Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Mike Knuthgestorben am 11. Oktober 2017

Beitrag

Hallo Miki,
alles Liebe zum Geburtstag!
Wenn ich zurückdenke, gibt es so viele Momente die mir auch heute noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Wir haben uns zum Beispiel einmal zufällig in der Stadt getroffen und haben ausgiebig geschnattert. Mehrere Male fuhr mein Mann beruflich an uns vorbei und amüsierte sich schon über uns. Das hat uns aber natürlich nicht abgehalten weiterzureden. Wir haben viel gelacht. Jedesmal wenn ich heute an diesem Haus vorbeifahre, an dem wir standen, muss ich schmunzeln.
Aber das konntest du schon immer, andere zum lachen bringen! Das könnte ich das eine oder andere Mal gut gebrauchen.
Ich hoffe du hast eine gute Party und zeigst deinen Lieben das du heute besonders nah bei ihnen bist.