Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Mike Knuthgestorben am 11. Oktober 2017

Beitrag

17 Wochen ohne dich 😧. Das hört und fühlt sich einfach unendlich falsch an. Die Zeit rennt.
Jeder Tag ohne dich, ist ein Tag, den ich dir wieder näher komme. Ich weiß, wir sehen uns wieder und dann für immer.
Ich könnte so oft deinen Rat brauchen. Du wusstest immer, was zu tun ist. Gemeinsam haben wir für alles eine Lösung gefunden, nur für die Scheißkrankheit nicht. Egal was wir versucht haben, der Krebs war unbeeindruckt. Und doch hast du uns soviel Zeit erkämpft. Ich liebe dich 🖤💕. Du fehlst mir. Ich komme dich später besuchen. Mal schauen, ob du inzwischen den fleißigen Maulwurf vertreiben konntest, der seit Tagen immer wieder die Stelle umwühlt.
😢💔🖤💕