Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Mike Knuthgestorben am 11. Oktober 2017

Beitrag

Hallo mein Dicker, Carina hat wieder zwei Tage fleißig im Garten geholfen, trotz brütender Hitze.
Morgen braucht Hasi ganz dolles Daumendrücken von dir. Er hat morgen seine Motorradpraxis. Da er ja aber schon einige Erfahrungen hat, hoffe ich, dass er seine Prüfungsangst in den Griff bekommt und es im ersten Anlauf schafft. Ich bin von der ganzen Sache nicht so überzeugt, aber er war jetzt auch nicht davon abzubringen. Er hat es auch für dich gemacht. Ich hoffe, du fliegst als Schutzengel immer mit.
Heute ist es 41 Wochen her, dass du gehen musstest. Du fehlst mir. Ich liebe und vermisse dich so sehr 😢🖤