Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Mike Knuthgestorben am 11. Oktober 2017

Beitrag

Gestern hat Steffen die Hecke geschnitten. Letztes Jahr warst du noch dabei. Als Steffen im letzten Jahr die Hecke geschnitten hat, sind wir beide das erste Mal zum Drainage legen ins Krankenhaus gefahren und du hast schon große Angst gehabt, nicht mehr nach Hause zu kommen. Ich denke, du hast eine Ahnung gehabt. Steffen hatte als Nahziel Weihnachten angegeben, du selbst meinen Geburtstag. Wie recht du hattest.
Im Moment kommen oft die Erinnerungen an die Momente und laufen mir als Tränen über das Gesicht. Das Leben ist einfach nicht fair zu uns gewesen. Endlich lief unser Kind halbwegs in der Spur und dann schlägt das Schicksal zu.
Ich bin so froh über unsere gemeinsame Zeit, die viel zu kurz war und trotzdem so viel gegeben hat.
Du fehlst mir.... 💕