Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Mike Knuthgestorben am 11. Oktober 2017

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 11. März 2024 um 12.33 Uhr

Opa sein Sterbetag jährt sich heute zum dritten Mal. Solange schon ohne dich. Du wartest sicher schon auf Oma, aber sie hat noch Zeit 😉. Es sah schon mehrfach so aus, aber sie überlegt es sich im letzten Moment immer anders.
Also passt gut auf uns hier unten auf.
Ihr fehlt 💫✨💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2024 um 16.37 Uhr

Seid gestern ist jetzt auch Timmy bei euch 😢.
Jetzt bin ich ganz alleine und es fühlt sich ziemlich doof an. Keiner mehr da, der auf die Couch kommt, mir hinterher sockt, auf mich wartet. Es tut richtig weh, aber für ihn war es Erlösung.
Passt bitte alle gut auf uns hier unten auf, mehr Abschiede brauchen wir nicht.
Ihr fehlt 💞💫

Kerze

Tanze
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2024 um 20.34 Uhr

Ich habe immer noch eure Stimmen im Ohr und eure Bilder an der aber euch nicht mehr zu sehen und euch in den Arm zu nehmen ist verdammt schwer .
Grüße alle da oben und sage ich bzw wir vermissen sie .

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2023 um 13.04 Uhr

Die letzten Stunden des Jahres laufen. Ein Jahr mit schweren Zeiten und auch mit guten Zeiten, ein Jahr mit schweren Verlusten.
Passt im nächsten Jahr gut auf uns auf und lasst uns noch etwas gemeinsame Zeit hier unten .
Ihr fehlt 💞💫✨

Kerze

Christin&Marko
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 12.08 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 7.07 Uhr

Heute zünde ich eine Kerze 🕯️ für Conny an. Es ist für mich immer noch so unfassbar. Wie schwer muss es erst für die Kinder und die Enkel sein???? Das erste Weihnachten ohne beide Omas.
Passt gut auf alle hier unten auf.
💫✨💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2023 um 16.55 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag 🎉🎈.
Habt einen schönen Tag miteinander, wo immer ihr seid.

Ihr fehlt 💫✨🌟

Kerze

Christin&Marko
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2023 um 18.33 Uhr

Kerze

Constanze
entzündete diese Kerze am 16. Oktober 2023 um 14.40 Uhr

Ihr fehlt uns sehr ,❤️❤️❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2023 um 6.50 Uhr

Sechs Jahre sind es heute und manche Dinge verblassen nur sehr, sehr langsam.
Passt gut auf uns auf.❣️
Die Runde muss in diesem Jahr nicht mehr größer werden.
Ihr fehlt ❤️❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2023 um 17.00 Uhr

Hallo mein Dicker,
seit Mittwoch ist nun auch Conny bei euch.😢.
Das ging so rasend schnell und ist ein großer Verlust für die Familie. Die Kinder haben in einem Jahr beide Omas verloren.
Gebt jetzt gut auf alle acht.
Ihr fehlt.
❤️❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2023 um 17.10 Uhr

Kerze

Christin&Marko
entzündete diese Kerze am 4. April 2023 um 5.07 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2022 um 8.01 Uhr

Happy Birthday mein Dicker 💞.
Dein fünfter Geburtstag den wir auf unterschiedlichen Seiten feiern.
Lass es dir gut gehen und pass gut auf uns auf.

Deine Dicke

Kerze

Christin&Marko
entzündete diese Kerze am 13. November 2022 um 13.49 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2022 um 14.56 Uhr

Piu ist soeben über die Regenbogenbrücke zu euch gegangen.😢😥.
Sie wird mir fehlen meine Kleine.....

Passt gut aufeinander auf......bis zum Wiedersehen

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2022 um 19.57 Uhr

5 Jahre... die Zeit vergeht wie im Flug... und doch ist es, als hätten wir erst gestern gemeinsam gelacht

Meine Hochzeit haben du und alle anderen ja von dort aus mitangesehen... ich danke euch allen für das perfekte Wetter an diesem Tag

Ihr fehlt ♥️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2022 um 11.06 Uhr

Hallo mein Dicker,
fünf Jahre schon.....
Die Zeit vergeht und manche Tage bleiben mit einem traurigen Gefühl verbunden.
Die Zeit steht nicht still und so geschehen gute und weniger gute Sachen.

In liebender Erinnerung
Deine Dicke 💞🕯️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 10. September 2022 um 16.49 Uhr

Hallo mein Dicker,
du glaubst gar nicht, wer heute hier war. Sig vom Betriebsrat.....
Ich finde es schon erstaunlich, wer noch immer an uns denkt und vor allem sich auch meldet. Ich finde das schön und dich hätte es ebenso gefreut.

Klein Torvi wächst und gedeiht und wenn sie ein wenig größer ist, wird Kevin auch mit ihr zu dir kommen.

Ich habe nächste Woche meine dritte Chemo, Halbzeit also. Ich bin schon sehr gespannt, ob sie ein MRT machen und vor allem, ob sich etwas verändert hat.

Ich werde berichten und hoffe, ihr passt gut auf uns auf und habt noch ein wenig Geduld bis zum Wiedersehen.

Ich denke an euch 🕯️💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2022 um 14.30 Uhr

Hallo mein Dicker,
auch von mir ein paar Zeilen, da bei uns inzwischen einiges passiert ist.
Kevin ist Papa einer kleinen Tochter geworden. Sie ist mit Blitz und Donner auf die Welt gekommen. 😉.
Ein süßer Fratz.
Ich habe jetzt seit fast einem Jahr wieder einen Freund, aber das weißt du ja, da wir schon mehrfach bei dir waren.
Er unterstützt mich supertoll, da auch ich seit einigen Wochen von meiner Krebserkrankung weiß. In ein paar Tagen fängt die Chemo an und ich hoffe, dass du gut auf mich aufpasst. Kevin und Torvi brauchen mich hier noch eine Weile, eine lange Weile.

Irgendwann sehen wir uns wieder, aber bis dahin passt ihr von oben auf uns auf.

An solchen besonderen Tagen fehlt ihr auch besonders.

💞

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2022 um 18.59 Uhr

Hey hey Das,

Wo auch immer du Grade fliegst, ich hoffe dir geht es gut!
Nun hättest du sogar eine Enkelin, die heute vor 2 Wochen auf die Welt gekommen ist.😍

Nach einigen kleinen Startschwierigkeiten, entwickelt sie sich super und wir sind alle verdammt stolz! 😊
Du hast uns allen übrigens mit Mario eine sehr sehr würdige und absolut tolle Unterstützung zur Seite gestellt die wir nicht mehr missen möchten. Dafür danke!

Pass gut auf dich und auf alle hier unten auf bitte!
Wir lesen uns!

Ich habe dich lieb ♥️♥️♥️

Kevin

Kerze

Ivonne
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 21.19 Uhr

❤️

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 26. März 2022 um 10.27 Uhr

Ich denke so oft an dich... so viel passiert hier unten bei uns... schöne Dinge und auch nicht so schöne... ihr bekommt wahrscheinlich bald ein neues Mitglied in eurem Club... Ich weiß ihr alle wartet auf sie...
Du und alle anderen dort fehlt mir

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 11. März 2022 um 7.17 Uhr

Heute ist eine Kerze 🕯️ für Opa dran. Heute ist sein erster Sterbetag. Lieber Opa du fehlst uns hier auch sehr. Oma geht es nach wie vor gut. Im Moment habe ich das Gefühl, dass sie körperlich abbaut. Aber mit 91 sei ihr das zugestanden.
Wir denken heute ganz besonders an euch, wo immer ihr seid.
Ich habe euch lieb und ihr fehlt mir.
💞💕🕯️🌈

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 18.38 Uhr

Hey mein großer,

Vielen Dank, das du in der letzten Zeit so sehr für uns da gewesen bist!

Danke für meine Gesundheit, für meine Frau... Für Krümel!

Seit heute habt ihr ein neues, kleines Mitglied bei euch!
Passt gut auf unsere kleine Maus auf bitte!

Wir haben euch mega lieb ... Pass mit Opa zusammen auf bitte, damit Mäuschen gut über die Regenbogenbrücke kommt!

Ich liebe euch! ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️😎

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 6.54 Uhr

Frohe Weihnachten euch allen dort oben.....🌲💞💕❤️

Kerze

Ivonne
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 17.17 Uhr

❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 6.51 Uhr

Happy Birthday mein Dicker.....😘❤️

Kerze

Christin&Marko
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 11.08 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 7.30 Uhr

Eine Kerze 🕯️ zum Totensonntag für euch....
Ihr fehlt 💞💕

Kerze

Christin&Marko
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2021 um 9.09 Uhr

Kerze

Gaby und Rosi
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2021 um 22.38 Uhr

Wie oft wir an Dich denken, lieber Mike. Deine Zeichnung vom Haus auf dem Priwall erinnert uns an gute Zeiten. Deine Familie und die Welt hier muss jetzt schon vier lange Jahre ohne Dein so ansteckendes Lachen leben. Heute denken wir wieder besonders an Dich.

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2021 um 13.44 Uhr

In ewiger Liebe 💞💕

Du fehlst....

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2021 um 18.36 Uhr

Vieles ist in Bewegung, ist in Veränderung....
Kevin hat seinen Krebs besiegt, ihm geht's wieder gut. Danke, dass ihr aufgepasst habt. Er hat eine tolle Frau an seiner Seite, die nicht so schnell aufgibt, auch wenn es mal schwierig wird, mit ihm 😉.
Dein vierter Sterbetag naht und ich werde das erste Mal seit vier Jahren an diesem Tag nicht allein sein. Ich habe keine Ahnung, wie sich das an dem Tag anfühlen wird. Ansonsten tut mir die neue Liebe gut. Du hast dir immer gewünscht, dass ich nicht allein bleibe. Manche Dinge brauchen eben Zeit.
Du bist für immer in meinem Herzen und es ist trotzdem noch ein wenig Platz für wen anders.
Ich liebe dich ♥️.
Lass es dir gut gehen, wo immer du bist.💞💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 6. August 2021 um 10.53 Uhr

Unser 29. Hochzeitstag 💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2021 um 18.11 Uhr

Morgen nun heiratet unser Sohn. Bei all dem Mist durch den er gerade muss, ein kleiner Lichtblick.
Ich bin mir sicher, ihr schaut von irgendwo zu und wünscht den beiden alles Glück der Welt. Im Herzen tragen wir euch immer mit uns, egal wohin wir gehen.
♥️💞♥️💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2021 um 19.29 Uhr

Pass bitte gut auf unseren Sohn auf, mein Dicker. Er braucht gerade alle positive Energie, die er bekommen kann. Ihr könnt ihn bei euch noch nicht gebrauchen.
💞❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2021 um 6.19 Uhr

Alles Liebe zum Vatertag 😘
Habt einen schönen Tag dort oben ☀️
💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 8.04 Uhr

Hallo mein Dicker, bitte pass gut auf unseren Sohn auf, dass er das vor ihm liegende gut übersteht. Ich weiß, die Dinge können auch anders laufen, dann braucht er eure Kraft und Energie.
Es gibt jemanden, der den Weg mit uns geht. So haben Hasi und ich jemanden, der uns zur Seite steht und es vielleicht einfacher macht, zu tragen.

💞♥️😘

Kerze

Christin&Marko
entzündete diese Kerze am 29. April 2021 um 12.19 Uhr

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 29. April 2021 um 7.42 Uhr

Hey ho großer,

Da die OP soweit gut verlaufen ist, muss ich leider schon wieder bei euch um einen Gefallen und um viel Zeit bitten.
Ich brauche zur Auswertung bitte einmal alle eure Daumen gedrückt damit es nichts schlimmes wird!
Es läuft grad alles so super und zu euch will ich definitiv auch noch nicht!

Also zeigt mal bitte was ihr drauf habt!

Hab euch lieb ❤️

Kevin

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 20. April 2021 um 19.15 Uhr

Hey ho Paps,

Morgen ist nun also meine Operation.
In der sich rausstellen soll ob ich Opa und dir vorzeitig Gesellschaft leisten muss.
Ich weiß das die Worte irgendwie ihren Weg zu euch nach Walhalla finden und daher möchte ich euch bitten auf mich aufzupassen und mir noch einiges an Zeit zu geben.

Ich möchte euren Enkeln und Ur-Urenkeln noch von euch erzählen und sie wissen lassen was ihr für tolle Menschen gewesen seid!

Bitte passt beide auf mich auf und sorgt für was harmloses. Meine kleine Familie und ich brauchen euch sehr!

Wir lesen voneinander!

Ich liebe euch ❤️🙏🏻

Kevin

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 9. April 2021 um 14.54 Uhr

Hallo mein Dicker,
morgen ist nun die Beisetzung von Opa. Ordentliches Wetter wäre schön, zumindest nicht den ganzen Tag Regen. Das würde ja zur Stimmung passen, aber ein paar Sonnenstrahlen sind auch schön.
Ansonsten ist hier einiges in Bewegung, wir werden sehen, wohin uns die Wege führen.

Ihr fehlt.....und seid immer in unseren Herzen 💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 12. März 2021 um 15.30 Uhr

Hallo mein Dicker,
jetzt ist unser Großvater auch bei dir.
Er ist gestern gegangen, ganz schnell und friedlich.
Passt gut auf einander und uns hier unten auf.

Ihr fehlt....💞🌈

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 11. März 2021 um 15.33 Uhr

Hey Paps,

Jetzt hast du noch mehr gute Gesellschaft da oben.
Opa ist jetzt auch bei dir.

Heute über die Regenbogenbrücke gegangen und immerhin habe ich es bei ihm rechtzeitig geschafft hinzukommen, um ihm nochmal die Hand zu halten.
Das war sein letzter Wunsch, er wollte mich nochmal sehen und diesen Wunsch habe ich ihm erfüllt auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist! ❤️

Passt bitte immer gut aufeinander und vor allem auf uns alle hier unten auf!

Ich liebe euch!

Kevin ❤️🕯️

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2021 um 20.07 Uhr

Hey Großer,

Offenbar wendet sich manchmal doch etwas zum guten.
Ich habe heute mein frauchen gefragt ob sie mich heiraten möchte und die Antwort war ein ja. 😊😊

Also ist unsere Familie wohl ein Stückchen größer geworden😊👍🏻

Vielen vielen Dank fürs aufpassen Papa...

Ich hab dich ganz doll lieb und vermisse dich ❤️❤️❤️❤️

Liebe Grüße, dorthin wo du grade fliegst ❤️❤️❤️❤️

Kevin

Kerze

I
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2021 um 6.26 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2020 um 8.33 Uhr

FROHE WEIHNACHTEN 🎄✨💖

Ich bräuchte so dringend dein Ohr oder einfach nur eine feste Umarmung 😥

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2020 um 20.38 Uhr

Hey hey mein Großer,

Ich wünsche dir heute alles alles liebe zum Geburtstag... Egal mit wem du grad in walhalla bist, hoffe ich, das ihr eine schöne Feier habt... Das ihr es ordentlich krachen lasst! 🙏🏻

Ich war heute auch mit max bei dir, aber ich denke das weißt du schon!

Mach dir da oben einen schönen abend und sei sicher, das ich und mein bruder heute ganz besonders an dich denken und einen becher met auf dich trinken!

