Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Mike Knuthgestorben am 11. Oktober 2017

Beitrag

Hey hey großer
Wollte mich einfach melden und Danke sagen...
Für alles, denn ich weiß für das was jetzt grade passiert hast du von da oben gesorgt.
Jetzt kenn ich sie fast 7 Jahre und auf einmal platzt die Bombe...
ich bin so verliebt das ich’s selbst kaum glauben kann. Drück mir die Daumen das es das diesmal ist - das sie es ist ... und das dass alles jetzt auch mal von Dauer ist ❤️

Ich hab dich schrecklich doll lieb paps
Danke für die ganzen Predigten die immer gehalten hast. Vielleicht tragen sie jetzt endlich mal Früchte ❤️

Du fehlst hier und ich bin mir so so sicher das ihr euch echt gut verstanden hättet 😊

Pass auf uns auf wie du es immer getan hast und wünsch uns Glück 🍀

Hab dich lieb
Dein großer ❤️