Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Mike Knuthgestorben am 11. Oktober 2017

Beitrag

Vieles ist in Bewegung, ist in Veränderung....
Kevin hat seinen Krebs besiegt, ihm geht's wieder gut. Danke, dass ihr aufgepasst habt. Er hat eine tolle Frau an seiner Seite, die nicht so schnell aufgibt, auch wenn es mal schwierig wird, mit ihm 😉.
Dein vierter Sterbetag naht und ich werde das erste Mal seit vier Jahren an diesem Tag nicht allein sein. Ich habe keine Ahnung, wie sich das an dem Tag anfühlen wird. Ansonsten tut mir die neue Liebe gut. Du hast dir immer gewünscht, dass ich nicht allein bleibe. Manche Dinge brauchen eben Zeit.
Du bist für immer in meinem Herzen und es ist trotzdem noch ein wenig Platz für wen anders.
Ich liebe dich ♥️.
Lass es dir gut gehen, wo immer du bist.💞💕