Ich hab dich ganz ganz doll lieb!!!!!!
Du fehlst hier ❤️❤️❤️

Kevin

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2020 um 5.35 Uhr

Happy Birthday in heaven mein Dicker 💞

Es sind irgendwie ganz besondere Zeiten in diesem Jahr mit vielen Ein- und Beschränkungen. Ich denke, das schlägt vielen Menschen echt aufs Gemüt. Für viele wird es wahrscheinlich auch ein sehr einsamer Jahresabschluss werden.
Passt ihr gut auf auf eurer Wolke oder wo auch immer und hab einen schönen Tag heute.

😘✨🥀💞💖💫

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2020 um 7.23 Uhr

Einen gemütlichen dritten Advent wünsche ich euch 😇 🕯🕯🕯💫😘

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 29. November 2020 um 8.57 Uhr

Einen schönen 1. Advent...
Du fehlst

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 22. November 2020 um 7.32 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Eine Kerze 🕯heute für euch, wo immer ihr seid. Ich denke an euch 💞💖💫

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 12. November 2020 um 20.41 Uhr

Hey Paps,

Heute war ein Gespräch mit den Chefs...
Ich hab das Ruder auf bleiben gestellt und damit die entfristung meines vertrages bekommen 😊👍🏻

Vielen vielen lieben Dank für die Unterstützung und das du heute aufgepasst hast ❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2020 um 18.35 Uhr

💖🖤💖💫💞

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2020 um 19.04 Uhr

Hey Dad,

Heute war er nun also!
Der dritte Jahrestag der Tatsache, das du leider weg bist!
Es war schwer und die erste Wasserstandsmeldung hatte ich direkt als die Augen auf waren.

Ich vermisse dich großer
🕯️❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2020 um 7.49 Uhr

Heute vor drei Jahren bist du auf deine Reise gegangen.
Ich gebe mir Mühe, dass Leben ohne dich zu meistern, das klappt mal mehr mal weniger gut. Es gibt einfach so viele Momente, wo du einfach nur fehlst. Ich würde so oft deinen Rat brauchen oder einfach nur mit dir lachen oder neben dir einschlafen. Ich weiß, du bist oft in der Nähe, es ist nicht das Gleiche.
Ich liebe und vermisse dich unendlich 😥 💔 🖤 💞
Jeder Tag ohne dich, ist ein Tag dichter am Wiedersehen

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2020 um 10.25 Uhr

Gestern habe ich meinen dritten Geburtstag ohne dich gefeiert.... Am Nachmittag hast du mir einen 🌈 geschickt. Ich vermisse dich 💞 und die Tage sind im Moment schwer zu tragen...

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 20. September 2020 um 14.20 Uhr

💖

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 10. September 2020 um 5.43 Uhr

Dein dritter Sterbetag naht so unaufhaltsam...
Ich fühle mich so völlig durch den Wind.
Du fehlst mir 💔

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 6. August 2020 um 22.00 Uhr

Hey großer,

Ich wünsche dir zum Hochzeitstag alles alles gute! ❤️

Du fehlst hier unten...

Hab dich lieb
Kevin

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 6. August 2020 um 5.43 Uhr

Hallo mein Dicker,
ich schicke dir heute zu unserem 28. Hochzeitstag ganz besonders viele Gedanken und Küsse.
Du fehlst.... Lass es dir gut gehen.
Ich liebe und vermisse dich 💞 💞 💞 💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2020 um 20.46 Uhr

Ein Lied für dich...

https://youtu.be/u9Dg-g7t2l4

Du fehlst uns 💞

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2020 um 13.37 Uhr

Hey Paps,

Dir Zeit wird immer länger und momentan lässt das Wetter auch ziemlich zu wünschen übrig.
Auf Arbeit ist es ein bergauf und bergab aber momentan läuft es gut.
Wäre schön wenn du mir endlich mal die richtige Frau schicken könntest 😉

Ich vermiss dich
Hab dich lieb ❤️

Kevin

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2020 um 20.08 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Du fehlst mir so zum reden, schwatzen, lachen und, und, und.... 💔

Kerze

Christin&Marko
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2020 um 12.40 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2020 um 5.57 Uhr

Na, mein Dicker 💞?
Hast du den Vatertag gefeiert, wo immer du auch bist? Kevin, Max und Ronny waren auch bei dir...
Seit dem 01.05. ist Opa jetzt auch in Görke und wohnt inzwischen mit Oma zusammen. Jetzt meckern sie sich beide wieder an 😉.
Du fehlst mir hier sehr zum reden und lachen...
Ich vermisse dich 💞

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2020 um 22.38 Uhr

Hey Paps,

Die Beerdigung von Marcel habe ich überstanden.
Momentan läuft es... Wenn auch manchmal schwierig dank der Krise und der damit verbundenen Kurzarbeit.

Allerdings wäre es große große klasse wenn du mal die daumen drückst damit Mutti und ich mal glück im lotto haben und bei mir noch mehr damit endlich ne vernünftige frau dabei wäre! 😊

Ich vermisse dich und habe dich ganz doll lieb❤️❤️❤️

Kevin

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 30. April 2020 um 19.50 Uhr

Du fehlst mir so unendlich.... Ich fühle mich gerade total verloren. 😥💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 11. April 2020 um 6.28 Uhr

Das dritte Ostern ohne dich steht an...
Manchmal frage ich mich, wozu ich einiges einfach weitermache. Du würdest mir sagen, das muss so und aufgeben ist keine Option. Es ist schwierig. Opa war zwei Tage im Krankenhaus. Ich denke, es wäre für ihn besser, er würde zu Oma nach Görke gehen, aber dafür hat er noch keine Ohren.
Mittwoch ist Kino - Marcel gestorben, mit 25. Was ein Chaos in dieser Welt.
Ich hoffe, bei euch, wo auch immer das ist, ist es besser.
Pass gut auf uns auf, mein Dicker 💞.
Ich liebe und vermisse dich 💞

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 8. April 2020 um 14.56 Uhr

Hey Paps,

Jetzt gibts mal zwei kerzen von mir kurz hintereinander...
Nun hast du also auch Marcel bei dir da oben...
Das einzige, was grad etwas tröstet, ist das er bei euch allen in super guter Gesellschaft ist!

Passt auf ihn auf... Auch seine zeit war nocht nicht um 😔❤️

Ich vermisse euch ❤️

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 6. April 2020 um 20.27 Uhr

Hey Paps,

Irgendwie läuft momentan alles recht semi zufriedenstellend...
Das Thema Frauen ist unterirdisch wie immer und opa ist seit gestern im kh...
Da haben die Nerven gestern ziemlich blank gelegen ❤️

Ich vermiss dich
Könnte dich gut hier unten brauchen
❤️❤️

Kerze

Lysan
entzündete diese Kerze am 4. April 2020 um 21.51 Uhr

In ewiger Erinnerung bleibst du in meinem Herzen tief verankert.

Ich vermisse dich mein Onkelchen.

Ich weiß du bist da und gibt's auf mich acht.
❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 24. März 2020 um 20.04 Uhr

Was für ein Chaos auf dieser Welt...
Wir haben eine Riesenpandemie, so etwas gab es noch nicht.
Du fehlst uns so zum reden.
Oma im betreuten Wohnen dürfen wir gerade nicht besuchen, reine Vorsichtsmaßnahme, weil die älteren Menschen besonders gefährdet sind. Ich hoffe, sie erkennt mich und Opa noch, wenn das vorbei ist. Kevin ist seit Donnerstag auf Kurzarbeit Null, das sind heftige finanzielle Einbußen.
Aber wie hast du immer gesagt: Aufgeben ist keine Option.

Ich liebe und vermisse dich 💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 11. März 2020 um 20.58 Uhr

Hallo mein Dicker 💞, kannst du nicht unserem Großen mal etwas auf die Sprünge helfen?
Mit den Mädels läuft das irgendwie nicht gut.
Gerade ist es wieder so richtig schräg gelaufen, aber das weißt du sicher.
Du fehlst uns so zum reden... 😥

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 5. März 2020 um 21.05 Uhr

💞😔🌈

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2020 um 21.19 Uhr

Hallo mein Dicker, so vieles passiert hier und du fehlst mir so unendlich zum reden.... 😥 💔 🖤 💞

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2020 um 13.05 Uhr

Hey Dad,

Wollte mich nur mal melden und dir sagen das der neue job wirklich gut läuft.
Ich dank dir fürs Daumen drücken und fürs dabei sein!

Hab dich lieb und vermisse dich ❤️❤️
Kevin

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2020 um 18.43 Uhr

Hey Großer...
Ich weiß ich hab lange nichts von mir hören lassen... so vieles ist inzwischen bei mir passiert... mit meinen neuen Freund würdest du dich wahrscheinlich super verstehen... er ist immer da wenn ich ihn brauche... grade in der schweren Zeit nach der Fehlgeburt... ich hoffe meine Babys sind gut bei euch da oben angekommen.. Pass gut auf die beiden auf bis ich da bin
Hab dich lieb

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2020 um 21.47 Uhr

Heute vor genau drei Jahren haben wir die Haare abrasiert, weil sie von der Chemotherapie anfingen auszufallen. Ich fand, dir stand die Glatze ausgesprochen gut, aber du hast lange damit gehadert. Die Haare wären unser kleinstes Problem gewesen, wenn du dafür hättest bleiben können....
Du fehlst mir so sehr. Ich bräuchte dich so sehr zum reden. Oma ist seit Samstag im betreuten wohnen und auch wenn ich weiß, dass das die richtige Entscheidung ist, hadere ich mit meinen Gefühlen.
Ich liebe und vermisse dich unendlich 💞💫

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2020 um 16.43 Uhr

Hey Dad,

Vielen vielen lieben Dank fürs aufpassen und Daumen drücken 😊❤️
Es hat super geklappt.

Vielen vielen viiiiiielen Dank ❤️❤️

Hdgdl
Kevin

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2020 um 17.28 Uhr

Hey hey großer,

Ich weiß das du immer ein Auge auf uns hast, aber morgen vormittag werde ich dich ganz besonders brauchen.
Ich habe ein Vorstellungsgespräch und hoffe sehr das du dabei an meiner Seite bist und mir den Rücken stärkst. ❤️

Ich hoffe das es morgen alles gut geht damit ich endlich wieder eine berufliche Perspektive habe!

Melde mich im Anschluss um dir zu sagen wie es lief😊

Hab dich lieb
Kevin ❤️

Kerze

Christin&Marko
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2020 um 16.17 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2020 um 0.23 Uhr

2020

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2019 um 12.30 Uhr

Die letzten Stunden des alten Jahres sind angebrochen, Zeit innezuhalten und kurz zurück zu blicken.... Du fehlst in so vielen Situationen, Feiertage sind nicht mehr das Gleiche. Mit deinem Tod hat sich alles verändert.
Erinnerungen sind uns geblieben und werden uns immer verbinden.
Wenn die ersten Raketen in den Himmel steigen, gehen unsere Grüße zu euch da oben.... Lasst es ebenfalls krachen und bis ins neue Jahr.... 🖤 💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2019 um 6.00 Uhr

Frohe Weihnachten euch allen dort oben... 🌟🌠🎄

Kerze

Christin&Marko
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2019 um 16.50 Uhr

Kerze

Stiene ( Karina)
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2019 um 19.16 Uhr

Lass es dir Heute gut gehen dort oben.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2019 um 18.12 Uhr

Mein Großer,

leider können wir deinen 50. Geburtstag nicht zusammen feiern, dennoch erhebe ich mein Glas, auf dich, egal wo du jetzt bist.

Egal welche Entscheidungen ich in meinem Leben treffe, ich habe deine Worte und guten Ratschläge immer im Ohr und ich bin dankbar dafür.

Denke oft an unsere Gespräche, sie fehlen mir, du fehlst.

Dein Sonnenschein ☀

Kerze

Mandy, Dirk und Lysan
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2019 um 9.59 Uhr

Du fehlst wir denken immer an Dich

Kerze

Steffen
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2019 um 9.14 Uhr

Moin Großer,
heute hätten wir alle zusammen Deinen 50. feiern sollen. Leider können wir das nicht. Aber ich denke immer an Dich und die gemeinsamen tollen Gespräche und Zeiten.
Ich werde heute mein Glas auf Dich erheben..

Steffen

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2019 um 5.18 Uhr

Happy Birthday in heaven, my love... 💞🥂.
Lass dich ordentlich feiern heute, wo immer du auch bist.
Du warst vor drei Jahren so sicher, dass wir diesen Geburtstag zusammen feiern. Wir feiern heute mit ein paar lieben Menschen, für dich, mit dir in unseren Herzen.
Du fehlst und das wird immer so bleiben. Du hast eine unschliessbare Lücke hinterlassen.
Ich liebe und vermisse dich
🥂 Auf dein Wohl, mein Dicker 💞

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2019 um 0.21 Uhr

Hey mein Chef,

Jetzt ist nun wieder einer dieser Tage, an denen du hier sein solltest und es doch nicht bist...
Es ist schwer zu begreifen und es tut weh, wenn ich daran denke, daß das alles schon über 2 Jahre zurück liegt...
Nun ist es dein Dritter Geburtstag, den du hier nicht mehr siehst und ich verspreche dir das ich ein Glas auf dich erhebe!

Vielleicht hätte dir gefallen was du jetzt siehst...
Du fehlst uns hier 🖤❤️

In Liebe
Dein Sohn ❤️🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2019 um 18.12 Uhr

Dein 50. Geburtstag naht und irgendwie fühlen sich die Tage wieder schwerer an.....
😥
Ich hoffe, dir geht es gut, wo immer du auch bist..
Hier fehlst du so unendlich 💞

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2019 um 16.34 Uhr

Hey Ho Chef,

Es gibt neues zu berichten.
Dein Sohn ändert grad den style von Grund auf...
Was heißt das irgendwie alles unnötige schwarz aus meinem Kleiderschrank verbannt wird und ich dabei bin, ich selber zu sein!

Ich hoffe du siehst es von da oben und ich hoffe du wärst stolz auf mich❤️

Du fehlst hier...
Ich hab dich unendlich lieb 😘❤️

Kevin

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2019 um 10.47 Uhr

Der dritte erste Advent ohne dich.... Irgendwie bleibt die Zeit besonders schwer. Es ist grau draußen und so gar nicht mein Wetter...
Du fehlst mir... 💞🌟

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 24. November 2019 um 21.39 Uhr

Und auch am heutigen Totensonntag bleibt nicht viel mehr zu sagen als das du hier fehlst großer!
❤️❤️❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 24. November 2019 um 9.41 Uhr

Der dritte Totensonntag...., das dritte Weihnachten ohne dich steht vor der Tür, dein 50. Geburtstag... So viele schwere Tage und manchmal fühlt es sich an, als wärst du erst seit gestern weg... Du fehlst mir einfach in meinem Leben, so vieles, was wir hätten noch gewollt... Ich weiß, du bist immer in unserer Nähe und trotzdem ist es nicht das Gleiche....
Ich liebe und vermisse dich 💞

Kerze

Sandro
entzündete diese Kerze am 24. November 2019 um 7.50 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 14. November 2019 um 18.27 Uhr

💞

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 7. November 2019 um 20.48 Uhr

Hey großer,

Es ist soweit, ich bin unter die heimwerker gegangen und habe einen Nachttisch gebastelt 😁

Es hat funktioniert und gepasst wie geplant
Du warst sicher stolz ☺️

Hab dich lieb ❤️❤️❤️
Kevin

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 7. November 2019 um 19.02 Uhr

Vier Wochen neue Arbeit..... Ich könnte oft ein Ohr oder deinen Rat brauchen.
Du fehlst mir so sehr... 😥 💔

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2019 um 20.53 Uhr

💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 12. Oktober 2019 um 20.03 Uhr

Heute beginnt also unser drittes Jahr ohne dich....
Es ist bewegend zu sehen und zu lesen, wie vielen Menschen du in liebevoller Erinnerung bist. Es hätte dich gefreut, ich habe es dir ja gesagt, nur du wolltest mir nicht glauben.
Lass dir die Zeit bis zum Wiedersehen nicht so lang werden.... Ich liebe und vermisse dich 💞

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2019 um 21.08 Uhr

Kerze

Christin&Marko
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2019 um 19.09 Uhr

Kerze

Lysan
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2019 um 13.10 Uhr

geliebt und unvergessen

Kerze

Stiene ( Karina)
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2019 um 12.49 Uhr

Kerze

Mandy und Dirk
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2019 um 11.54 Uhr

Du fehlst uns sehr wir denken oft an dich.

