Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Mike Knuthgestorben am 11. Oktober 2017

Beitrag

Hallo mein Dicker,
auch von mir ein paar Zeilen, da bei uns inzwischen einiges passiert ist.
Kevin ist Papa einer kleinen Tochter geworden. Sie ist mit Blitz und Donner auf die Welt gekommen. 😉.
Ein süßer Fratz.
Ich habe jetzt seit fast einem Jahr wieder einen Freund, aber das weißt du ja, da wir schon mehrfach bei dir waren.
Er unterstützt mich supertoll, da auch ich seit einigen Wochen von meiner Krebserkrankung weiß. In ein paar Tagen fängt die Chemo an und ich hoffe, dass du gut auf mich aufpasst. Kevin und Torvi brauchen mich hier noch eine Weile, eine lange Weile.

Irgendwann sehen wir uns wieder, aber bis dahin passt ihr von oben auf uns auf.

An solchen besonderen Tagen fehlt ihr auch besonders.

💞