Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Mike Knuthgestorben am 11. Oktober 2017

Beitrag

Hallo Mike
Heute haben wir zu anakins Geburtstag zum Kaffee zusammen gesessen. Und du hast wieder am Tisch gefehlt. Wie so oft seit du aus unserem Blickwinkel gegangen bist. Und immer wieder kommt mir dann unser Gespräch in den Kopf auf anakins jugendweihe. Du hast gesagt wir feiern noch öfter zusammen. Dabei wussten wir beide in Gedanken das es die letzte große gemeinsame Feier in dieser Welt sein wird.
Ihr habt beide grosse Lücken hinterlassen. Ich hoffe es geht euch gut da oben und ihr habt vielleicht sogar auf die Kinder anstoßen können.
Ach Mensch...
Wir reden aber oft pber dich und Mama und und , so seid ihr doch immer ein Stück mit bei uns wenn wir zusammen sitzen.
Lass es dir gut gehen bis wir alle wieder zusammen am kaffeetisch sitzen.