Kerze

Constanze
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2019 um 10.25 Uhr

Zwei Jahre ohne dich
Alles ist anders wir vermissen dich schrecklich 💔

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2019 um 6.30 Uhr

Warum Du? Warum so früh?
Die Fragen sind auch an deinem zweiten Sterbetag unbeantwortet.
Zwei Jahre und es kommt mir vor wie gestern.... Ich vermisse dein Lachen, mit dir reden zu können, ich vermisse einfach alles. So vieles, was noch hätte sein können und nicht sollte. Ich hoffe, dir geht es gut, wo du jetzt bist. Ich gebe mir Mühe durch die Tage zu kommen, doch manche sind unendlich schwer...
Ich liebe und vermisse dich 💞

Kerze

Sandro
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2019 um 6.08 Uhr

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2019 um 0.50 Uhr

Hey großer,

Ich war vorhin noch im Kino, mich ein wenig ablenken.
Kaum zu glauben das es nun schon das zweite Jahr ist, welches ohne dich zuende geht!

Es gab noch soviel worüber wir hätten reden, lachen und blödeln sollen...

Ich vermisse dich schrecklich doll und grade jetzt, ist eben das sehr präsent.
Ich hoffe du passt immer gut auf mich und Mutti auf.

In schlechter Gesellschaft bist du, wo du jetzt bist zumindest nicht.

Ich habe dich unendlich doll lieb paps ❤️❤️❤️
Kevin

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2019 um 15.11 Uhr

Heute sind es genau 104 Wochen ohne dich.... In solchen Momenten fühlt es sich wie gestern an....

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2019 um 22.26 Uhr

Du fehlst so sehr...... 💞💞💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2019 um 22.44 Uhr

Mein zweiter Geburtstag ohne dich steht an.... Das sind die Tage, die noch schmerzvoller sind als alle anderen. Du fehlst mir... 😥 💔💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2019 um 22.13 Uhr

🖤

Kerze

Sandro
entzündete diese Kerze am 26. September 2019 um 21.37 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 24. September 2019 um 6.58 Uhr

Vor zwei Jahren war dies der Tag, wo wir beide das Unausweichliche deutlich zur Kenntnis nehmen mussten. Die Erinnerungen überrollen mich.... So gehofft und doch alles verloren. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit, besonders die letzten Monate. Du fehlst einfach...
Ich liebe und vermisse dich unendlich 😥 💔

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 15. September 2019 um 20.11 Uhr

🖤💔🖤😞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 4. September 2019 um 19.29 Uhr

Dein zweiter Sterbetag naht und mein ganzes Leben steht Kopf, wo ich mir eigentlich etwas Ruhe wünsche. Die Entscheidung mit dem Wechsel des Arbeitsplatzes stand lange an....und dann kommt der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Die Aktion meines Chefs ist so unterirdisch....
Du fehlst mir so... 😥 💔 🖤

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 28. August 2019 um 21.31 Uhr

Hey Ho Mein großer,

Ich weiß gar nicht wirklich was ich eigentlich schreiben soll...
Das zweite Jahr nähert sich dem Ende...
Bald ist Oktober und um ehrlich zu sein fühle ich genau das jeden Tag mehr.

Die Zeit vergeht... Die Gedanken leider nicht!
Ich vermisse dich sehr und es gibt vieles über was ich gern noch mit dir persönlich geredet hätte!
Aber ich bin mir sicher, daß wir in 70 oder 80 Jahren wenn wir uns wiedersehen viel Zeit haben um zu erzählen 😘🖤❤️

Dein Sohn 🕯️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 15. August 2019 um 14.33 Uhr

Was für ein Scheißtag..... 😥

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 11. August 2019 um 8.38 Uhr

Gestern war die zweite Einschulung in Liepen, Finn ist in die Schule gekommen. Du hast sehr gefehlt in der Runde. Aber pünktlich zum Abendessen kam ein Gruß über die Regenbogenbrücke 🌈.
💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 6. August 2019 um 5.59 Uhr

Heute ist unser 27. Hochzeitstag 💞, wir feiern ihn auf zwei Seiten des Weges.
Ich liebe und vermisse dich unendlich 😥 💞

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2019 um 20.07 Uhr

Huhu mein großer

War grad mit mum im Kino... Der Film war recht schwere kost... Musste bei den letzten Szenen sehr an vergangene Tage denken

Du fehlst hier wirklich sehr

In liebe Dein Sohn
🖤❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2019 um 22.02 Uhr

💞💞💞

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2019 um 21.17 Uhr

Moin großer,

Was soll ich mehr sagen außer das du fehlst...
Die Arbeit läuft... Jeden Tag tickt die Uhr und die Welt dreht sich weiter.
Allein werd ich auch bleiben es sei denn du gibst mir irgendwann n Zeichen für die richtige.

Ich vermisse dich und könnte mal auch mal "Shooter" und nen gemeinsamen Whisky Cola brauchen.

Hab dich lieb
❤️🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2019 um 20.48 Uhr

Du fehlst mir.... Ich könnte gerade dringend deinen Rat, dein Ohr, deine Arme, dein Lachen,... dich brauchen.... 😥 💔 🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2019 um 19.47 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners

Du fehlst.... Ich könnte so oft deinen Rat brauchen... 😥 💔 🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2019 um 17.58 Uhr

Unser Kind ist wieder mit dem Motorrad unterwegs. Pass bitte immer gut auf ihn auf....

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2019 um 20.44 Uhr

Samstag war Kevin sein zweiter Geburtstag ohne dich...
Es ist und bleibt so verdammt schwer... Du fehlst uns 💞

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2019 um 22.45 Uhr

Moin großer,
Jetzt steht der zweite Geburtstag ohne dich vor der Tür...
Immer noch ein absolut merkwürdiges Gefühl, da es eigentlich anders sein sollte.

Du fehlst hier unten
❤️❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2019 um 21.47 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.
Du fehlst.... 😥

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2019 um 0.02 Uhr

Dicke Umärmelung von uns Vieren

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2019 um 9.25 Uhr

Einen schönen Herrentag euch da oben 😘💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2019 um 10.28 Uhr

Jetzt war ich eine ganze Woche in Berlin Havelhöhe, dies scheint ein ganz besonderer Ort mit einer sehr besonderen Atmosphäre zu sein. Eine aufschlussreiche Woche mit vielen Aha - Effekten, die sicher einiges in Bewegung bringen und verändern. Und doch merke ich immer wieder, wie sehr mir unser Austausch fehlt auch wenn ich dort sehr liebe Menschen kennengelernt habe.
Ich vermisse dich einfach und unserem Kind fehlst du ebenso sehr. 😥💞🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2019 um 20.33 Uhr

Hallo mein Dicker, wir waren in der letzten Woche ein paar Tage in Bochum. Es waren vier schöne Tage und doch wird uns dein Fehlen schmerzlicher denn je bewusst.
Außerdem habe ich heute Opa ins Krankenhaus gebracht und auch da fühlt es sich nach nahendem Abschied an. Ich bin so zerrissen....
Du fehlst mir unendlich zum reden und zuhören. Ich vermisse dich.... 😥 💔 🖤 💞

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2019 um 22.27 Uhr

Hey Ho großer,
Tja was soll ich sagen?
Soviel Zeit ist vergangen und bist noch immer nicht hier wo du hin gehörst!
Der erste richtige Urlaub ohne dich rückt immer dichter.
Ich verspreche dir ich nehme deine Erinnerung mit nach Bochum und trink dort ein Glas auf dich!
Hab dich lieb und vermisse dich ❤️❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2019 um 18.56 Uhr

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Unsere gemeinsamen Gespräche fehlen mir so. Ich habe das Gefühl, mit allen Entscheidungen allein zu sein und bin so überhaupt gar nicht sicher, ob sie gut und richtig für alle Beteiligten sind.
Ich vermisse dich unendlich 😥😞💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 20. April 2019 um 22.19 Uhr

Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich einsam.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.
Sabine Coners

Du fehlst mir unendlich.... 😥💔🖤💞

Kerze

Constanze
entzündete diese Kerze am 18. April 2019 um 14.38 Uhr

Du fehlst

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 7. April 2019 um 7.10 Uhr

Ein schönes Wochenende, an dem uns dein Fehlen wieder sehr schmerzlich bewusst wurde. Es kann halt nicht das Gleiche sein, es ist anders.... 😔🖤💔

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 26. März 2019 um 21.53 Uhr

Hey ho großer
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort/Schrift.
Die Tage gehen ins Land und es waren auch schon ein paar schöne dabei.
Die ersten Touren mit der Maschine liefen gut und die tattoos werden auch immer mehr, nur du fehlst hier unten.
Ich vermiss dich ❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 23. März 2019 um 22.35 Uhr

Ich vermisse dich so sehr, mein Dicker.... 😥
Musik überschwemmt mich manchmal und die Wogen der Trauer brechen über mir zusammen. Ob es irgendwann leichter zu tragen ist?
Der Garten würde dir schon Freude machen und wir wären zusammen am wühlen, aber allein ist es schwer...
Ich habe mir gestern ein neues Tattoo stechen lassen, eine Mohnblume nur für dich. Ich weiß, was du jetzt denkst. Du hast recht, das hätte ich nie getan mit dir an meiner Seite. Jetzt trage ich dich im Herzen und auf der Haut.
Ich liebe dich 💞🖤💔

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 19. März 2019 um 17.13 Uhr

Du fehlst mir hier....

Kerze

Christin&Marko
entzündete diese Kerze am 11. März 2019 um 19.46 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 5. März 2019 um 9.37 Uhr

Manchmal sind Erinnerungsfunktionen des Handys schmerzvoll am frühen Morgen. Genau heute vor zwei Jahren waren wir beide in Stralsund im Meereskundemuseum. Ein schöner Tag. Wie gerne wäre ich heute genau dort mit dir?
Du fehlst mir...

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 1. März 2019 um 21.33 Uhr

Du fehlst....., wenn etwas gutes passiert und wenn etwas doofes passiert, manchmal fehlt einfach nur dein Rat und dein Lächeln, aber immer fehlst du.
Manchmal habe ich das Gefühl, ich könnte nach dir greifen oder du stehst hinter mir. Wie sehr wünsche ich mir, dass die Tür aufgeht. Ich weiß, wir werden uns wiedersehen, und bis dahin trage ich dich sicher in meinem Herzen.

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2019 um 20.00 Uhr

Großer was soll ich sagen?
Wir reden ja schon wenn ich auf zwei Rädern unterwegs bin. Die erste Tour in der Sonne war der Hammer und das neue tattoo was meinen Arm ziert ist auch echt Nice geworden.
Ich denke du hättest dich über beides gefreut aber du kannst beides ja sowieso sehen.
Hab dich lieb ❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2019 um 6.49 Uhr

Heute vor zwei Jahren waren wir noch zusammen zu Muttis Geburtstag. Die Diagnose war klar und trotzdem hatten wir viel Hoffnung, dass uns noch einiges an Zeit bleibt. Die Krankheit sah das anders. Seit mehr als 70 Wochen muss ich ohne dich leben. Ich weiß, du bist oft in der Nähe und doch ist alles anders. Es war einfach alles viel zu früh. Du fehlst mir so.....

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2019 um 9.21 Uhr

Heut ist es wie Frühling draußen. Du würdest den Tag vermutlich im Freien verbringen. Das mach ich für dich heute.
Du fehlst 🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2019 um 23.31 Uhr

Du fehlst uns sehr. Wir lieben und vermissen dich....😥💕💔💖

Kerze

Ivonne
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2019 um 21.31 Uhr

🖤

Kerze

Sandro
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2019 um 19.33 Uhr

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2019 um 22.34 Uhr

So großer,
Jetzt hab ich meine Grippe auch fast auskuriert.
Morgen gehts abends essen, mal sehen wie das so wird.

Hab dich lieb ❤️❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2019 um 19.48 Uhr

Du fehlst mir zum reden. Im Moment dreht unser Kind wieder etwas mehr am Zeiger....
Ich vermisse dich....

Kerze

Sandro
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2019 um 21.21 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 19. Januar 2019 um 23.10 Uhr

Du fehlst mir so sehr...... 🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 19. Januar 2019 um 7.28 Uhr

Hallo mein Dicker, ich fahre nachher mal wieder zu einer Beerdigung, Tante Gisela ist am 11. Januar verstorben. Manchmal ist der Tod vielleicht auch Erlösung, denn sie war schon lange krank und bettlägerig. Ich fahre mit Opa allein, wir denken, Oma schafft das nicht mehr. Mit dir an meiner Seite wäre es leichter gewesen. Ich weiß, du bist auch jetzt an meiner Seite, aber eben anders. Mir fehlen unsere Gespräche so sehr, abends mit einem Lachflash neben dir einzuschlafen, eben du.... Ich vermisse dich 😧🖤

Kerze

Claudi
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2019 um 20.42 Uhr

Hey mein Großer,

ich weiß ich hab dir lange nicht mehr geschrieben, heißt aber nicht das ich dich vergessen habe oder nicht mehr an dich denke. Ich denke oft an dich, an unsere Gespräche... In meinem Flur hängt ein schönes Foto von dir, Netti und Kevin. Sehe es jeden Tag und kann irgendwie immer noch nicht begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist.

Hätte an einigen Ecken und Enden deinen Rat gebraucht, du hattest eigentlich immer Recht und wusstest was richtig bzw. falsch ist.
Alles irgendwie ein bisschen schwer... Wir werden uns wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher.

Du fehlst... Drück dich...

Dein Sonnenschein

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2019 um 21.38 Uhr

Heute ist irgendwie wieder ein schwerer Tag. Ich weiß auch nicht. Du fehlst mir ganz besonders, ich vermisse unsere Gespräche so sehr... Da ist und bleibt eine große Leere...

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2019 um 10.30 Uhr

Ich hasse dieses Leben ohne dich....

