Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Mike Knuthgestorben am 11. Oktober 2017

Beitrag

Heute nun ist Silvester 🎉. Vor einem Jahr haben wir beide mit soviel Hoffnung auf das Jahr geschaut. Jetzt stehe ich alleine da und schau auf das, was kommt. ☹️🙁😢. Ich bin dankbar für die vielen guten Tage, die wir beide hatten, dankbar für das Leben mit dir. Traurig, weil unsere gemeinsame Zeit so schnell zu Ende sein sollte. So vieles wollten wir noch gemeinsam erleben und schaffen. Es ist so schwer ohne dich zu sein. Du fehlst mir so unendlich.
Gerade jetzt könnte ich oft deinen Rat oder einfach eine Umarmung brauchen.
Gestern ist Oma quasi bei uns eingezogen, solange Opa im Krankenhaus ist. Eine Dauerlösung kann das nicht sein. 😦
Ich denke immerzu an dich.
Wir werden dir heute Abend eine Rakete 🚀 schicken. 💫💞💖👩‍❤️‍💋‍👨
Ich liebe und vermisse dich 💔💕💖😢