Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Mike Knuthgestorben am 11. Oktober 2017

Beitrag

Heute vor einem Jahr bekamen wir die schreckliche Diagnose. Du warst so voller Hoffnung bis zum Schluss, dass uns so viel mehr Zeit bleibt als die Ärztin voraus gesagt hat. Du hast so gekämpft. Ein ungleicher und aussichtsloser Kampf wie sich herausstellen sollte. Die Krankheit war von allen Behandlungsversuchen völlig unbeeindruckt.
Ich habe dir noch soviel zu erzählen, wollte noch soviel mit dir erleben. Es sollte nicht sein. Du fehlst mir hier so.
Jetzt gehen wir auf verschiedenen Seiten des Weges bis wir uns am Ende des Regenbogens wiedersehen. Das ist eine kleine Hoffnung, die mich aufrecht hält, obwohl es sehr, sehr schwer ist. Dein unbändiger Lebensmut fehlt mir und mein Plan vom Leben ist mit dir gegangen.
Ich liebe dich 💔💕🖤