Kerze

Constanze
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2019 um 19.24 Uhr

In gedanken bei dir

Kerze

Christin&Marko
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2019 um 15.29 Uhr

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 23.20 Uhr

So mein großer ein neues Jahr ...
drück uns allen mal die Daumen das 2k19 besser wird als die verkackten letzten Jahre ❤️
Hab dich lieb 🌹

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 8.31 Uhr

2019..... Ich bin gespannt, was dieses Jahr uns bringt. Ich hätte nichts gegen weniger Verluste. Pass also gut auf diejenigen auf, die uns wichtig sind.
Du fehlst uns.... 💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2018 um 8.06 Uhr

Das Jahr neigt sich in großen Schritten dem Ende entgegen. Morgen ist Silvester. Wir werden einmal mehr ganz fest an dich denken, wenn die Raketen in den Himmel steigen.
😢💕

Kerze

Sandro
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2018 um 19.57 Uhr

Kerze

Christin&Marko
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2018 um 19.00 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2018 um 7.19 Uhr

Der zweite Heilig Abend und das zweite Weihnachten 🎄 ohne dich stehen vor der Tür. Es ist und bleibt ein seltsames Gefühl. Es wird nie wieder das gleiche sein. Auch mit dem Wissen, dass du immer in unserer Nähe bist. Zum Anfassen wäre tausendmal schöner. Ein Platz in unseren Herzen 💕 wirst du haben bis wir uns wiedersehen.
Du fehlst.... 💖

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2018 um 22.15 Uhr

Hey großer,
Heute wäre dein Geburtstag gewesen und es war den ganzen Tag merkwürdig.
Es war schön und es war komisch...
ein Geburtstag ... ein Anfang der keiner mehr ist.
Ich denke an dich und ich weiß das wir uns in 100 Jahren Wiedersehen ... aber solang wirst du warten müssen.
Ich denke an dich und hab dich lieb.
Du fehlst hier ❤️

Kerze

Dirk Rapphahn
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2018 um 16.33 Uhr

Wir denken oft an dich Mandy und Dirk

Kerze

A.
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2018 um 13.44 Uhr

Hallo Miki,
alles Liebe zum Geburtstag!
Wenn ich zurückdenke, gibt es so viele Momente die mir auch heute noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Wir haben uns zum Beispiel einmal zufällig in der Stadt getroffen und haben ausgiebig geschnattert. Mehrere Male fuhr mein Mann beruflich an uns vorbei und amüsierte sich schon über uns. Das hat uns aber natürlich nicht abgehalten weiterzureden. Wir haben viel gelacht. Jedesmal wenn ich heute an diesem Haus vorbeifahre, an dem wir standen, muss ich schmunzeln.
Aber das konntest du schon immer, andere zum lachen bringen! Das könnte ich das eine oder andere Mal gut gebrauchen.
Ich hoffe du hast eine gute Party und zeigst deinen Lieben das du heute besonders nah bei ihnen bist.

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2018 um 11.18 Uhr

Happy Birthday Miki
Du fehlst unendlich

Kerze

Constanze
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2018 um 8.48 Uhr

Hallo mein großerHeute ist wieder ein tag wo du besonders fehlst und der gedanke nur bei dir ist.
Wir kommen dich später besuchen und bringen dir was schönes vorbei. Wir fahren dann zu netti und feiern dann mit dir dein Geburtstag ohne dich, aber wir werden spüren das du da bist und uns ein Lächeln aufs Gesicht saubern wenn wir von dir erzählen. Ich vermisse dich
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag feier schön da oben.

Kerze

Tilo
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2018 um 8.47 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag. In Gedanken bei dir. Aber du wirst bestimmt da oben auch etwas feiern. Ich esse ein leckeres Stück Kuchen für dich mit. Aber es wäre besser wenn du es noch selbst essen würdest.

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2018 um 7.50 Uhr

Happy birthday mein Dicker 💕. Dein 49. Geburtstag, ohne dich.... Wir denken jeden Tag an dich, heute jedoch nochmal ganz besonders und in Gemeinschaft. Wir essen ein Stück Kuchen für dich mit und wissen, dass du ganz in unserer Nähe bist....
Ich liebe dich und schicke dir ganz viele Küsse 💖💞💞💞💞💕💕💕

Kerze

Silvio Seifried
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2018 um 0.00 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2018 um 20.42 Uhr

🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2018 um 10.52 Uhr

In ein paar Tagen sitzen wir an deinem Geburtstag das zweite Mal ohne dich zusammen. Du warst so sicher, auch deinen 50. Geburtstag noch zu feiern. Das Leben oder der Tod hatte andere Pläne. Ich kann dir nicht oft genug für deinen Optimismus danken, denn nur dadurch hatten wir die Zeit, die uns blieb. Du fehlst trotzdem sehr und es ist schwer in eine neue, andere Normalität zu finden. Die Zeit rennt unaufhaltsam dahin und die Tage vergehen und kommen. Jeder Tag ohne dich, ist ein Tag auf dem Weg zu dir...
Ich liebe und vermisse dich 💕

Kerze

Christin&Marko
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2018 um 21.38 Uhr

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2018 um 10.22 Uhr

Hey Chef,
Was soll ich sagen nun gehts auf Weihnachten zu und irgendwie will sich keine wirklich weihnachtliche Stimmung bei mir breit machen, was nicht nur am warmen Wetter liegt.
Vermiss dich ❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2018 um 17.30 Uhr

Heute wäre mein Papa 67 Jahre alt geworden. Lasst es krachen dort oben und habt ein Auge auf uns. Ihr fehlt hier sehr... 💞

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2018 um 9.12 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2018 um 16.09 Uhr

Was für ein graues Wetter da draußen. Das drückt doch aufs Gemüt. Vieles ist schon weihnachtlich geschmückt. Meinetwegen kann Weihnachten jedoch ausfallen. Ohne dich ist eben alles anders. Du fehlst.... 😢💞💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 29. November 2018 um 7.24 Uhr

29.11.2016, der Tag, der unsere Welt aus den Angeln hob. An dem Tag kam die schreckliche Diagnose. Und die Ärztin hatte irgendwie recht, denn ich muss schon über ein Jahr ohne dich sein. Du fehlst mir und manchmal habe ich das Gefühl, dass der Schmerz mit jedem Tag schlimmer wird. Es war einfach alles viel, viel zu früh.

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 28. November 2018 um 12.26 Uhr

Wieder ein Mittwoch... So viele sind vergangen, seit deine liebevollen Augen sich für immer geschlossen haben, dein Herz ♥ aufgehört hat zu schlagen. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und könnte meinetwegen ausfallen. Es ist alles so anders ohne dich. Für wen einen Baum aufstellen? Kevin muss alle Feiertage arbeiten. Ich weiß auch nicht..... Du fehlst einfach unbeschreiblich, auch wenn ich mir im Alltag große Mühe gebe.... 💕🖤

Kerze

Gaby
entzündete diese Kerze am 25. November 2018 um 19.34 Uhr

Kerze

Tilo
entzündete diese Kerze am 25. November 2018 um 13.05 Uhr

Kerze

Sandro
entzündete diese Kerze am 25. November 2018 um 12.26 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 25. November 2018 um 10.22 Uhr

💖💕💞💫
Du fehlst immer und überall...

Kerze

Christin&Marko
entzündete diese Kerze am 18. November 2018 um 14.52 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 17. November 2018 um 19.24 Uhr

Heute hatte Manuela Geburtstag und die beiden haben mir ein unbezahlbares Geschenk gemacht, eine große Laterne mit schönen Bildern von dir. Jetzt sitze ich hier mit meinem Heulflash und hätte dich so gerne an meiner Seite, gleich würde es mir besser gehen. Ich weiß, du bist immer in meiner Nähe und trotzdem würde ich dich gerne nochmal küssen und drücken und dich nicht loslassen. Du fehlst mir. 😩

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 12. November 2018 um 16.46 Uhr

Jetzt bin ich das erste Mal zu einer Fortbildung, in dem Wissen, dass du nicht zu hause auf mich wartest und Sehnsucht hast. Fühlt sich auch wieder neu und anders an. Es gibt einfach auch nach einem Jahr noch so viele neue Situationen, in denen du sehr fehlst... Ich vermisse dich 😟

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 11. November 2018 um 21.46 Uhr

Du fehlst uns hier Chef ❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 4. November 2018 um 19.23 Uhr

Ich war heute bei Netti.... Du fehlst einfach... 💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2018 um 11.14 Uhr

An meinem Grabe
Da steht ihr nun, wollt mich betrauern
ihr glaubt, dass ich hier unten bin:
ihr mögt vielleicht zunächst erschauern -
doch schaut einmal genauer hin.

Ich bin nicht hier - wie ihr vermutet,
mein Körper mag hier unten sein,
doch während die Musik noch tutet
bin ich schon lang nicht mehr allein.

Seht ihr die Blätter dort im Wind?
Es sind sehr viele - sicherlich -
doch achtet drauf wie schön sie sind;
und eins der Blätter - das bin ich.

Seht die Wolken am Himmel ziehen,
schaut ihnen zu und denkt an mich,
das Leben war doch nur geliehen,
und eine Wolke - das bin ich.

Die Schmetterlinge auf der Wiese,
perfekt erschaffen - meisterlich,
ich bin so fröhlich grad wie diese,
und einer davon - das bin ich.

Die Wellen, die vom Bach getragen,
erinnern sie vielleicht an mich?
Ihr müsst nicht lange danach fragen:
denn eine Welle - das bin ich!

Blumen erblühen in all ihrer Pracht
die Rose und selbst der Wegerich,
und alle sind für euch gemacht
und eine Blume - das bin ich.

Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert,
für mich wär das ganz fürchterlich.
Tut Dinge, die ihr nie bedauert:
Denn Eure Freude - das bin ich!

Heinz Rickal

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2018 um 22.08 Uhr

Hey hey paps,
Heute vor einem Jahr war alles nochmal Entgültig auf eine ganz andere Art und weise.
Du fehlst hier enorm und manchmal könnte ich den ein oder anderen Tipp gut brauchen.

Habe dich ganz doll lieb ❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2018 um 8.35 Uhr

Heute vor einem Jahr war die bewegende Trauerfeier für dich und das Wetter ist heute passend zur Stimmung.
Du fehlst, an jedem Tag, jede Minute, in jeder Situation.... 🖤💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2018 um 6.43 Uhr

90 Jahre alt ist Opa gestern geworden. Was für ein Alter.
Und du durftest nur so kurze Zeit bei uns sein.
Du fehlst uns sehr, immer und überall. 💕😢

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2018 um 21.58 Uhr

💕💕💕💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2018 um 17.50 Uhr

Was für ein Scheißtag.....
Ich weiß nicht weiter, alles ist doof. Mir fehlen unsere Gespräche und einfach alles.... 😢🖤

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 16. Oktober 2018 um 11.14 Uhr

Hallo miki
Es ist jetzt schon über ein Jahr her. Und es ist als war es gestern.
Es macht uns immer noch sehr traurig. Es ist immer noch unbegreiflich.
Du fehlst so oft in so mancher Situation wo du uns vieren ein Lächeln ins Gesicht geschrieben hast.
Manchmal wenn wir von dir reden machst du das immer noch.
Wir umärmeln dich .

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2018 um 19.19 Uhr

Du fehlst.... 💕💕💕💕

Kerze

Constanze
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2018 um 21.54 Uhr

Du fehlst mir so 😭

Kerze

Steffen
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2018 um 21.46 Uhr

Hallo Großer,
ein Jahr ist inzwischen ohne dich vergangen.
Ich war heute morgen schon an unserem Strand und hab an dich gedacht. Du fehlst unendlich, genauso wie deine guten Ratschläge.
Aber wir werden uns irgendwann wieder sehen.
Und dann machen wir richtig einen drauf....

Kerze

Marko & Christin
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2018 um 16.40 Uhr

Kerze

Stiene (Karina)
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2018 um 15.08 Uhr

Du wirst von uns allen vermisst.

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2018 um 13.33 Uhr

Du fehlst unendlich

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2018 um 13.30 Uhr

Jetzt, vor einem Jahr hast du deine Augen für immer geschlossen...... 🖤🌈🖤

Kerze

Sandro
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2018 um 11.24 Uhr

Kerze

Manuela Erdmann
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2018 um 10.30 Uhr

Unfassbar 😥 Ein Jahr ist nun vergangen. Du fehlst 😪

Kerze

Birgit Schöttler
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2018 um 10.30 Uhr

Ich denke so oft an dich und die Begegnungen mit dir 😥

Kerze

Mandy und Dirk
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2018 um 9.43 Uhr

Wir denken oft an dich du fehlst

Kerze

Anne Ruback
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2018 um 9.43 Uhr

Wir vermissen dich so 😥

Kerze

Lysan
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2018 um 9.04 Uhr

Ich werde dich niemals vergessen❤ ...
Du bist ein wichtiger Bestandteil in meinen Leben gewesen
Danke das es dich gab ❤

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2018 um 8.18 Uhr

Nun ist es also auf den Tag genau ein Jahr her...
Absolut unfassbar.
Ich hab die ganze Zeit Respekt vor dem Tag gehabt, denn das ist ne ganz schöne Zerreißprobe.

Ich hab dich unendlich doll lieb und vermiss dich Papa ❤️🖤

Kerze

Silvio Erdmann
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2018 um 7.58 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Tilo
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2018 um 7.14 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2018 um 7.02 Uhr

Ein ganzes Jahr..... ohne dich. 😢
So einfach zu schreiben, so schwer zu tragen.
Du fehlst uns und nichts kann es besser machen. Die Zeit läuft unbarmherzig weiter. Und doch ist jeder Tag ohne dich, ein Tag dichter an unserem Wiedersehen.
Ich liebe und vermisse dich. Pass gut auf dich auf bis zum Wiedersehen...... 💕💕💕💕💕💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2018 um 21.55 Uhr

Vor einem Jahr sooooviel Sorge und Angst um dich, Angst dich gehen zu lassen und die Gewissheit, dass Ende nicht mehr aufhalten zu können. Du fehlst mir so sehr..... 💔💕🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2018 um 9.37 Uhr

Mein erster Geburtstag ohne dich 😢😢😢😢.
Und damit ist das erste Jahr ohne dich fast rum. Du fehlst mir so sehr.... 😢🖤💕💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2018 um 7.10 Uhr

Gestern waren wir zur Beerdigung von Onkel Günther in Plauen. Es ist schwer in diesen Tagen auf eine Beerdigung zu gehen. Letztes Jahr um die Zeit warst du noch bei mir, obwohl das Ende nah war und es dir gar nicht mehr gut ging. Du fehlst mir.
Ich vermisse unsere Gespräche, dein Lachen, einfach dich eben.
😢🖤💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 26. September 2018 um 6.26 Uhr

50 Wochen......ohne dich......🖤💔💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 23. September 2018 um 8.20 Uhr

Jetzt sitze ich hier, allein, mit meinem Heulflash.....Du fehlst mir so unsagbar. Unsere letzten Tage im letzten Jahr überrollen mich gerade. Das ist einfach alles ungerecht und unfair. 🖤💔💕😧

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 18. September 2018 um 20.44 Uhr

Du fehlst mir..... 😧🖤

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 17. September 2018 um 23.12 Uhr

Hallo Mike
Heute haben wir zu anakins Geburtstag zum Kaffee zusammen gesessen. Und du hast wieder am Tisch gefehlt. Wie so oft seit du aus unserem Blickwinkel gegangen bist. Und immer wieder kommt mir dann unser Gespräch in den Kopf auf anakins jugendweihe. Du hast gesagt wir feiern noch öfter zusammen. Dabei wussten wir beide in Gedanken das es die letzte große gemeinsame Feier in dieser Welt sein wird.
Ihr habt beide grosse Lücken hinterlassen. Ich hoffe es geht euch gut da oben und ihr habt vielleicht sogar auf die Kinder anstoßen können.
Ach Mensch...
Wir reden aber oft pber dich und Mama und und , so seid ihr doch immer ein Stück mit bei uns wenn wir zusammen sitzen.
Lass es dir gut gehen bis wir alle wieder zusammen am kaffeetisch sitzen.

