Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Mike Knuthgestorben am 11. Oktober 2017

Beitrag

Hey ho Paps,

Morgen ist nun also meine Operation.
In der sich rausstellen soll ob ich Opa und dir vorzeitig Gesellschaft leisten muss.
Ich weiß das die Worte irgendwie ihren Weg zu euch nach Walhalla finden und daher möchte ich euch bitten auf mich aufzupassen und mir noch einiges an Zeit zu geben.

Ich möchte euren Enkeln und Ur-Urenkeln noch von euch erzählen und sie wissen lassen was ihr für tolle Menschen gewesen seid!

Bitte passt beide auf mich auf und sorgt für was harmloses. Meine kleine Familie und ich brauchen euch sehr!

Wir lesen voneinander!

Ich liebe euch ❤️🙏🏻

Kevin