Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Mike Knuthgestorben am 11. Oktober 2017

Beitrag

Gestern hat Steffen unsere Hecke geschnitten. Vor einem Jahr war das der Tag, an dem wir beide das erste Mal zum Drainage legen nach greifswald gefahren sind. Dir ging es überhaupt nicht gut und du hattest große Angst nicht mehr nach Hause zu kommen. Steffen hatte als Nahziel Weihnachten angepeilt, du selbst meinen Geburtstag. Ich denke, jeder von uns beiden hat gerechnet und gewusst, wann unsere Stunde Null schlagen wird. Wie Recht du hattest.
Im Moment sind die Erinnerungen sehr präsent und schießen mir ins Herz ♥ und in die Augen. Du fehlst einfach so sehr.
In dem Moment, wo unser Kind halbwegs in der Spur lief, hielt das Schicksal die nächste Prüfung bereit. Das Leben ist unfair.
Wir hatten viele gemeinsame Jahre und trotzdem zu wenig. Ich bin dankbar für die Zeit und hätte mir mehr gewünscht....
Du fehlst mir..... 💕