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 16. September 2018 um 7.09 Uhr

Gestern hat Steffen unsere Hecke geschnitten. Vor einem Jahr war das der Tag, an dem wir beide das erste Mal zum Drainage legen nach greifswald gefahren sind. Dir ging es überhaupt nicht gut und du hattest große Angst nicht mehr nach Hause zu kommen. Steffen hatte als Nahziel Weihnachten angepeilt, du selbst meinen Geburtstag. Ich denke, jeder von uns beiden hat gerechnet und gewusst, wann unsere Stunde Null schlagen wird. Wie Recht du hattest.
Im Moment sind die Erinnerungen sehr präsent und schießen mir ins Herz ♥ und in die Augen. Du fehlst einfach so sehr.
In dem Moment, wo unser Kind halbwegs in der Spur lief, hielt das Schicksal die nächste Prüfung bereit. Das Leben ist unfair.
Wir hatten viele gemeinsame Jahre und trotzdem zu wenig. Ich bin dankbar für die Zeit und hätte mir mehr gewünscht....
Du fehlst mir..... 💕

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 16. September 2018 um 6.57 Uhr

Gestern hat Steffen die Hecke geschnitten. Letztes Jahr warst du noch dabei. Als Steffen im letzten Jahr die Hecke geschnitten hat, sind wir beide das erste Mal zum Drainage legen ins Krankenhaus gefahren und du hast schon große Angst gehabt, nicht mehr nach Hause zu kommen. Ich denke, du hast eine Ahnung gehabt. Steffen hatte als Nahziel Weihnachten angegeben, du selbst meinen Geburtstag. Wie recht du hattest.
Im Moment kommen oft die Erinnerungen an die Momente und laufen mir als Tränen über das Gesicht. Das Leben ist einfach nicht fair zu uns gewesen. Endlich lief unser Kind halbwegs in der Spur und dann schlägt das Schicksal zu.
Ich bin so froh über unsere gemeinsame Zeit, die viel zu kurz war und trotzdem so viel gegeben hat.
Du fehlst mir.... 💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 12. September 2018 um 5.29 Uhr

48 Wochen......fast ein Jahr ohne dich..... 💔🖤😧

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 10. September 2018 um 20.43 Uhr

Hey hey großer
Hab erfolgreich mit Martin am Samstag mein Baby wieder eingesammelt 😊
Und ich habe sie selbstverständlich auch schon ausgiebig getestet👍🏻
Schade das wir nicht zusammen fahren können aber aufm bike bin ich irgendwie dichter bei dir ...
hab dich ganz doll lieb ❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 5. September 2018 um 14.15 Uhr

Leben ist das was passiert, während man selbst geschäftig andere Pläne macht......Nur warum muss manchmal in einem Leben so viel passieren? Ich weiß, darauf gibt es keine Antwort, wie auf so viele Fragen nicht.
Manchmal wünschte ich, wir hätten Einfluss auf die Karten, die uns das Leben spielen lässt. Das scheint nur sehr begrenzt möglich. Na klar können wir unser Leben in die Hand nehmen und etwas daraus machen, nur kommt dann im Moment recht häufig so eine Scheißkrankheit und ändert alles.
Du fehlst! Lass es dir gut gehen bis zu unserem Wiedersehen.
🖤💔💞💕💖😧

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 1. September 2018 um 18.15 Uhr

Heute war für mich der erste family day ohne dich,.... wieder eins der schweren ersten Male. Du hattest sonst mit uns viel Spaß beim betreuen der Stationen. Es haben sicher einige an dich gedacht. Du fehlst halt einfach....
Ich vermisse dich 🖤💕

Kerze

Ivonne
entzündete diese Kerze am 31. August 2018 um 11.57 Uhr

🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 22. August 2018 um 20.42 Uhr

45 Wochen und sieben Stunden....... 😧😢🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 19. August 2018 um 6.42 Uhr

Gestern ist Finja in die Schule gekommen. Einer dieser Tage, an denen dein Fehlen noch viel klarer und schmerzhafter ist. Deine Art, auch schwierige Situationen zu entspannen, fehlt. Du fehlst....

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 14. August 2018 um 0.07 Uhr

Hey hey großer
Wollte mich einfach melden und Danke sagen...
Für alles, denn ich weiß für das was jetzt grade passiert hast du von da oben gesorgt.
Jetzt kenn ich sie fast 7 Jahre und auf einmal platzt die Bombe...
ich bin so verliebt das ich’s selbst kaum glauben kann. Drück mir die Daumen das es das diesmal ist - das sie es ist ... und das dass alles jetzt auch mal von Dauer ist ❤️

Ich hab dich schrecklich doll lieb paps
Danke für die ganzen Predigten die immer gehalten hast. Vielleicht tragen sie jetzt endlich mal Früchte ❤️

Du fehlst hier und ich bin mir so so sicher das ihr euch echt gut verstanden hättet 😊

Pass auf uns auf wie du es immer getan hast und wünsch uns Glück 🍀

Hab dich lieb
Dein großer ❤️

Kerze

constanze
entzündete diese Kerze am 13. August 2018 um 22.55 Uhr

Du fehlst 😚

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 12. August 2018 um 11.36 Uhr

Hallo Mike
Es ist immer noch unfassbar.
Es ist immer wieder schön ein Regenbogen als Gruß von euch zu sehen. Und doch ist es nicht so als ob du mit uns am kaffeetisch sitzt.
Ich hoffe es geht euch gut da oben.
Und doch fehlt ihr sehr.
Sei ganz doll umärmelt von uns vieren.

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 11. August 2018 um 21.45 Uhr

Heute war wieder ein Regenbogen 🌈 zu sehen. Dann weiß ich, du hast nach dem Rechten gesehen.
Du fehlst uns... 💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 10. August 2018 um 2.31 Uhr

Du fehlst uns so.....
Warum so früh? Warum?
Wir vermissen dich 🖤😢

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 6. August 2018 um 10.12 Uhr

Vor einem Jahr haben wir noch zusammen gefeiert und viel gelacht...

Du fehlst...

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 6. August 2018 um 7.15 Uhr

26. HOCHZEITSTAG 💞🖤💔

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 5. August 2018 um 22.15 Uhr

Na mein Dicker? Ich war heute mit carina zu angelo kelly und Familie, das hätte dir auch gefallen.
Du fehlst mir so sehr....
Und morgen ist unser 26. Hochzeitstag. Heute vor einem Jahr haben wir mit Steffen und Thomas auf unserer Terrasse gesessen und gelacht und erzählt.....
Das sind die schwersten Tage, zu wissen, vor einem Jahr sahen sie anders aus und wir hatten viel Hoffnung.
Ich vermisse dich 🖤💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 5. August 2018 um 7.22 Uhr

Du fehlst.... 💕

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 3. August 2018 um 22.00 Uhr

Hallo maiki
Es ist immer noch unklar das du nicht mehr grinsenden um die Ecke kommst.
Tici und ich waren bei dir, tici sagt es ist so traurig- warst immer so lieb, alle gehen- .
Du fehlst uns vieren.
Vielleicht sitzen wir alle in 100 Jahren mal wieder zusammen zum grillen da oben.
Sei umärmelt.

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 1. August 2018 um 17.16 Uhr

Hey hey mein großer

Vielen vielen Dank das du heute mit geflogen bist.
Die Maschine hat mehr Schaden genommen als dein Sohn - glücklicherweise -.
Ich hab schon gedacht wir sehen uns wieder ... aber vielleicht bekommst du ja irgendwann noch ne kleine Prinzessin als Enkelin ❤️

Ich hab dich mega lieb
Du fehlst mir hier ❤️❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 1. August 2018 um 14.30 Uhr

Das hat ja nicht lange gedauert bis zu deinem ersten Einsatz als Schutzengel. Unser Kind hat sich heute nach knapp einer Woche Führerschein das erste mal mit der Maschine lang gelegt. Die Maschine sieht ziemlich lädiert aus, aber er scheint bis auf Abschürfungen und Prellungen unversehrt. Das hast du gut gemacht.
Ich liebe dich 💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2018 um 22.42 Uhr

Du fehlst mir...
Komm mich doch heute Nacht im Traum besuchen....
Ich liebe und vermisse dich 💖😢💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2018 um 20.04 Uhr

Das mit dem Daumen drücken hat heute gut funktioniert. Hasi hat seinen Motorradführerschein. Jetzt musst du immer so schnell fliegen wie er fährt 😉. Pass gut auf ihn auf. Ich könnte es nicht ertragen ihn auch noch zu verlieren 😢. Du fehlst mir schon so schrecklich.
Ich liebe dich 💖💞

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2018 um 8.45 Uhr

Hey ho Chef,

Ich wollte nur sagen ich brauch dich heute verdammt doll. Es ist der Tag der Tage - die praxisprüfung steht heute Nachmittag an.
Ich hoffe du bist dabei bei mir und sorgst dafür das alles heute beim ersten Mal klappt.
Hab dich ganz doll lieb und vermiss dich ❤️❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2018 um 21.18 Uhr

Hallo mein Dicker, Carina hat wieder zwei Tage fleißig im Garten geholfen, trotz brütender Hitze.
Morgen braucht Hasi ganz dolles Daumendrücken von dir. Er hat morgen seine Motorradpraxis. Da er ja aber schon einige Erfahrungen hat, hoffe ich, dass er seine Prüfungsangst in den Griff bekommt und es im ersten Anlauf schafft. Ich bin von der ganzen Sache nicht so überzeugt, aber er war jetzt auch nicht davon abzubringen. Er hat es auch für dich gemacht. Ich hoffe, du fliegst als Schutzengel immer mit.
Heute ist es 41 Wochen her, dass du gehen musstest. Du fehlst mir. Ich liebe und vermisse dich so sehr 😢🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2018 um 22.04 Uhr

Kevin hat heute endlich die theoretische Motorradprüfung bestanden, mit null Fehlerpunkten. Er war stolz wie Oskar. Ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Ich hoffe, er fährt immer vernünftig und nie schneller als sein Schutzengel fliegen kann. Pass nur immer gut auf unseren Verrückten auf.
Du fehlst mir... 💖

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2018 um 13.37 Uhr

Hallo miki
Du fehlst uns.
Ich hoffe dir geht es gut da oben. Und dem Rest auch. Hoffentlich gibt es irgendwann ein Wiedersehen mit dir und allen anderen. Es ist so unbegreiflich das du nicht mehr grinsend um die Ecke kommst.

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2018 um 7.51 Uhr

40 Wochen.... Die Zeit vergeht wie im Flug, als wenn nichts gewesen wäre und doch ist alles anders. So viele Situationen in denen dein Rat fehlt. Klar, einige gäbe es nicht, wenn du noch hier an meiner Seite wärst. Es ist und bleibt einfach unbegreiflich.
Ich vermisse dich... 🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2018 um 17.19 Uhr

💞💖🖤💔😢

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2018 um 22.19 Uhr

Mir fehlen unsere Gespräche abends vor dem einschlafen so 😢, unser lachen bis die hicks kommen. Du fehlst mir einfach unbeschreiblich 🖤
Tausend Küsse schick ich dir 💞💞💞💞💞💞💞

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2018 um 7.10 Uhr

Hey miki
Du fehlst. Dein herzliches grinsen und deine ruhige Art würden jetzt sicher gut tun. Aber wir besuchen dich ja. Nur leider fehlen die guten Gespräche.
Ich hoffe dir geht's gut wo immer du jetzt auch bist.
Wir vier umärmeln dich ganz doll.

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2018 um 20.37 Uhr

Unser Garten ist wieder ein Stück weiter und schöner und für mich pflegeleichter. Ich denke, es würde dir auch gefallen. Das hätten wir im letzten Jahr schon machen sollen, dann hätte es dich auch noch freuen können. Du siehst es jetzt bestimmt von oben.
Ich vermisse dich. Wir hätten uns jetzt beide auf die Terrasse gesetzt und hätten uns an dem tollen Anblick erfreut. 😢💖💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2018 um 10.38 Uhr

38 Wochen 🖤💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2018 um 21.12 Uhr

Es gibt Tage, da fehlst du einfach noch viel mehr als an anderen. Gestern war ich in Liepen beim Umzug helfen 😕. Das hättest du sehen sollen. Ich habe dich förmlich gehört.
Unser Garten hat auch einige Baumaßnahmen über sich ergehen lassen. Es ist vielleicht nicht ganz so, wie du es gemacht hättest, ich denke, es hätte dir gefallen. Du siehst es ja von oben 😉. So ist der Garten für mich einfacher zu schaffen. Kevin hat mit dem Garten nicht so viel am Hut, außer der Feuerschale.
Du fehlst mir jedenfalls 💕. Ich liebe dich

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2018 um 20.48 Uhr

Hallo maiki
Es ist oft sooo doof. Wir warten immer darauf das du mit deinem grinsen um die Ecke kommst und die Welt ein Stück schöner ist.
Oft fehlt die beruhigende Aussage "Ach...".
Wir denken an dich

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2018 um 19.20 Uhr

Hallo Miki...
Ich hab jetzt ne eigene Wohnung...wie gern hätte ich dich hierhin eingeladen...mit dir gelacht...
Du fehlst 🕯

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2018 um 22.30 Uhr

Hey hey großer,

Siehst du und wieder ist Zeit vergangen.
Ich hätte echt mal deine Meinung notwendig gehabt nachdem mein Onkel nun wieder unter nem Pantoffel steht.

