Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Leonie-Sophie Zöllergestorben am 12. Januar 2019

Beitrag

Meine Gedanken sind, wie auch in der letzten Zeit, sehr viel bei der kleinen Leonie. Gerade heute ist es für dich, Oliver, ein sehr schwerer Gang. Man trägt seine Kinder nicht zu Grabe, das ist nicht der richtige Weg. Wie sehr hat wohl die kleine Leonie auf Hilfe gehofft, aber leider hat sich für sie keine Tür geöffnet und es haben sich keine schützenden Hände wie ein sicherer Schleier über sie gelegt. Sei stark für deinen kleinen Sohn Noah Joel, sei ihm ein guter Papa, so wie du es dir immer für beide Kinder gewünscht hast.

In stiller Anteilnahme
Antje