bruder und allen die dich lieb hatten viel Kraft in dieser schweren Zeit.

🌟Strahle mit den Sternen um die Wette kleine Maus.🌟

Sehen Sie weitere 158 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Familie Radandt/Nest
schrieb am 11. Februar 2019 um 19.01 Uhr

Für einen Moment hielten viele den Atem an, als die schreckliche Nachricht kam. Nun bist du geliebte Leonie für immer fort. Wir hoffen, es geht dir besser an dem geheimnisvollen Ort.

Viel Kraft deinem Papa für die schwere Zeit und dem Rest seines Lebens. Alles Gute für ihn und deinen Brüdern.

Sehen Sie weitere 10 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, Friedhof Tannenkamp

Samstag, 2. Februar 2019 10.00 Uhr