Der Motorrad Lappen ist auch fast fertig ...
schade das du alles nicht mehr in live siehst 😘
Aber ich bin mir sicher du sitzt bei jeder Tour mit auf dem Bike 😘

Hab dich lieb und denk an dich ❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2018 um 21.14 Uhr

Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl alles wird gerade noch schwerer wieder. 😢 Ich weiß auch nicht. Ich weiß gar nichts und ein Plan will sich auch nicht so richtig einstellen. Du würdest jetzt sagen, mein mucki, gut Ding will weile haben. Gut kann es ohne dich nicht werden.
Du fehlst mir 🖤💔💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 25. Juni 2018 um 22.18 Uhr

Der erste Geburtstag bei jussi ohne dich. So viele erste Male, die weh tun und sich nicht richtig anfühlen. Ich weiß, du bist immer bei mir, trotzdem wäre anfassen viel besser 😢
Ich liebe und vermisse dich 💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2018 um 10.16 Uhr

Wieder ein Sonntag ohne dich. 😢 Es ist einfach so unfair, dass du so früh gehen musstest. Du fehlst mir so sehr. So viele Dinge, die wir noch machen wollten, so viel noch zu erleben. Wie soll das alleine gehen?
Ich vermisse dich 🖤💕💞

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2018 um 22.26 Uhr

Hallo maiki
Soo nun ist Elke auch da oben.
Jetzt bekommst du wieder Frankfurter Kranz nur wir nicht mehr.
Ich hoffe dir geht es gut da oben. Hast bestimmt schon viele wiedergesehen.
Aber du fehlst uns hier ganz schön.
Wir warten immer wieder darauf das du um die Ecke kommst grinst und uns drückst. Und einfach sagst na kleene wie geht es dir.
Sei ganz doll umärmelt von uns vieren

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2018 um 21.16 Uhr

🖤♥

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2018 um 21.41 Uhr

Hey ho Chef,

Nun ist mein Urlaub vorbei, mein Geburtstag überstanden und auch das bike ist da.
Sie hätte dir gefallen denke ich 👍🏻

Am Geburtstag hast du echt extrem gefehlt aber an dich gedacht haben wir trotzdem.
Hab dich ganz doll lieb 😘❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2018 um 6.12 Uhr

Du fehlst 😢

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2018 um 6.15 Uhr

Heute hat Hasi Geburtstag, der erste ohne dich. Ihm war gestern schon ganz merkwürdig zumute. Das sind die Tage, an denen du nochmal auf eine ganz andere Art besonders fehlst.
Du fehlst uns 😢🖤💕💖

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2018 um 21.53 Uhr

Du fehlst mir so unheimlich 😢.
Eines deiner geplanten Gartenprojekte ist fertig. An deinem toll angelegten Rosenbeet sind die Steine gesetzt. Morgen ist der Weg an der Zisterne dran. Ich weiß, du kannst es sehen und wirst dich freuen. Natürlich hättest du es viel lieber selbst zu Ende gebracht. Du hast deinen Garten und die Rosen geliebt ❤🌹. Dein roter Ahorn, den du im Oktober mitgenommen hast, treibt ganz zaghaft. Das freut mich sehr. Ich werde gut auf ihn aufpassen, wie auch auf die Rhododendren und die Rosen. Du fehlst mir einfach so sehr, mit deinem Humor, einfach du eben.
Ich liebe dich 💖😢

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2018 um 6.14 Uhr

Hallo mein Dicker, heute zünde ich eine Kerze für Elke mit an 🕯,die sich ziemlich gequält hat. Jetzt ist sie wie du hoffentlich frei von allen Schmerzen.
Lasst euch die Zeit bis zum Wiedersehen nicht so lang werden.
Wir vermissen euch!
😢💔🕯🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2018 um 10.43 Uhr

Eine Kerze für Zicke 🕯
Eine Kerze für Kerstin 🕯
Eine Kerze für Nettis Papa Eberhard 🕯

Eine Kerze für all die anderen Lieben, die uns schon voraus gegangen sind 🕯

😢💔💕💞

Ich liebe und vermisse dich, mein Dicker. Fühle dich umärmelt und tausendfach geküsst

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2018 um 22.00 Uhr

Heute hat unser Großer mir stolz seine neuen Motorradklamotten vorgeführt. Ganz wohl ist mir bei der Sache nicht. Ich kenne sein Temperament. Da du ihn auch kennst, hoffe ich, dass du immer mit ihm fährst und gut aufpasst.
Du fehlst mir 💕💖

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2018 um 21.30 Uhr

Hey hey großer,

Nun hab ich bald Geburtstag und du bist nicht mehr hier. Irgendwie fühlt sich das ganz schön merkwürdig an.
Aber ich Versuch momentan das zu machen was wir immer gemeinsam machen wollten.
Dann ist ein Motorrad auf dem Hof.
Ich hoffe du schaust zu und freust dich mit wenn ich das erste mal auf meinem Schlachtross sitze 😘

Du fehlst hier bei uns
Hab dich lieb ❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2018 um 19.46 Uhr

Hallo mein Dicker, heute ist Netti ihr Papa eingeschlafen. Er hat zweieinhalb Jahre gekämpft und jetzt doch verloren.
Passt gut aufeinander auf! 🕯🕯🕯
Gestern war ein toller Regenbogen 🌈 zu sehen. Wir wussten, dass war ein Gruß von euch da oben.
Ihr fehlt hier 😢🖤💕

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2018 um 7.04 Uhr

Hallo Mike
Gestern war bei uns ein Regenbogen zu sehen. Ich habe gedacht du hast all deinen Lieben und Freunden ein Gruss mit einem Lächeln geschickt.
Dein Lachen und die Umärmelung fehlen gerade richtig doll.
Ich hoffe wenn es wirklich so weit ist, wirst du sie gut empfangen, dass sie kein Unwohlsein hat.
Sei ganz lieb gedrückt und gegrüsst von hier.
Wir 4 denken an dich

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2018 um 7.37 Uhr

Hallo mein Dicker, es sieht so aus als könntet ihr eure Runde bald erweitern. Elke, Frank seiner Mutter, geht es gar nicht gut. Ich hätte bei meinem Besuch nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde. Passt gut aufeinander auf.

Ansonsten vielen Dank für das tolle Wetter in der letzten Woche. Der Urlaub mit den Kindern und den ausgedehnten Spaziergängen hätte dir gefallen. ☀️
Jetzt könnte der Garten etwas Wasser von oben brauchen. 😉☔

Ich liebe und vermisse dich 💞💖💕💕💕

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2018 um 22.05 Uhr

Hallo maiki
Lass dich grüssen.
Sag den anderen einen Gruss.
Dein Lachen und die Umärmelung fehlen. Wenn wir uns sehen ist da immer eine Lücke. Der einzige Trost bei allem im Leben ist immer das wir uns irgendwann Wiedersehen.
Sei umärmelt von uns vieren

Kerze

Christin & Marko
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2018 um 10.19 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2018 um 9.20 Uhr

Du fehlst 😢💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2018 um 21.53 Uhr

🕯💕🕯💕🕯💕💖

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2018 um 9.45 Uhr

Alles Liebe zum Herrentag euch da oben 😘.
Lasst es ordentlich krachen 😎💕💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2018 um 22.03 Uhr

💕💕💕💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2018 um 16.08 Uhr

Jeder Tag ohne dich ist doof, die Sonntage noch viel mehr..... 😢💖

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2018 um 21.27 Uhr

Hallo mein Dicker, heute war Laura mit ihrer Familie hier. Wir haben viel über dich und Zicke gesprochen und dich natürlich besucht. Das weißt du sicher schon 😉.
Es ist alles immer noch schwer und unwirklich und die Zeit rast unaufhaltsam dahin. Aber jede Minute ohne dich, ist eine Minute dichter am Wiedersehen und dann kann uns nichts mehr trennen. Ich beobachte die kleinen Zeichen, die du sendest. Der völlig trockene rote Ahorn, den du im Oktober gleich mitgenommen hast, treibt ganz vorsichtig am Stamm neu...
So gerne würde ich dich noch einmal in den Arm nehmen und deine Stimme hören....
Ich liebe dich und du fehlst mir sehr.... 💖💕♥🌈

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2018 um 19.41 Uhr

Es erscheint immer noch so unwirklich...
Du fehlst

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2018 um 23.43 Uhr

Wir haben die letzten Tage viel über dich geredet und an dich gedacht.
Grüße an alle dennen wir keine Kerze anzünden können. An die wir viel denken.
Dein Lachen fehlt uns. Sei doll umärmelt von uns vieren.

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 28. April 2018 um 21.22 Uhr

Eine Trauerfeier gerade überstanden, da kommt die nächste. 😢 Wieviel kann ein einzelner ertragen?
Ich habe das Gefühl, nichts läuft nur annähernd wie es sollte 😢
Das Limit ist nahe. Du fehlst mir mit deiner Nähe, deiner Ruhe, deinem Humor, einfach du halt. 🖤💕🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 27. April 2018 um 16.43 Uhr

Was für ein schwerer Gang.... Innerhalb so kurzer Zeit auf die nächste Beerdigung ist einfach ungerecht.
Ich denke ganz viel an euch zwei beide und weiß, keiner ist allein.
Lasst euch die Zeit nicht lang werden. Wir sehen uns irgendwo, irgendwann wieder und dann für immer 😢💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 25. April 2018 um 10.57 Uhr

Die Tage fühlen sich gerade endlos schwer an. Zu wissen, dass ich Freitag auf die nächste, viel zu frühe, Beerdigung muss, macht mir das Herz schwer.
Ich weiß, dass ihr beide euch da oben viel zu erzählen habt und gewiss auch miteinander lachen könnt, nur hier unten sieht es anders aus. Was ist das für eine Scheißkrankheit, die den Kindern den Vater nimmt, den Eltern die Kinder und dem Partner den Liebsten? Warum ist das so? Ich verstehe es nicht. 🖤😢🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 22. April 2018 um 21.53 Uhr

Heute war einer dieser Tage, an denen du noch mehr als ohnehin fehlst und ich kann es nicht erklären. Du fehlst einfach 😢🕯🖤

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 22. April 2018 um 12.03 Uhr

Hey hey mein großer,

Was soll ich dir sagen, außer immer wieder das du hier wahnsinnig fehlst.
Die Tage werden länger und die Wolken verschwinden. Das Wetter hätte dir sicher gefallen, weil du den ganzen Tag im Garten gewesen wärst. Aber hey, ohne Wolken am Himmel kannst du mich und mum wenigstens besser sehen. ❤️
Seit kurzem hast du nun auch Zicke bei dir und ich bin sicher das ihr euch ganz viel zu erzählen habt.
Leider gehen die guten immer viel zu früh.

Wartet auf uns, denn wir werden euch nie vergessen. Wir sehen uns wieder. ❤️
Ich vermisse dich großer. ❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 21. April 2018 um 20.16 Uhr

Heute war ich mit Kevin zum streetfood Festival nach Greifswald. Im letzten Jahr waren wir noch zu dritt 😢. Wir haben den ganzen Tag viel an dich gedacht und von dir gesprochen. Es ist alles so anders ohne dich. 😧
Ich liebe und vermisse dich so sehr.... 🖤💔

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 21. April 2018 um 8.21 Uhr

Du fehlst mir.... Das war dein Wetter, warm und sonnig ☀. Du hättest bestimmt schon deinen Drahtesel gesattelt und wärst Kilometer geradelt.
Jetzt muss ich alles ohne dich machen und das ist so schwer und bringt nicht die halbe Freude, wie zu zweit.
💕😢💞💖

Kerze

Ines
entzündete diese Kerze am 18. April 2018 um 14.52 Uhr

Hy mein Großer, der Frühling ist da und ich hoffe du hast deine Pinsel und Farben schon ausgepackt. Mohn blüht noch nicht, aber alle Knospen springen auf. Es ist einfach zu schön. Drück dich ganz doll

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 17. April 2018 um 6.19 Uhr

Du fehlst 😢.
Ich hätte gestern so sehr eine Umarmung von dir gebraucht. Andererseits hätte ich diesen schrecklichen Menschen gar nicht besuchen müssen, wenn du bei mir wärst....
Ich liebe und vermisse dich so sehr 😧🖤💞

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 16. April 2018 um 21.31 Uhr

Wir denken so oft an dich.
Dein ansteckendes Lachen ist tief in unseren Herzen.
So sehr du uns fehlst und es uns traurig macht, der Gedanke an dein Lächeln zaubert uns immer ein kleines Grinsen ins Gesicht.
Sei von uns dolle umärmelt.

Die Kleene, Frank
& Kinder

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 12. April 2018 um 13.45 Uhr

Heute morgen hat Zicke seinen Kampf gegen den Krebs verloren. 😢
Ihr habt euch sicher eine Menge zu erzählen. Lasst euch die Zeit nicht lang werden.
Ihr fehlt hier unten 🕯🕯🕯🕯😢

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 10. April 2018 um 19.00 Uhr

Du fehlst hier unten ...
egal was du grad machst ich hoffe du denkst dabei an uns 🤘🏻❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 10. April 2018 um 9.19 Uhr

Die Gartenarbeit macht ohne dich auch keinen Spaß. So richtig viel Freude will nicht aufkommen. Und wie es aussieht, hast du einige von deinen Lieblingspflanzen mitgenommen in deinen Himmelsgarten. Ich hoffe, es geht dir gut dort und du lässt dir die Zeit bis zum Wiedersehen nicht so lang werden. Ich liebe dich 💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 7. April 2018 um 22.36 Uhr

🌷🦋💞💌

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 3. April 2018 um 21.25 Uhr

😘💕🕯

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 30. März 2018 um 20.51 Uhr

Du fehlst mir so 😢😢
So vieles, was sich falsch anfühlt ohne dich. Ich vermisse deine Stimme, deine Nähe, deinen Rat. Ich vermisse deine Art mich zu erden. Es ist so unbeschreiblich schwer ohne dich. 💞💖💕😧

Kerze

Marko&Christin
entzündete diese Kerze am 30. März 2018 um 15.38 Uhr

🌹🌻

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 25. März 2018 um 17.57 Uhr

Gestern der erste Kindersachenbasar ohne dich. So viele Erinnerungen, die noch so weh tun. 😧
Du fehlst mir so.... 💔

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 22. März 2018 um 18.07 Uhr

Ich denke, es gibt eine Entscheidung.
Du weißt, wovon ich rede. 😟 Du fehlst mir immer und überall 💕💞

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 17. März 2018 um 22.29 Uhr

Was soll ich tun?
Ich sehe kein Land mehr ohne dich 😢❔❓❓

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 16. März 2018 um 21.38 Uhr

Es ist so schwer ohne dich. 😢 Ich gebe mir Mühe, aber es tut so unglaublich weh. 😧💔

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 16. März 2018 um 19.52 Uhr

Hey Chef,
Es ist mal wieder einer dieser Tage an denen man über alles nachdenkt weil eigentlich alles zu viel ist ...
was soll schon noch gutes passieren wenn eigentlich alles gute weg ist ?
Gibt soviel was ich noch fragen wollte und worüber ich gern noch geredet hätte ... einfach Sachen zu denen mir deine Meinung fehlt ...

Ich vermiss dich
❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 11. März 2018 um 13.24 Uhr

Heute ist das erste Mal in diesem Jahr richtig schönes Wetter. Du hättest bestimmt dein Fahrrad 🚲 oder deinen Gartenstuhl hervor geholt und jeden einzelnen Sonnenstrahl genutzt. Ohne dich erscheint mir das alles ziemlich sinnlos. Du fehlst immer und überall. 😢

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 7. März 2018 um 11.03 Uhr

Ich werde diesen blöden Schnupfen einfach nicht los. Deine gute Pflege und dein Humor fehlen zum Gesundwerden.
Ich vermisse dich 😢💕

Kerze

Ivonne
entzündete diese Kerze am 6. März 2018 um 14.03 Uhr

Du fehlst 😔

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 4. März 2018 um 19.37 Uhr

Egal was wir machen und egal wohin wir gehen du fehlst uns hier unten Chef ❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 2. März 2018 um 15.40 Uhr

Du fehlst einfach unvorstellbar 😢💔🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2018 um 9.50 Uhr

Der Schnee ❄ sieht sehr schön aus, aber langsam reicht es. Das Schneegebiet heißt Hartmut. Jetzt denkt darüber nach und ändert was.
Ihr fehlt hier unten 😢

Kerze

Manuela Erdmann
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2018 um 10.44 Uhr

Unvergessen.

