Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Mike Knuthgestorben am 11. Oktober 2017

Beitrag

Hey mein Großer,

ich weiß ich hab dir lange nicht mehr geschrieben, heißt aber nicht das ich dich vergessen habe oder nicht mehr an dich denke. Ich denke oft an dich, an unsere Gespräche... In meinem Flur hängt ein schönes Foto von dir, Netti und Kevin. Sehe es jeden Tag und kann irgendwie immer noch nicht begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist.

Hätte an einigen Ecken und Enden deinen Rat gebraucht, du hattest eigentlich immer Recht und wusstest was richtig bzw. falsch ist.
Alles irgendwie ein bisschen schwer... Wir werden uns wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher.

Du fehlst... Drück dich...

Dein Sonnenschein