Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Mike Knuthgestorben am 11. Oktober 2017

Beitrag

Heute habe ich das erste Mal Frühsport ohne dich gemacht. Es hat geschneit über Nacht und ziemlich stürmisch war es auch.
So viele Dinge, die ich ohne dich tun muss. Das Leben ist einfach ungerecht und unfair. Andere haben das Leben satt und kommen nicht von dieser Welt und die, die soooooo gerne bleiben wollen, die müssen gehen. Du hast so gekämpft und auch meine Liebe konnte nicht helfen. Im Gegenteil, ich musste das schwerste tun, dich gehen lassen. Ein winziger Trost ist nur, dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast und bei vielen lieben Menschen bist. Ich weiß, ihr alle passt jetzt auf uns auf. Trotzdem hättet ihr das auch hier bei uns tun können.
Ich liebe dich und du fehlst mir so unendlich 😢💕