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2018 um 21.50 Uhr

Jeden Abend fehlen mir unsere lachflashs vor dem einschlafen, unsere Gespräche und einfach deine Hand zu halten, dich zu berühren 😢💔🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2018 um 18.44 Uhr

19 Wochen und fünf Stunden ohne dich. Die Erde 🌍 dreht sich einfach weiter, als wäre nichts geschehen. Dabei ist nichts mehr wie es war. Du fehlst mir in so vielen Situationen, wo ich einfach deinen Rat bräuchte oder mit dir lachen möchte, um den Ernst des Lebens zu vergessen. Und doch muss ich mich allein durch die Tage kämpfen.
Ich liebe und vermisse dich unheimlich 😢💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2018 um 21.49 Uhr

😧🕯🌜🌠👩‍❤️‍👨

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2018 um 20.44 Uhr

Morgen ist Oma ihr 87. Geburtstag. Die Vorfreude hält sich bei den meisten in Grenzen. Wir werden sehen, wie das morgen vonstatten geht.
Du fehlst mir hier.
Ich könnte so oft deinen Rat brauchen. Ich kann nicht einschlafen, weil du mir fehlst. Die Gedanken rasen im Kreis. Ich wünschte mir viel öfter von dir zu träumen. 🌟😴😧

Kerze

Sanni Pense
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2018 um 23.07 Uhr

✨⭐️ Sternengrüße an Dich🌟

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2018 um 21.09 Uhr

🖤💕😢

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2018 um 9.42 Uhr

Der erste Valentinstag ❤ ohne dich 🖤. Heute habe ich dir eine Blume gebracht, 26 Jahre war es andersherum. Du fehlst mir so unbeschreiblich. Ich vermisse dich 😢💕. Ich schicke dir 100000000000000000000000000000000 Küsse in den Himmel. Und wenn wir uns wiedersehen hole ich mir jeden einzelnen Kuss bei dir ab. Ich liebe dich 💔🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2018 um 12.54 Uhr

Obwohl die Sonne scheint ☀️, ist heute irgendwie ein ganz grauer Tag. Du fehlst mir heute noch viel mehr als an allen anderen Tagen. Ich weiß auch nicht. Du fehlst einfach. Nur einmal noch mit dir lachen, schwatzen, deine Nähe spüren, deinen Rat in so vielen Dingen hören....
Ich liebe und vermisse dich 💕🖤💔😢

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2018 um 20.47 Uhr

Was bleibt einem zu sagen außer das du fehlst.

Ich hab dich unendlich doll lieb und vermisse dich ❤️🖤❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2018 um 7.43 Uhr

17 Wochen ohne dich 😧. Das hört und fühlt sich einfach unendlich falsch an. Die Zeit rennt.
Jeder Tag ohne dich, ist ein Tag, den ich dir wieder näher komme. Ich weiß, wir sehen uns wieder und dann für immer.
Ich könnte so oft deinen Rat brauchen. Du wusstest immer, was zu tun ist. Gemeinsam haben wir für alles eine Lösung gefunden, nur für die Scheißkrankheit nicht. Egal was wir versucht haben, der Krebs war unbeeindruckt. Und doch hast du uns soviel Zeit erkämpft. Ich liebe dich 🖤💕. Du fehlst mir. Ich komme dich später besuchen. Mal schauen, ob du inzwischen den fleißigen Maulwurf vertreiben konntest, der seit Tagen immer wieder die Stelle umwühlt.
😢💔🖤💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2018 um 22.11 Uhr

Ich liebe und vermisse dich 😢💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2018 um 2.40 Uhr

Das ist eine dieser Nächte, in denen ich alle halbe Stunde auf die Uhr schaue, mir tausend Gedanken durch den Kopf rasen und an Schlaf nicht zu denken ist.
Mir fehlen unsere Gespräche und unsere Lachflashs vor dem einschlafen. Mir fehlt es, deine Hand in meiner zu spüren und deinem Atem zu lauschen mit den kleinen Schnarchern. Piu schnarcht zwar auch, aber das ist nicht das Gleiche.
Diese bohrenden Fragen nach dem warum. Warum du, warum so früh, warum???
Ich verstehe das alles nicht. 😢😢😢🖤
Ich liebe und vermisse dich so unheimlich 💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2018 um 20.46 Uhr

🖤💔🖤😢💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2018 um 12.48 Uhr

Du fehlst 😢💔🖤

Kerze

constanze
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2018 um 21.02 Uhr

Hallo Nein grosser gestern war ich dich besuchen und wollt eine Kerze anzünden aber ich habe es glaube ich fünf mal versucht das sie brennt .
ich ware mit netti da und wir haben uns in Gedanken ausgemalt das du sie immer wieder ausgepustet hast um uns zum Lachen zu bringen ich muss dir sagen es hat geklapp aber es ist immer noch schwer dich an deinem neuen Bett zubesuchen denn du fehlst mir unendlich 😙

Kerze

Silvio
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2018 um 15.08 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2018 um 19.29 Uhr

😢💔🖤💕

Kerze

Marko
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2018 um 19.27 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2018 um 23.01 Uhr

Ich vermisse dich 💔😢😧🖤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2018 um 21.48 Uhr

Hihi, hat nicht ganz geklappt mit Kevin seiner Bestellung 😉. Natürlich hätte ein kleiner Gewinn manche Dinge erleichtert, aber Geld allein macht auch nicht glücklich und es hätte dich nicht zurück gebracht.
Du fehlst uns hier einfach immer noch so unsagbar. 💔😢

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2018 um 19.27 Uhr

Hey hey dad,

Mama und ich könnten heute mal ne richtig göttliche Fügung von euch da oben gebrauchen.
Wir haben Lotto gespielt weil wir uns dachten es wäre vielleicht mal an der Zeit für etwas Glück.

Hab dich lieb ❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2018 um 20.14 Uhr

Heute sind es 15 Wochen, 105 Tage, 2520 Stunden und 151.200 Minuten ohne dich. 😢 Die Zeit rast nur so dahin und es fühlt sich immer noch so unwirklich an. Du fehlst mir einfach so unfassbar. 😢💕

Kerze

Susan
entzündete diese Kerze am 19. Januar 2018 um 18.48 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2018 um 22.44 Uhr

Du fehlst 💕💔🖤😢

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2018 um 12.32 Uhr

Heute habe ich das erste Mal Frühsport ohne dich gemacht. Es hat geschneit über Nacht und ziemlich stürmisch war es auch.
So viele Dinge, die ich ohne dich tun muss. Das Leben ist einfach ungerecht und unfair. Andere haben das Leben satt und kommen nicht von dieser Welt und die, die soooooo gerne bleiben wollen, die müssen gehen. Du hast so gekämpft und auch meine Liebe konnte nicht helfen. Im Gegenteil, ich musste das schwerste tun, dich gehen lassen. Ein winziger Trost ist nur, dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast und bei vielen lieben Menschen bist. Ich weiß, ihr alle passt jetzt auf uns auf. Trotzdem hättet ihr das auch hier bei uns tun können.
Ich liebe dich und du fehlst mir so unendlich 😢💕

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2018 um 12.20 Uhr

You're gonna miss this, you're gonna want this back. You're gonna wish these days hadn't gone by so fast. These are some good times, so take a good look around. You may not know it now, but you're gonna miss this. - by Trace Adkins

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2018 um 22.20 Uhr

Ich brauche so dringend deinen Rat. Ich brauche deinen Lebensmut und eine dicke Umarmung, dein Lächeln und deine Ideen.
Du fehlst mir so sehr 💔💕🖤😧😢

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2018 um 11.28 Uhr

Hallo,mein Dicker. Da kommt ein Brief und schon ist das vermeintlich gerade gefundene Gleichgewicht wieder dahin und ich könnte immerzu nur noch weinen 😢. Du fehlst mir so 😢💔

Kerze

Ivonne
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2018 um 16.45 Uhr

😔😔😔❤

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2018 um 8.05 Uhr

13 Wochen sind es heute. Die Zeit rennt unaufhaltsam dahin. Du fehlst so sehr.... 😢💔🖤

Kerze

Gaby und Torsten
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2018 um 17.41 Uhr

Dein Lachen streift immer wieder durch unsere Gedanken...

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2018 um 14.39 Uhr

😢😢😢😢🖤💔🖤😢😢😢😢

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2018 um 21.37 Uhr

Du fehlst mir jeden Tag und jeden Moment. Doch heute irgendwie ganz besonders. 😢💕💔♥😧

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2018 um 10.48 Uhr

12 Wochen sind wir heute ohne dich und es fühlt sich immer noch so unwirklich an.
Ich vermisse dich so wahnsinnig 😢

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2018 um 1.26 Uhr

Jetzt hat der erste Tag des neuen Jahres begonnen. Ohne dich. So schwer,so unendlich schwer zu tragen. Du fehlst mir so.
Wir haben all unsere Raketen nur für dich geschickt und mit vielen lieben Wünschen und einer Million Küssen 😘.
Wir versuchen stark zu sein. Das ist so schwer. Ohne dich fühlt sich alles nicht richtig an.
Ich liebe und vermisse dich 💕😢💖💝💞

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2017 um 22.05 Uhr

Wir haben dir grad die erste Rakete geschickt...du fehlst ungemein...wir sind alle traurig dass wir das neue Jahr ohne dich begrüßen müssen...

💖💖💖

Kerze

Karina ( Stiene)
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2017 um 17.36 Uhr

Wir schicken dir ein Meer an Raketen als Grüße.
Wir vermissen dich!

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2017 um 12.04 Uhr

Hey paps,
Was soll ich sagen, es ist Silvester und wir sitzen hier ohne dich. Beschissener konnte das Jahr nun wirklich nicht mehr laufen.

Hätte in manchen Situationen echt ne zweite Meinung gebrauchen können.
Grüß mir den Mann im Mond Chef ❤️
Hab dich lieb und vermiss dich ❤️

Kerze

constanze
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2017 um 10.20 Uhr

Hallo mein grosser heute ist Silvester ,und dies Jahr ist alles anders als das letzte denn du bist jetzt ein Engel und passt oben von auf uns auf ich werde dir eine Rakete mit tausend Küsse schicken ich vermisse dich ganz doll

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2017 um 8.35 Uhr

Hallo Miki...
heute ist Silvester und das neue Jahr müssen wir ohne dich beginnen...du fehlst unendlich...
Wir werden jeder eine Rakete für dich in den Himmel schicken, um dir ein bißchen näher zu sein...
Hab immer ein Auge auf die deinen...
Ich hab dich lieb 💝

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2017 um 7.31 Uhr

Heute nun ist Silvester 🎉. Vor einem Jahr haben wir beide mit soviel Hoffnung auf das Jahr geschaut. Jetzt stehe ich alleine da und schau auf das, was kommt. ☹️🙁😢. Ich bin dankbar für die vielen guten Tage, die wir beide hatten, dankbar für das Leben mit dir. Traurig, weil unsere gemeinsame Zeit so schnell zu Ende sein sollte. So vieles wollten wir noch gemeinsam erleben und schaffen. Es ist so schwer ohne dich zu sein. Du fehlst mir so unendlich.
Gerade jetzt könnte ich oft deinen Rat oder einfach eine Umarmung brauchen.
Gestern ist Oma quasi bei uns eingezogen, solange Opa im Krankenhaus ist. Eine Dauerlösung kann das nicht sein. 😦
Ich denke immerzu an dich.
Wir werden dir heute Abend eine Rakete 🚀 schicken. 💫💞💖👩‍❤️‍💋‍👨
Ich liebe und vermisse dich 💔💕💖😢

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2017 um 1.17 Uhr

Na mein Dicker? Wenn du wüsstest, wo ich gerade bin. Opa ist mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus und ich hüte Oma. Schau auf die Uhr, dann weißt du, die Nacht wird kurz. Du fehlst mir hier so.😢 Ich bin nur froh, dass Steffen und Carina da sind, so ist Kevin nicht allein. Für den ist es im Moment kaum auszuhalten.
Ich liebe dich, mein Dicker 💕
Ich weiß nicht, ob ich gerade noch mehr Verluste verkrafte, aber danach fragt das Schicksal wohl nicht.
💔💕🕯🕯

Kerze

Manuela Erdmann
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2017 um 10.40 Uhr

Wir werden dich nie vergessen

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2017 um 9.09 Uhr

Du fehlst 💕😢💔

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2017 um 9.23 Uhr

Der erste Weihnachtsfeiertag und du bist nicht da. Es fühlt sich alles nicht richtig an ohne dich. 😢
Du fehlst uns allen hier wirklich sehr 💔💕🕯🎄
Ich liebe dich mein Dicker. 😢💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2017 um 9.56 Uhr

Heute ist nun Heilig Abend. Ohne dich, ohne dein Lächeln, ohne deine Nähe. Was ist das für ein Weihnachten? Es ist alles doof. Im übrigen sitze ich gerade mit Großvater in der Notaufnahme, das normale Chaos also zu hause.
Du fehlst mir. Ich könnte gerade ganz dringend in manchen Fragen deine Hilfe brauchen.
Ich liebe dich 💕

Kerze

Mandy u.Dirk
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2017 um 21.59 Uhr

Auch wir zünden heute an deinem Geburtstag eine Kerze fuer dich an. Du bist für immer in unserem Herzen .

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2017 um 19.06 Uhr

Wie gerne würde ich dir sagen" Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag " 😔

Kerze

Papa und Mama
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2017 um 17.51 Uhr

Hallo mein großer. Du fehlst uns wirklich sehr. Wir sind in Gedanken bei dir. LG.

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2017 um 9.52 Uhr

Hallo mein großer 😚

Wir wünschen dir Alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich schön feiern dort wo du jetzt bist.

LG Anne und Andreas

Kerze

Marko & Christin
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2017 um 8.35 Uhr

Kerze

Yves Karras
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2017 um 8.02 Uhr

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2017 um 6.53 Uhr

Häppchen birhday mein Dicker. 💕🕯
Ich hoffe, dir geht es jetzt gut, wo du jetzt bist. Wir denken jeden Tag an dich und du fehlst uns wirklich sehr.
Irgendwann sehen wir uns wieder und bis dahin pass gut auf dich auf.
Ich liebe dich und es ist so schwer mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Wir feiern dich heute trotzdem, denn vor einem Jahr warst du noch so voller Hoffnung, dass wir auch den 50. noch zusammen feiern. Es sollte nicht sein.
Bis später, wir sehen uns 💕😢😘💕🕯💕

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2017 um 12.03 Uhr

10 Wochen schon ohne dich 😢. Die Zeit rast dahin als wäre nichts geschehen und doch ist alles anders und nichts mehr wie es war. Ich vermisse dich so sehr. In zwei Tagen hätten wir deinen 48. Geburtstag gefeiert. Ich verstehe es immer noch nicht. Du fehlst mir und ich liebe dich 💔😢

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2017 um 23.26 Uhr

Hey Chef,
Auch bei mir stellt sich nicht so recht die Weihnachtsstimmung ein.
Du fehlst hier einfach zu sehr.

Hab dich lieb ❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2017 um 7.52 Uhr

Heute ist der dritte Advent 🕯🕯🕯, schon mehr als neun Wochen ohne dich. Du fehlst so unbeschreiblich.
Mir ist überhaupt gar nicht nach Weihnachten. In der nächsten Woche hätten wir deinen 48. Geburtstag gefeiert. Jetzt essen wir für dich ein Stück von deinem Lieblingskuchen mit. So groß war unsere Hoffnung, dass wir noch ein paar Geburtstage zusammen feiern können. So groß ist jetzt die Traurigkeit. Es ist einfach nichts mehr wie vorher.
Ich liebe dich, mein Dicker und ich vermisse dich. 😢💔

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2017 um 18.42 Uhr

Du fehlst mir so sehr....... 😢😢😢😧💔

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2017 um 22.45 Uhr

Du fehlst unendlich

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2017 um 21.40 Uhr

Mein Papa wäre heute 66 Jahre alt geworden und ich muss schon 31 Jahre ohne ihn durchs Leben gehen. Nun seid ihr zusammen und könnt euch kennen lernen. Ich denke, ihr versteht euch gut. Passt aufeinander auf und habt ab und an auch einen Blick auf uns. Ich habe euch lieb und vermisse euch beide. 😢♥

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2017 um 21.37 Uhr

Du fehlst mir so. 😢 Um mich herum lauter fröhliche Menschen in dieser verschi....... Vorweihnachtszeit. Es ist kaum auszuhalten. Ich habe keine Ahnung, wie das alles zu ertragen sein soll. 💕♥🕯🕯😢

Kerze

Papa und Mama
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2017 um 16.53 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Ivonne
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2017 um 20.39 Uhr

Hallo Miki, morgen ist schon der 2.Advent schon so lange ohne dich! Es ist immer noch so unvorstellbar du fehlst hier so . Mir fehlt es so mit dir zu reden und auch über jeden sch.... 😉 zu lachen !
Oder wenn ich durch den Garten lauf, dann rufst du nicht mehr " hallo mein Schieti"😥 verdammt ist das schwer !

Grüß mir alle da oben❤️👼

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2017 um 8.14 Uhr

Guten Morgen, mein Dicker. Es sieht so grau heute aus, das ich dachte, ich zünde dir eine Kerze an.🕯Kerzen bringen etwas Licht in die Dunkelheit und das Flackern des Lichts beruhigt etwas. Du mochtest Kerzen immer gerne, sowie die Adventszeit mit all den Leckereien. Es fühlt sich alles nicht richtig an ohne dich. Aber es gibt diese kleinen Momente, in denen ich das Gefühl habe, dass du ganz nah bist. Das ist schön und verwirrend zugleich. Ich würde dich dann gerne festhalten, das geht nur leider nicht. Ich liebe dich so sehr 😢♥. Du fehlst

Kerze

Sany
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2017 um 20.00 Uhr

Du warst immer gut drauf und hattest ein Lächeln im Gesicht,,,, 🌠nur die besten sterben jung🌠,,,, fühle dich gedrückt,,,,du warst so optimistisch und lebensfroh als du das letzte mal im Laden warst 💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2017 um 20.14 Uhr

Du fehlst 😢💔

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2017 um 16.44 Uhr

Heute ist der erste Advent. Alles fühlt sich noch schwerer an als an den anderen Tagen. Nach Weihnachten ist mir so überhaupt gar nicht. Keine Weihnachtsdeko, keine Lichter. Ich weiß nicht, wie das ohne dich gehen soll. Du fehlst mir so sehr 😢♥

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2017 um 16.43 Uhr

Heute ist der erste Advent. Alles fühlt sich noch schwerer an als an den anderen Tagen. Nach Weihnachten ist mir so überhaupt gar nicht. Keine Weihnachtsdeko, keine Lichter. Ich weiß nicht, wie das ohne dich gehen soll. Du fehlst mir so sehr 😢♥

Kerze

Steffen Andrä
entzündete diese Kerze am 30. November 2017 um 16.51 Uhr

Moin Großer,
das Jahr ist jetzt fast zu Ende.
Wir haben in diesem Jahr viel gemeinsame Zeit verbracht,
leider zu wenig und es wird auch keine weitere mehr folgen.
Ich werde diese Zeit nie vergessen, die lustigen Abende und die tollen Ausflüge.
Du hast eine große Lücke bei uns allen hinterlassen, die nie mehr ganz gefüllt werden kann.
Ich habe dir bei meinem letzten Besuch etwas versprochen,
es ist schwer aber ich gebe mein bestes.
Irgendwann werden wir uns wiedersehen, mach's gut Großer.

Steffen

Kerze

Claudi
entzündete diese Kerze am 29. November 2017 um 20.25 Uhr

Hey Chef,

heute vor einem Jahr nahm dein Schicksal seinen Lauf und es gab nichts was wir dagegen tun konnten. Habe heute viel an dich gedacht, nein, ich denke jeden Tag an dich. Mir fehlt dein Gesicht, dein Lächeln, dein Witz und vor allem dein Rat. Du bist in meinen Gedanken, in meinem Herzen und das solange ich lebe.

Dennoch möchte ich dich wieder zurück. Dich in den Arm nehmen und nie wieder los lassen. Du fehlst mir ganz furchtbar!

Dein Sonnenschein

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 29. November 2017 um 19.51 Uhr

Hey großer,

Nun ist die Diagnose ein ganzes Jahr her und du bist leider nicht mehr da.
Ich hatte so gehofft das wir die Chance haben die schlechte Vorhersage doch noch zu kippen.
Du bist viel zu früh gegangen aber ich denke trotzdem sehr oft an dich.
In liebe dein Sohn Kevin ❤️

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 29. November 2017 um 8.23 Uhr

Heute vor einem Jahr bekamen wir die schreckliche Diagnose. Du warst so voller Hoffnung bis zum Schluss, dass uns so viel mehr Zeit bleibt als die Ärztin voraus gesagt hat. Du hast so gekämpft. Ein ungleicher und aussichtsloser Kampf wie sich herausstellen sollte. Die Krankheit war von allen Behandlungsversuchen völlig unbeeindruckt.
Ich habe dir noch soviel zu erzählen, wollte noch soviel mit dir erleben. Es sollte nicht sein. Du fehlst mir hier so.
Jetzt gehen wir auf verschiedenen Seiten des Weges bis wir uns am Ende des Regenbogens wiedersehen. Das ist eine kleine Hoffnung, die mich aufrecht hält, obwohl es sehr, sehr schwer ist. Dein unbändiger Lebensmut fehlt mir und mein Plan vom Leben ist mit dir gegangen.
Ich liebe dich 💔💕🖤

Kerze

Regina
entzündete diese Kerze am 26. November 2017 um 15.42 Uhr

Ein Gruß über die Regenbogenbrücke...dein ansteckendes Lächeln werde ich nicht vergessen

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 26. November 2017 um 10.54 Uhr

Du fehlst mir so unglaublich. Ich liebe dich 😟

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 24. November 2017 um 11.13 Uhr

Hey Paps,
Nun ist das Jahr fast wieder zuende und irgendwie kann man immer noch nicht glauben das du nicht mehr wiederkommst. Könnte deinen Rate aktuell ganz gut gebrauchen. Ich vermiss dich ❤️
Dein Sohn

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 22. November 2017 um 11.09 Uhr

Heute ist es sechs Wochen her, dass du von uns gegangen bist. Ich habe große Angst, das alles nicht zu schaffen ohne dich. Du fehlst mir jeden Tag mehr. Ich vermisse dich so sehr. Ich möchte dich so gerne nochmal in den Arm nehmen oder deine Stimme hören.
Immer wieder diese Frage nach dem warum im Kopf, das tut alles so weh und ist so unbegreiflich. Ich hätte dich noch so viele Jahre an meiner Seite gebraucht. 😧

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 21. November 2017 um 20.44 Uhr

Du fehlst mir 😞

Kerze

Silvio Erdmann
entzündete diese Kerze am 21. November 2017 um 18.57 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Manuela Erdmann
entzündete diese Kerze am 20. November 2017 um 19.21 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 19. November 2017 um 14.42 Uhr

Du fehlst mir so 😢. Ich habe das Gefühl, ich schaffe das alles nicht ohne dich. Warum nur musstest ausgerechnet du so früh gehen? Ich liebe dich! Wir sehen uns wieder mein Dicker und dann für immer.

Kerze

Carina Andrä
entzündete diese Kerze am 18. November 2017 um 16.06 Uhr

Du fehlst...immer...überall...

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 18. November 2017 um 13.25 Uhr

Heute haben wir dir einen schönen Stein auf das Grab gelegt. Der Sonnenuntergang 🌇 wird dir gefallen. Viel lieber würde ich mit dir in den Sonnenuntergang schauen. Du fehlst mir so 😥, ich vermisse dich so unheimlich.

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 14. November 2017 um 13.10 Uhr

Ich sitze hier vor dem ganzen Papierkram und bräuchte dringend deine Hilfe. 😞 Eine kleine Aufmunterung von dir hat immer gut getan. Es gab immer einen lustigen Spruch oder einfach eine Umarmung. Einfach eine Umarmung, jetzt sofort, das hätte ich gerne. Doch leider soll genau das nicht mehr sein. Du fehlst mir so 😢

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 13. November 2017 um 21.06 Uhr

Und noch immer fehlst du hier bei uns paps.
Manchmal ist die Zeit rasend schnell vorbei und manchmal stehen selbst Sekunden still.
Die leere ist manchmal das einzige was bleibt.
Ich vermiss dich <3

Kerze

constanze
entzündete diese Kerze am 11. November 2017 um 20.09 Uhr

Hallo mein grosser heute vor einen Monat bist du uns vorrausgegangen wie du mir fehlst die schönen Stunden die wir hatten werde ich immer in meinem Herzen tragen wir denken jeden Tag an dich und merken wie sehr du uns hier unten fehlst

Kerze

Katja Heiden
entzündete diese Kerze am 11. November 2017 um 8.56 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 11. November 2017 um 7.38 Uhr

Hallo mein Dicker,es ist seltsam, Orte zu besuchen, an denen wir vorher nur gemeinsam waren. Ich vermisse es, abends vor dem einschlafen mit dir zu reden. Weißt du noch, wenn wir beide gelacht haben bis uns die Tränen kamen oder einer von uns beiden einen Hick? Ich vermisse dein Lächeln, ich vermisse alles, was so vertraut war.
Ich liebe dich 💔💕💖

Kerze

Jana Wendt
entzündete diese Kerze am 9. November 2017 um 20.19 Uhr

„Ein Mensch, der uns auf unserem Lebensweg mit seiner Liebe begleitet hat, bleibt uns für immer nah.“ Irmgard Erath

Kerze

Doreen Rapphahn
entzündete diese Kerze am 9. November 2017 um 20.16 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Diana Weber
entzündete diese Kerze am 9. November 2017 um 20.14 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerze

Ina Groger
entzündete diese Kerze am 9. November 2017 um 19.39 Uhr

Kerze

Stiene
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 19.55 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens, jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.

Kerze

Ines Höpfner und Sven Lorenz
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 19.51 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 9.50 Uhr

Die Zeit rinnt dahin, als wäre nichts geschehen. Und doch ist alles anders. Du bist nicht mehr hier, wo du hättest noch lange sein sollen. Ich sitze hier und habe keinen Plan vom Leben. Es ist als hätte man mir die wichtigste Hälfte weggeschnitten. Der Schmerz ist so unbeschreiblich. Du fehlst. Ich liebe dich!

Kerze

Sanni Pense
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 0.06 Uhr

Du warst immer ein Sonnenschein; heute strahlst Du in all unseren Herzen.

Kerze

Marko
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 23.33 Uhr

Irgendwo blüht die Blume des Abschieds und streut Blütenstaub, den wir atmen, herüber; auch noch im kommendsten Wind atmen wir Abschied.

Rainer Maria Rilke

Kerze

Claudi
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 23.22 Uhr

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist mein Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Du fehlst mir. Dein Sonnenschein.

Kerze

Gabriele Benschus
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 21.40 Uhr

Er hat nie sein lachen verloren trotz seiner Krankheit, werden ihn auch so in Erinnerung behalten.

Kerze

Susi Fink
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 21.40 Uhr

Lieber Mike, du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben. Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

In stillen Gedanken an dich
Susi und Familie

Kerze

Vanessa Erdmann
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 20.52 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Papa und Mama
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 20.22 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Papa und Mama
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 20.21 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Doro
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 20.17 Uhr

Für Mike
der mit seinem Frohsinn und seiner guten Laune Wärme in die Herzen der Menschen brachte

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 20.07 Uhr

Warum? Es ist so schwer zu glauben. Nur der Gedanke daran, das du nicht mehr leidest,macht es etwas erträglicher... Pass von da wo du jetzt bist,gut auf deine Netto und deinen Kevin auf.

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 19.57 Uhr

Es ist immer noch unwirklich!
Kein lockerer Spruch mehr, der mich immer wieder zum Lächeln gebracht hat. Egal wie schlecht meine Laune war.
Danke für diese Momente!

Kerze

Sandro
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 19.56 Uhr

Keiner geht für immer, du gehst nur vorraus.
Wir vermissen dich...

Kerze

Netti Heiliger
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 19.55 Uhr

Du fehlst so.

Kerze

Bettina Rosasco
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 19.26 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Mandy u.Dirk
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 19.13 Uhr

Dein Leben wahr viel zu kurz ,wir vermissen dich.

Kerze

Lysan Rapphahn
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 19.08 Uhr

Von der Erde gegangen,

In meinem Herzen geblieben !!!

Ich habe dich unendlich doll lieb Onkel Mike

Kerze

Ivonne
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 19.07 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen.
Und dich nie vergessen lassen!
Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah!

Du fehlst mein lieblingsnachbar 😔

Kerze

Ina Groger
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 18.47 Uhr

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Kerze

RONNY Jager
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 18.43 Uhr

Hey mein freund.
Du bist leider viel zu früh von uns gegangen. Du hattest ein aussichtslosen Kampf vor dir gehabt aber wie wir dich alle kennen.. hast du nicht aufgegeben... aber leider hast du trotzdem verloren... Du dein Dasein bei uns und wir ein geliebten Menschen. Der Schmerz und die leere wird so schnell nicht vergehen aber dafür leidest du nicht mehr.
Du fehlst uns. Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze

Silvio Erdmann
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 18.42 Uhr

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Kerze

Netti Heiliger
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 18.40 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Manuela Erdmann
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 18.39 Uhr

Geliebt und unvergessen

Kerze

Carina Andrä
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 18.13 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die wir gespürt haben,
und das Licht,
das du uns geschenkt hast.

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 18.13 Uhr

Hey Chef,
Ich hoffe das es dir dort gut geht wo du jetzt bist.
Die Tage werden immer kürzer und die Nächte sind manchmal endlos. Du fehlst hier unwahrscheinlich doll, denn ich hätte dir noch soviel sagen, über so vieles mit dir reden wollen.
Ich werde dich niemals vergessen, versprochen.
Ich liebe dich, dein Sohn.

Grüß mir den Mann im Mond!

Kerze

Monika Andrä, Dietmar Hellwig
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 18.12 Uhr

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. Aus Spanien

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 18.02 Uhr

Hallo mein Dicker, du fehlst mir so sehr.
Ich weiß, für dich war es Erlösung und trotzdem ist es so unendlich schwer zu begreifen. Immer wieder diese Fragen im Kopf: warum du? warum so früh?
Ich habe keine Ahnung, wie Leben ohne dich gehen kann.
Ich liebe dich! Du fehlst mir!

Kerze

Bestattungshaus Burchardt
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2017 um 14.14 Uhr