Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Mike Knuthgestorben am 11. Oktober 2017

Beitrag

Du fehlst mir so unheimlich 😢.
Eines deiner geplanten Gartenprojekte ist fertig. An deinem toll angelegten Rosenbeet sind die Steine gesetzt. Morgen ist der Weg an der Zisterne dran. Ich weiß, du kannst es sehen und wirst dich freuen. Natürlich hättest du es viel lieber selbst zu Ende gebracht. Du hast deinen Garten und die Rosen geliebt ❤🌹. Dein roter Ahorn, den du im Oktober mitgenommen hast, treibt ganz zaghaft. Das freut mich sehr. Ich werde gut auf ihn aufpassen, wie auch auf die Rhododendren und die Rosen. Du fehlst mir einfach so sehr, mit deinem Humor, einfach du eben.
Ich liebe dich 💖😢