Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Leonie-Sophie Zöller

geboren am 31. Dezember 2012 in Wolgast
gestorben am 12. Januar 2019 in Torgelow

Kerzen

Kerze

M.
entzündete diese Kerze am 16. Oktober 2019 um 22.27 Uhr

Liebe kleine Leonie,
ich möchte dich so gerne in meine Arme nehmen, dich beschützen und dir all die Liebe und Geborgenheit geben, die ein Kind braucht. Es zerreisst mich innerlich wenn ich darüber nachdenke was du erleiden musstest. Ich denke so oft an dich! Nun musst du keine Angst mehr haben,der Himmel passt auf dich auf! Wir werden dich niemals vergessen!!!



Im stillen Gedenken an die tapferste kleine Prinzessin!

Sehen Sie weitere 185 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Yvonne
schrieb am 24. September 2019 um 12.52 Uhr

Ich bin unsagbar traurig und habe viel um dich geweint.

Ich werde das nie verstehen können.

Mit aller Vernunft sucht man nach einem Ausweg aus dieser Trauer aber es gelingt nicht.

Es müsste ein selbstverständliches Naturgesetz geben, dass es gar nicht möglich sein darf, dass ein Kind so zu Tode kommt.

Und ganz oft frage ich mich wo Gott in diesen Stunden hingeschaut hat. Aber man kann ihn nicht verantwortlich machen für die Taten eines so unsagbar primitiven Menschen, der für mich sein Recht auf Leben verwirkt hat.
Es gibt keine gerechte Strafe für deinen Mörder. Es ist gut so, dass ich es nicht entscheiden darf. Ich würde ihn wirklich zum Tode verurteilen. Einen ganz langsamen, schmerzvollen.

Dass deine Mama dich nicht beschützt hat, das möge ihr bis zu ihrem letzten Atemzug so schwer auf der Brust liegen, dass es sie jedes Mal sticht wenn sie selbst lacht. Denn du kannst das nicht mehr.

Wir werden uns alle wiedersehen da oben.
Bis dahin sitzt du auf einer Zuckerwattewolke und schlenkerst mit deinen kleinen Beinchen und wachst über deinen Bruder und deinen Papa.

Du bist jetzt frei von Schmerzen, das ist der einzige Trost.

Dass du nicht groß werden durftest, selbst Mama werden konntest, dass du all das nicht ausprobieren kannst, was sich kleine Mädchen so sehr wünschen, das ist so bitter und tut so weh.

Ich würde allen kleinen geschundenen Seelen so gern helfen wollen.. es geht leider nicht.

Leonie, ich denke an dich.
Erst wenn niemand mehr an einen denkt, ist man wirklich tot.

In Liebe

Yvonne (Mama von drei Kindern)

❤️

Sehen Sie weitere 12 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, Friedhof Tannenkamp

Samstag, 2. Februar 2019 10.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware